LiL-G-STyLeR Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 also ich fang mal an.. Wieso ist mir so übel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 weil du beim kacken schwitzt?! nächste frage: 1+ unendlich = ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 *ROFL* hahaaahah Unendlich +1 ergibt die unendlichkeit nur 1 mal mehr Wo ist Spongebob ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Bei mir zuhause ! Wieso schwitzen manche Menschen wenn sie mit einem Girl flirten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 weil in gedanken schon was ganz anderes gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Warum ist die Banane krum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Warum ist die Banane krum? Ein Affe Namens Dietmar Knauf, haute mit dem Hammer drauf weil keiner in den Urwald flog und die Banane grade bog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Warum ist die Banane krum? weil ein Affe drauf geschaukelt hat. Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich Aber wieso liegt hier stroh? :-$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Weil in Indien eine Strohmappenfabrik abgebrennt ist und die Kinderarbeiter jetzt streiken. Warum sieht unsere Kanzlerin aus wie ein Mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 wer stinkt zum himmel und schläfert alle ein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Warum ist der Thread so öde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Warum lese ich mir diesen Mist durch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Wieso schreibt niemand Antworten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Weil plötzlich keiner mehr die Sache verstehen kann ... Wie klingt ein Lied wenn es niemand hört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ein Lied das man nicht hört, hört sich so an "..." Warum mach ich bei so was mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Weil ich es so will! Wieso sind manche Menschen süchtig nach der Schrottbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Weil ich es so will!Wieso sind manche Menschen süchtig nach der Schrottbox? Weil sie sich keine PS3 leisten können? Warum muss man auf Alk und Kippen Steuern zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Sonst hat Vater Staat kein Geld mehr um Frau Merkel ihre Auslandsflüge zu bezahlen. Warum ist das Wetter so mies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.