Decayn Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 weil wir keine 3.welt krieg haben wollen warum ist meine maus gelb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 weil ich sie angestrichen habe warum heiß ich nibbler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 keine antwort warum hab ich ein eisbär in mein zimmer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 den hab ich in dein zimmer gestellt warum schätzen mich alle nach meiner stimme zu mute viel älter ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 den hab ich in dein zimmer gestelltwarum schätzen mich alle nach meiner stimme zu mute viel älter ein? weil du 15 bist war das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 alter, du hast recht woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 alter, du hast recht woher weißt du das? :cool2:ich habe kontakte:D wie alt bin ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 älter als ich richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 älter als ichrichtig? ähm..evtl....ne bin jünger also wie alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hmmm 13 passts jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hmmm 13passts jetzt? ja es passt:D was trink ich grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 sperma XDDD; ne scherz warum geht niemand mit mir in 'nen chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 sperma XDDD; ne scherzwarum geht niemand mit mir in 'nen chat? klar doch, wahr klar dass das kommen muss:Dhab bei dein name gestutz:D wie hört sich deine name an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 kp, versteh ich nich warum frägst du so unverständlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 kp, versteh ich nichwarum frägst du so unverständlich? nibbler,hört sich i.wie an wie nippel hast du es jetzt kapiert?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ja hab ich schon von anfang an kapiert XDD wer benutzt ps-home ab und zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ja hab ich schon von anfang an kapiert XDDwer benutzt ps-home ab und zu? ich net! du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 in letzter zeit öfters, wegen ein paar freunden geht jemand mit eine rauchen? XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 in letzter zeit öfters, wegen ein paar freundengeht jemand mit eine rauchen? XDD warte kurz,in 3 min bin ich da wo wohnst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 warte kurz,in 3 min bin ich da wo wohnst du ? LOL der war gut XDD in haig, bei kronach das wäre doch eig alles besser zu beantworten in nem chat wie icq, oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.