momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 keines von beidem er ist eine erbse bin ich toll ? ( doofe frage ) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 keines von beidem er ist eine erbse bin ich toll ? ( doofe frage ) ^^ stimmt die antw ist eh immer nein:D bin ich den toll?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hallo. (doofe antwort) habe ich grade den Pc an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hallo. (doofe antwort)habe ich grade den Pc an ? mh nein du hast grad dein handy an woher weiß ich das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 weil du doof bist =) Wieso besitzen menschen Banner ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 weil du doof bist =) Wieso besitzen menschen Banner ???????? warum solche mensche cool sind wie ist dein banner gestorben?? hast du ihn etwa umgebracht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ne ich habe so eine bekackte PN bekommen wieso magst du Kingdom Hearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ne ich habe so eine bekackte PN bekommenwieso magst du Kingdom Hearts weil es cool ist was stand in der PN ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Das es den lesefluss stört ( war ein Zitat mit: Kann man die DLC Trophys ohne DLC bekommen ) war der typ einer der hellsten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Das es den lesefluss stört ( war ein Zitat mit: Kann man die DLC Trophys ohne DLC bekommen )war der typ einer der hellsten ? kein kommentar:D:D ist dié lampe blau oder gelb?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 grün Dick oder doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 dünn wer sitz in dein schrank?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 deine mutter? wer ist auf dem Klo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 deine mutter?wer ist auf dem Klo ? der punk sind katzen schweine?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Jap Sind möpse hunde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Liegt im Auge des betrachters Warum fällt mir keine dumme Frage ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Liegt im Auge des betrachtersWarum fällt mir keine dumme Frage ein? weil du dann zu schlau bist,also raus mi dir:D gehst du jetzt oder bleibst du hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich bleibe. Warum ist Wasser nass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich bleibe.Warum ist Wasser nass? wweil feuer warm ist gibt es die molekulare erdnuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 wweil feuer warm istgibt es die molekulare erdnuss? ne, nur Moleküle in Erdnussgröße! Was passiert wenn man eine Erdnuss, einen Nordsibirischen Insel-Rhesusaffen und Wigald Boning für 2 Tage, 21 Stunden 17 Minuten und 26,3 Sekunden in einen 2 hecktar großes Gehege sperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.