AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil mir langweilig ist. Ich will meine Signatur ändern, hab aber keine Ahnung was ich ändern könnte. So was könnte ich ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Alles, aber auch nichts... Ist zu spät zum denken:lol: Warum willst du deine Sig ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Keine Ahnung. Warum... ach damn. ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Darum halt:lol: Warum bin ich schon wieder soo müde??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil du ins Bett musst. Warum ist Fragen stellen so nervig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil wir einfallslos sind... Warum geh ich gleich in Bett?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil es langweilig wird. Warum ist Sprite lecker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil Ananas super schmeckt. Warum bist du gleich alleine hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil ich keine Freunde hab. Warum klickst du meinen Link in der Signatur nicht? (Wenn es die PS3 zulässt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil ich es schon gemacht habe... Warum zwingst du mich ein solches Lied zu hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Um dich zu verwirren, dann kann ich dich weiter ausspionieren. Warum sag ich jetzt: Gute Nacht? Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 weil ich es auch tue:.lol: Gute Nacht. Warum war dies meine Letzte Tat für heut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Das kann nur die Kristalkugel von Obama sagen Wer zum Teufel trinkt den Wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Fische. Warum interessiert dich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Weil der mond am 3.7.1983 voller Wasser war ^^ Wer steckt sich Bananen ins Ohr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V8 Power Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 derjenige der keine Orangen drinhat. Wo ist mein Elefant ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Im Kühlschrank. Was ist ein Bananenkönig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V8 Power Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Einer der genausoviel orangen, wie Elefanten im Kühlschrank hat. Hat Deine Banane eine Schale ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Nur eine Panzerung! Wo liegt meine Ölquellen im Garten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V8 Power Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 im Maulwurfshaufen, beteiligst mich am Gewinn, immerhin hab ichs Dir verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.