kaka-47- Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hey. Jemand Lust auf Kettensägen und ist ca. Kapitel 14? Addet mich mit Betreff, dann lad ich euch ein. Headset ist ein muss . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 also da ich ich das schon einmal gefragt hatte aber keine antwort drauf kam... zumindest wüsste ich nichts davon.... wie genau funktioniert die schrotflinte im spiel!!?? meine hat 500 + 230 schaden aber der macht im grunde immer 700 schaden ca. ab und zu aber reißt der mehrere gegnern mit einem "schnitt" die körperteile ab! wenn das passiert während man auf kopf schießt zerplatzt eben der... und die fallen einfach um ist aber leider nicht immer so.... die shotguns haben nur 20 kugeln + 8 im lauf.... und haben nicht die wirkung einer nahkampfwaffe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wie komme ich an Zed's Untergang bzw. an den Psycho? Die Quest habe ich gefunden, wahrscheinlich den Fehler gemacht und direkt als ich ins Gefängnis kam angenommen. Der Weg führte mich vor eine Tür mit Zahlenschloß. Später irrte ich nur noch durch die Gegend und stand immer wieder vor verschlossenen Türen. Die 2 Kerle haben mich auch nicht mehr durchgelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wie komme ich an Zed's Untergang bzw. an den Psycho? Die Quest habe ich gefunden, wahrscheinlich den Fehler gemacht und direkt als ich ins Gefängnis kam angenommen. Der Weg führte mich vor eine Tür mit Zahlenschloß. Später irrte ich nur noch durch die Gegend und stand immer wieder vor verschlossenen Türen. Die 2 Kerle haben mich auch nicht mehr durchgelassen. Das ist seltsam.. man soll diesen Butcher killen.. dann geht man den vorgeschriebenen Weg lang und die Typen lassen einen durch ein Tor., Dann liegen überall schon Leichen. Dann sieht man ihn hinter Glas. Geht rein, mit der Glorreichen Shotgun war er relativ schnell tot. Danach gibts Zed;s Untergang vom Questgeber. Zed;s am besten mit dem Todespirscher modifizieren = geniale Waffe (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 weiß einer wo es revoler Muni gibt? hab heute ein Revoler bekommen und bräuchte jetzt ein wenig muni damit ich mich etwas mehr wehren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Revolver nutzen Pistolenmuni! Genau wie die Magnum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wo habt hier denn die shootgun gefunden,suche echt alles ab aber finde immer nur verformte pistolen und so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 also da ich ich das schon einmal gefragt hatte aber keine antwort drauf kam... zumindest wüsste ich nichts davon....wie genau funktioniert die schrotflinte im spiel!!?? meine hat 500 + 230 schaden aber der macht im grunde immer 700 schaden ca. ab und zu aber reißt der mehrere gegnern mit einem "schnitt" die körperteile ab! wenn das passiert während man auf kopf schießt zerplatzt eben der... und die fallen einfach um ist aber leider nicht immer so.... die shotguns haben nur 20 kugeln + 8 im lauf.... und haben nicht die wirkung einer nahkampfwaffe.... Ich verstehe die Frage nicht,sorry Du hast es dich genau erfasst wo gibt's denn da noch ein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 oder ist es gut seine fähigkeit im schlösser knacken auf 3 zu machen um auch diese kisten zu öffnen. und kann mir einer sagen wenn man das spiel durch hat ob man dann noch Spiel + machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Zahlenschlösser auf 3 ist schon irgendwie ein muss,...wer steht schon gerne vor verschlossenen Türen in einem Rollenspiel ^^.. ABer der Loot ist so eine Sache,....,finde manchmal extrem gut versteckte Kisten mit 3er Schloß,....freu mich,....was ist drinn ??---Griff ins Leere Hab jetzt mal Coop probiert,...irgendwie sind zu wenige Zombies um wirklich nen Thrill zu entwickeln...hab solo den meisten Fun mit dem Spiel,..... Zu 4 kann ich mir mal gar nicht vorstellen....egal welches Kapitel. New Game + kann man zocken..mit allen Waffen vom 1.Durchgang und level..