Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich hab ein problem ich hab schon drei mal die unantastbar trophy freigeschaltet wird aber in meiner Trophäenliste nicht freigeschaltet habt ihr ein tipp wie man die freischaltet mein anderes problem ist wenn ich die im spiel freischalte die unantastbar trophy und tuh die anderen Trophys freischalten werden die in meiner Trophäenliste auch nich freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich hab ein problem ich hab schon drei mal die unantastbar trophy freigeschaltet wird aber in meiner Trophäenliste nicht freigeschaltet habt ihr ein tipp wie man die freischaltet mein anderes problem ist wenn ich die im spiel freischalte die unantastbar trophy und tuh die anderen Trophys freischalten werden die in meiner Trophäenliste auch nich freigeschaltet

1. Punkt und Komma sind auf deiner Tastatur nicht nur zur Zierde da, die Tasten sollte man auch benutzen, dann kann man deinen Text auch einfacher lesen.:dozey:

2. Wenn Trophäen nicht freigeschaltet werden gibt es eine Reihe von Tips die du befolgen kannst, da die aber auf den letzten 10 Seiten mindestens 5 Mal gepostet wurden schreibe ich die jetzt nicht noch mal, lies einfach mal ein paar Seiten im Thread, da wird alles erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche eure hilfe hab die waffen töten nicht aber helfen nicht trophäe bekommen
Hä? Wenn du Hilfe möchtest, wäre es nicht schlecht, deine Frage so zu formulieren, dass sie auch zu verstehen ist.

Wenn du aber das meinst, was ich denke, verweise ich dich mal auf Punkt 2 von Black_Daidalions Post.

Wenn man mal einen Speicherbug hatte, muss man dann neu anfangen oder geht das erstmal nach einem Neustart wieder da weiter zu spielen wo es das letzte mal gespeichert hat?
Mmhhh er speichert bei mir garnix mehr. Kann man da noch was retten oder was sollt eman da machen ausser nimmer spielen?
Du bist lange genug registriert, um zu wissen, dass Doppelposts hier nicht gerne gesehen werden. Benutze also bitte den "Bearbeiten"-Button unter deinem Post.

Dein Problem wurde hier im Thread schon öfters angesprochen, es wäre also nicht verkehrt, die letzten Seiten noch einmal zu lesen:

Es kommt darauf an, wo bei dir das letzte Mal gespeichert wurde. Du solltest aber auf jeden Fall vom letzten Speicherpunkt weitermachen, sobald du bemerkst, dass er nicht mehr speichert.

Zu den Tipps, was du machen kannst, verweise ich dich noch einmal auf die letzten Seiten und auf die beiden Threads "Der Frust&Auskotz Thread" und "Grosser Day 1 Patch im Anmarsch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

reis per schnellreise in das resort..geh auf spiellobby und dir werden so auch alle anderen spieler angezeigt..so brauchste net das game einmal durchspielen xD

Es ging aber darum nach 1 x durchzogen schon beachtlich hoch im Rang zu sein.

Somit sind die Trophies einfacher, da 1 Schlag/Schuss -> Kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch, gibts doch weit mehr als nur 120 Sammelobjekte..

Schon klar, ich wollte nur wissen ob man irgendwo sehen kann welche Sammlerobjekte einem noch fehlen. Da diese ja durchnumeriert sind.

Vorausgesetzt man sammelt "normal" und nicht zb immer Neuen Charakter ,den ersten sammeln,und dann wieder von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...