Skyhawk14 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 weil machen auf schleche Grafik steht:biggrin5:wieso sind schon wieder die gleichen Leute in diese Forum online ???? Hat hier keine arbeit oder wieso sind hier immer die gleich online ??? wann kommt denn endlich diese xyz Spiel raus ???? warum ist das forum so beliebt das wir fast 4.200 Mitglieder haben ???? Weil der liebe Gott das so eingerichtet hat Wieso gibts sowas wie eine XBo.....Sorry...Schrottbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Weil der liebe Gott das so eingerichtet hatWieso gibts sowas wie eine XBo.....Sorry...Schrottbox? Weil viele Leute wissen, dass die XBox 360 besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Wieso stellen die Leute oft keine neue Frage, wenn sie eine andere beantwortet haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Wieso stellen die Leute oft keine neue Frage, wenn sie eine andere beantwortet haben??? Weil sie zu blöd sind um zu kapieren das man danach eine Frage stellen muss Und weil sie zu blöd sind um den ersten Post durch zu lesen Wieso frage ich mich wieso wieso wieso heisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Weil du Langweile hast. Wieso gibt es PSN Banns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Weil du Langweile hast.Wieso gibt es PSN Banns? na ganz einfach, weil es so viele dumme menschen gibt, die anderen etwas aufzwingen wollen... siehe "jugendvorschutz-sperre" beim digitalen TV (z.b. Sky und co...) die wurden gezwungen das so zu machen, auch wenn es keine minderjährigen im haushalt gab... und deswegen zwingen sie jetzt sony und alle anderen, das "STASI 2.0" durchzusetzen, damit die "big-brother-better-watchen" kann und wieso machen überhaupt leute einen fake-account im ausland und beschweren sich dann darüber ??? weshalb gibts hier so viele mit der geistigen reife eines 8-jährigen, obwohl sie wesentlich älter sind ??? wieso haben einige hier im forum "sonderrechte" wenns um spam geht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 na ganz einfach, weil es so viele dumme menschen gibt, die anderen etwas aufzwingen wollen...siehe "jugendvorschutz-sperre" beim digitalen TV (z.b. Sky und co...) die wurden gezwungen das so zu machen, auch wenn es keine minderjährigen im haushalt gab... und deswegen zwingen sie jetzt sony und alle anderen, das "STASI 2.0" durchzusetzen, damit die "big-brother-better-watchen" kann und wieso machen überhaupt leute einen fake-account im ausland und beschweren sich dann darüber ??? weshalb gibts hier so viele mit der geistigen reife eines 8-jährigen, obwohl sie wesentlich älter sind ??? wieso haben einige hier im forum "sonderrechte" wenns um spam geht ??? weil viele demos , dlc und psn games haben möchte die es im deutschen store nicht gibt. weil diese leute mit der geistigen reife eines 8-jährigen nicht richtig erzogen worden sind oder vlt auch geistlich krank sind. da man bei über 4000 user nicht immer alles im auge hat denk ich mir ma , man koennte den mods ja dann eine pn schicken damit die nachsehn koennen ob diese person spammt , würde ihnen jede menge arbeit abnehmen oder auch viel arbeit einbringen kann man sehn wie man will. wieso antworte ich eigentlich auf diese fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Weil du langeweile hast Wieso hasse ich ps3user so sehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Weil du langeweile hastWieso hasse ich ps3user so sehr? ich glaub da koenntest du recht haben mit der langeweile. weil du dich nicht mit ihm anfreunden kannst? und wieso hab ich keine lust die landmarken bei prototype zu sammeln? p.s:editiert da ich meine frage vergessen hatte zu stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 könnte stimmen;) Wieso werde ich jetzt hier nicht weiter aktiv sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 könnte stimmen;)Wieso werde ich jetzt hier nicht weiter aktiv sein? Weil Sony dich bannt. Wieso werden hier keine blöden Fragen gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Weil Sony dich bannt. Wieso werden hier keine blöden Fragen gestellt? hmm.. gute frage, wenn auch nicht sehr geistreich... *löl* (ne ne.. natürlich