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 danke für die antwort,hab schlösser schon auf 2 und hab mie alle aufgeschrieben wo die mit 3 sind,das werd ich auf jeden fall noch paar mal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Zahlenschlösser auf 3 ist schon irgendwie ein muss,...wer steht schon gerne vor verschlossenen Türen in einem Rollenspiel ^^..ABer der Loot ist so eine Sache,....,finde manchmal extrem gut versteckte Kisten mit 3er Schloß,....freu mich,....was ist drinn ??---Griff ins Leere Hab jetzt mal Coop probiert,...irgendwie sind zu wenige Zombies um wirklich nen Thrill zu entwickeln...hab solo den meisten Fun mit dem Spiel,..... Zu 4 kann ich mir mal gar nicht vorstellen....egal welches Kapitel. New Game + kann man zocken..mit allen Waffen vom 1.Durchgang und level..... Das Porblem im Koop ist , die Zombies werden nur minimal stärker, und wenn man da schon mit ner Waffe Ü15000 Damage drangeht sind die trotzdem One Hit killed, selbst die Rammer/ Schläger/ Schlachter/ Wasserleichen sind teilweise One Hit oder nach 2-3 Schlägen kaputt. Das ist einfach keine Herausforderung.. einzigste was nervt sind die infizierten wenn sie hinterlistig von hinten kommen. Level 50 jetzt einfach mal Morsby abhängen und Zombies abschlachten weiss nicht aber mittlerweile ist es echt stupide.. die Level ziehen sich und wie gesagt es gibt leider keine richtigen Herausforderungen. Cash habe ich jetzt schon an die 2 Mille.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also Koop machts schon Spass. Wenn man das Game durchgehend zockt ists klar dass da langsam die Motivation flöten geht. Koop jedenfalls bockts mich fast wie COD4 damals. Einfach nur geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Das Porblem im Koop ist , die Zombies werden nur minimal stärker, und wenn man da schon mit ner Waffe Ü15000 Damage drangeht sind die trotzdem One Hit killed, selbst die Rammer/ Schläger/ Schlachter/ Wasserleichen sind teilweise One Hit oder nach 2-3 Schlägen kaputt. Was hast du denn für ne Waffe ? Meine beste hat zur Zeit knapp 1000 damage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nur noch mal kurz zur Sicherheit: Der Bloodbath DLC ist noch nicht erschienen, deshalb bringt es nichts, meinen Code jetzt schon einzugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nur noch mal kurz zur Sicherheit:Der Bloodbath DLC ist noch nicht erschienen, deshalb bringt es nichts, meinen Code jetzt schon einzugeben? So ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nur noch mal kurz zur Sicherheit:Der Bloodbath DLC ist noch nicht erschienen, deshalb bringt es nichts, meinen Code jetzt schon einzugeben? Kann eh erst in der 39/40 KW eingegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nur noch mal kurz zur Sicherheit:Der Bloodbath DLC ist noch nicht erschienen, deshalb bringt es nichts, meinen Code jetzt schon einzugeben? Mein Verkäufer hatte mir allerdings nahegelegt den Code zumindest schon mal zu aktivieren. War es nicht so, dass der Code sonst irgendwann verfällt? Kann mich auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Das ist seltsam.. man soll diesen Butcher killen.. dann geht man den vorgeschriebenen Weg lang und die Typen lassen einen durch ein Tor., Dann liegen überall schon Leichen. Dann sieht man ihn hinter Glas. Geht rein, mit der Glorreichen Shotgun war er relativ schnell tot. Danach gibts Zed;s Untergang vom Questgeber. Zed;s am besten mit dem Todespirscher modifizieren = geniale Waffe (: Bis vor die Glasscheibe bin ich gekommen, den blutigen Fußabdrücken hinterher. Nur das Schloß war noch rot. Also wieder zurück, paar Hauptquests gemacht, dann wollten die Kerle mich nicht mehr reinlassen. Sagten sowas wie "Die müssen erst alle tot sein, sie können mich nicht reinlassen". Naja, muß eh nochmal hin wegen der letzten Location. Hätts mir nur gerne mal angesehen das Wunderteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mein Verkäufer hatte mir allerdings nahegelegt den Code zumindest schon mal zu aktivieren. War es nicht so, dass der Code sonst irgendwann verfällt? Kann mich auch irren. Wenn dein Shop den Code mit Zeitlimit anbieten natürlich. Bei meinem Shop auch, stand dann "Code läuft in 7 Tagen ab". Einfach aktivieren und dann sollte er da bleiben bis du ihn einlösen kannst. Zur besseren Sicherheit kann man ihn natürlich auch einfach abschreiben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.