Warfield95 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Sie zeugen kleine kallköpfige Kleroxe! Hat sicj grad mein Tauboga zu Tauboss entwickelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Sie zeugen kleine kallköpfige Kleroxe!Hat sicj grad mein Tauboga zu Tauboss entwickelt? alter ne das geht nicht,drück schnell b dann bricht das ab hast du noch ein paat blitzsteine in deiner tasche?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Nein, nur noch Mondsteine und n Nidoking! Was zum... warum sollte ich "B" drücken : )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Nein, nur noch Mondsteine und n Nidoking!Was zum... warum sollte ich "B" drücken : )? dann bricht die entwicklung ab,das ware noch zeiten:D:D hast du denn jetzt b gedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Nein, denn als ich die Frage geschrieben habe, hatte ich bereits Tauboss . Warum reden wir über Pokemon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Nein, denn als ich die Frage geschrieben habe, hatte ich bereits Tauboss .Warum reden wir über Pokemon? weil wir freaks sind geh ich gleich wieder was ps3 suchten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ja auf jedenfall. Kommst du dann auch wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ja auf jedenfall.Kommst du dann auch wieder? ne ich bring mich danach um gibt es pokemon auf der ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ne ich bring mich danach umgibt es pokemon auf der ps3? Ne, auf der PS3 gibt es nur richtige Spiele! Was sind Kleroxe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Bausteine die wie Datenbänke fungieren. Ist es nachgewiesen das Pokemon die Serie dumm macht aufgrund unlogischer Erreignisse? Andere Frage: Warum wächst die Hauptperson "Ash" nicht und bleibt in jeder neuer Staffel gleich groß wie die neuen Begleiter obwohl diese immer 10 Jahre sind und "Ash" doch eigentlich etwas älter ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Weil Teletubbies in Deutschland verboten wurden. Warum bin ich ein Assassine und warum ess ich ne Waffle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Weil du wie Ezio bist, nur glibbriges zeug im Hirn und keine begabung im "auf die Dächer springen" Was versteht man unter einem Einzeller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Der gemeine Einzeller heißt so, da er aus nur einer Zelle besteht. Im Gegensatz zum Mehrzeller, der aus mehreren Zellen besteht, besteht der Einzeller nur aus einer Zelle. Ein Einzeller ist einzellig. Was ist der Sinn des Lebens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 42, siehe auch ,,Per Anhalter durch die Galaxis''. Warum sind Trophies besser als Achievements? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Weil jetz 06:22 Uhr ist Wie viele dumme Fragen gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 2054 Um wieviel Uhr spielt Schland o Schland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 heute um 20:30 wer bin ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 dei mudda wer ist eigentlich diese "dei mudda" und warum werden so viele witze über die gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wie du schon gesagt hast bin ich "dei mudda" und es werden so viele witze über mich gemacht, da ich ich die bekannteste person der welt bin. wer ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich....nicht ich mag eistee...(keine frage..lasst euch was einfallen= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.