geistreich, doch sagen darf man das in dem thread net, denn sonst müsste die frage ja in einen anderen.. *fg*) hmm... und meine blöde frage jetzt.. .??? hmmm... wieso hat Bolt so einen dummen kopierschutz, der vorgaukelt, dass auf der DVD über 51GB daten seien.. ??? menno... nee... besser... mom... (mom heisst MOMENT und nicht, dass ich meine mutter rufe !!!) hmm... wieso hab ich bei 007 dieses doofe handy übersehen, gleich neben der noch doooooferen super-waffe ??? menno... und diese doofe sat-schüssel, gleich am anfang vom lvl... *grummel* hat doch eh jeder bald kabelanschluss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Keine Ahnung. Wieso glaubst du das wir "mom" nicht kennen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 da das der blöde frage blöde antwort thread ist. wieso ist das wetter heute wieder so heiß -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 da das der blöde frage blöde antwort thread ist.wieso ist das wetter heute wieder so heiß -.- hmm.. also nachdem "wetter" weder heiß noch kalt sein kann, sondern ein lokaler zustand der atmosphäre mit auswirkungen auf den erdboden darstellt... (bla bla bla...) sprich... es kann net zu heiß sein, nur zu viel luftfeuchtigkeit... (zumindest in unseren breitekreisen) und wenns dir also zu heiß ist, dann laß doch vormittags den rollo runter so bleibts kühler in der wohnung.. und zur noch kann man schwimmen gehen oder kalt duschen.. und mir is es nie wirklich zu heiß... (ich sag nur zwiebel-system!!!--> einfach entblättern)... nun meine "blöde frage" wieso hab ich InFamous liegen lassen und zuerst mit 007 angefangen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 hmm.. also nachdem "wetter" weder heiß noch kalt sein kann, sondern ein lokaler zustand der atmosphäre mit auswirkungen auf den erdboden darstellt... (bla bla bla...)sprich... es kann net zu heiß sein, nur zu viel luftfeuchtigkeit... (zumindest in unseren breitekreisen) und wenns dir also zu heiß ist, dann laß doch vormittags den rollo runter so bleibts kühler in der wohnung.. und zur noch kann man schwimmen gehen oder kalt duschen.. und mir is es nie wirklich zu heiß... (ich sag nur zwiebel-system!!!--> einfach entblättern)... nun meine "blöde frage" wieso hab ich InFamous liegen lassen und zuerst mit 007 angefangen??? Du schreibst mir zu viel. Keine Ahnung. Hab gestern InFamous bekommen und ich bin begeistert... Wieso wurde ps3user noch nicht gebannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Du schreibst mir zu viel. Keine Ahnung. Hab gestern InFamous bekommen und ich bin begeistert... Wieso wurde ps3user noch nicht gebannt? naja, wer lesen kann ist klar im vorteil... und wieso heisst es jetzt gebannt --> seit wann is das ein trademark ????? und von wem ??? trophies-ps3 oder $ony oder M$ oder von wem ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 naja, wer lesen kann ist klar im vorteil... und wieso heisst es jetzt gebannt --> seit wann is das ein trademark ????? und von wem ??? trophies-ps3 oder $ony oder M$ oder von wem ??? Ich hasse gar nichts? :emot-raise: Von Sony. Du solltest mal im Spam Thread vorbei schauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich hasse gar nichts? :emot-raise:Von Sony. Du solltest mal im Spam Thread vorbei schauen.... ich bin ab und an schon im spam-thread... doch is es mir noch net bewusst aufgefallen... UND du hast deine "blöde frage" vergessen... wie soll ich denn nun blöde drauf antworten ... menno :emot-what: wie kommt $ony drauf, sich da ein draus machen zu lassen??? kann ich dann "gewählt" auch ein machen lassen, dann bin ich nach der bundestagswahl ein reicher mann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich bin ab und an schon im spam-thread...doch is es mir noch net bewusst aufgefallen... UND du hast deine "blöde frage" vergessen... wie soll ich denn nun blöde drauf antworten ... menno :emot-what: wie kommt $ony drauf, sich da ein draus machen zu lassen??? kann ich dann "gewählt" auch ein machen lassen, dann bin ich nach der bundestagswahl ein reicher mann.. Dann lies mal die letzen Seiten vom Spam Thread. Da steht deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.