Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Schrotmuni kann man beim Händler kaufen oder selbst herstellen. Und Zed;s Untergang gibst ziemlich am Ende wenn man im Gefängnis den Psycho besiegt xD

Öhm war das normal, dass der so elends schwach war? Ich bereite mich da auf nen Bosskampf ein, bis zu den Zähnen bewaffnet, die Schrotflinte schon in der Hand, ein Schuss, der Typ war weg. Das war ne Entäuschung. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man etwas machen, wenn man eine Quest nicht abgeben kann?

Ich soll mit James auf dem Turm reden in der Quest "Klopfen an der Himmelpforte" aber der mag nicht mit mir reden.

Das ging bei mir auch nie, das geht erst wieder wenn man das Flugzeug gefunden hat. Weil er sagt einem ja, man soll seinen Leuten im Leuchtturm helfen und bevor man nicht mit alle fertig ist kann man nicht mehr mit ihm reden. Sobald ich das Flugzeug im Jungle gefunden hatte und wieder zu ihm gegangen bin konnte ich den Quest abschliessen =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging bei mir auch nie, das geht erst wieder wenn man das Flugzeug gefunden hat. Weil er sagt einem ja, man soll seinen Leuten im Leuchtturm helfen und bevor man nicht mit alle fertig ist kann man nicht mehr mit ihm reden. Sobald ich das Flugzeug im Jungle gefunden hatte und wieder zu ihm gegangen bin konnte ich den Quest abschliessen =]

und dafür bekommste 500 erfahrung und 500$:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ging bei mir auch nie, das geht erst wieder wenn man das Flugzeug gefunden hat. Weil er sagt einem ja, man soll seinen Leuten im Leuchtturm helfen und bevor man nicht mit alle fertig ist kann man nicht mehr mit ihm reden. Sobald ich das Flugzeug im Jungle gefunden hatte und wieder zu ihm gegangen bin konnte ich den Quest abschliessen =]

Das Problem hatte ich auch, nach einem Neustart des Spiels ging es aber dann. Und das Flugzeug hab ich noch nicht gefunden, ich weiß nicht mal wo ich suchen soll...Aber das wird sich schon finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir mal einer sagen was ich mit dem Alkoholiker machen soll dem ich immer wieder Alkohol bringen muss............das Quest hat irgendwie kein Ende:biggrin5:

Bist du schon soweit, dass er gekotzt hat und dir ab sofort Molotovs anbietet?

Das ist ein wiederholbarer Quest. Den kannst du beliebig oft machen und damit Verbrauchsgüter eintauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ging bei mir auch nie, das geht erst wieder wenn man das Flugzeug gefunden hat. Weil er sagt einem ja, man soll seinen Leuten im Leuchtturm helfen und bevor man nicht mit alle fertig ist kann man nicht mehr mit ihm reden. Sobald ich das Flugzeug im Jungle gefunden hatte und wieder zu ihm gegangen bin konnte ich den Quest abschliessen =]

Ich hab einer Person beim Leuchtturm geholfen und konnte dann mit James sprechen. Hab das mit den Generatoren gemacht und konnte danach mit James reden. Kann ja net sein das es erst nach dem Flugzeug geht...500EP sinds ja bloss die man kriegt...muss man also direkt abschliessen koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...