FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Damit er besser schlafen kann. Warum scheint die Sonne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil du mich in der Freundesliste hast. Warum hat er mich in der Freundesliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil er der Chef der Hüpfburg ist. Warum ist er der Chef auf der Hüpfburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil GameOne es sagt. Warum ist GameOne so toll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil´s nicht im Pay TV läuft. Warum hab ich Pay TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil du Geld hast. (Ergibt sogar sinn...) Wieso...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ...darum. Warum schafft es die Waffle net eine Frage zu formulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 weil das ein test für dich war... was kannst nur du am besten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Chef auf der Hüpfburg sein. Warum sind Würste bockig oder weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil grün ausverkauft war. Warum bin ich der Bananenkönig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil dir das Videio dazu gefällt. Warum sind Bananen pink? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Damit Affen keine Angst davor haben. Warum hast du ´ne Dose Spam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil sie geöffnet werden muss. Warum regnet die Dose Spam immer wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Damit das Gelbe Ding was zu tun hat. Warum fällt mir nix mehr ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil mir auch nix mehr einfällt. Hast du das Bananenbild in der Signatur selber mit der Krone verziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Nein, das war Mr. Google:lol: Warum isst du grad Krautsalat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil er im Kühlschrank war. Warum spamen wir hier alles zu und warum fallen uns nur dumme Fragen ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil das hier hingehört, und weil wir´s können. Warum hält uns keiner auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil alle normalen Menschen schlafen. Wieso ist dieser Kanal so lustig? https://www.youtube.com/profile?user=realannoyingorange&annotation_id=annotation_889222&feature=iv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil nur du ihn schauen kannst (Ps3 Browser macht da nicht mit) Warum schaust du Vid´s auf youtube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.