Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach letztem Kenntnisstand sollten die Kills mit dem Auto - bei analoger Steuerung - doch auch gezählt werden. Trotz installiertem Patch.

Ist bei mir leider nicht der Fall. Mache ich vllt was falsch? Ausser in den Optionen auf Analog zu stellen, ist doch nix anders zu machen. Oder?

edit: Hier steht, dass die Kills mit dem Auto sehr wohl zählen. Auch nach dem Patch! https://forum.trophies-ps3.de/dead-island/76625-trophaeen-leitfaden-dead-island-2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Trophies mit den 10 Kopfschuessen in Folge und den 15 Hammer Kills ohne Schaden angeht:

Sobald man das Game durch hat und wieder in Akt 1 ist, findet die Spielersuche logischerweise auch Leute die im ERSTEN Durchgang sind. Somit sind deren Zombies in den ersten paar Levelregionen und man kann sie mit einem Schlag killen. Die Kopfschüsse und die Hammertrophie waren für mich somit beinahe die Einfachsten.

Varg.

EDIT:

Bei Analogen Kills zählen mit dem Auto gemachte Kills nicht nach dem Patch. Wurde glaub auch schon 50 mal gefragt und beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich versucht, hat nicht geklappt. Der einzige Hammer den ich habe ist Gabriels...und da braucht man auch ne weile bis man zuschlagen kann, zumindest als Logan.

Ich habe ebenfalls Gabriels Hammer als Piranha bringt gute 2000$ aber das Schlagen dauert echt voll lange.()ich spiele xian Mei) Ich habe versucht bei der einen Stelle wo immer ein Infizierter kommt,aber er brennt und trifft mich meistens immer..-.- Hatte eben 14 Stueck, aber dann hat mich jmd mitnem Messer beworfen :/

Ansonsten gehst du in die Stadt nimmste Fleischköder und schmeis se hin.Oder du schies paar Gegner an und stellst dich dann aufm Auto, aber vergewisser dich, dass niemand von ihnen eine Waffe trägt =)

Edit:Ich werde erstmal bei keinem einsteigen fuer die Mp trophys bzw die Trophys, die im Mp einfacher gehen.Erst,wenn wirklich alle Savegamebugs behoben sind und ohne Probleme Mp zocken darf und kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach letztem Kenntnisstand sollten die Kills mit dem Auto - bei analoger Steuerung - doch auch gezählt werden. Trotz installiertem Patch.

Ist bei mir leider nicht der Fall. Mache ich vllt was falsch? Ausser in den Optionen auf Analog zu stellen, ist doch nix anders zu machen. Oder?

edit: Hier steht, dass die Kills mit dem Auto sehr wohl zählen. Auch nach dem Patch! https://forum.trophies-ps3.de/dead-island/76625-trophaeen-leitfaden-dead-island-2.html

Versuche mal, zuerst ein paar Kills mit der analogen Steuerung zu machen. Vllt. zählt er es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ebenfalls Gabriels Hammer als Piranha bringt gute 2000$ aber das Schlagen dauert echt voll lange.()ich spiele xian Mei) Ich habe versucht bei der einen Stelle wo immer ein Infizierter kommt,aber er brennt und trifft mich meistens immer..-.- Hatte eben 14 Stueck, aber dann hat mich jmd mitnem Messer beworfen :/

Ansonsten gehst du in die Stadt nimmste Fleischköder und schmeis se hin.Oder du schies paar Gegner an und stellst dich dann aufm Auto, aber vergewisser dich, dass niemand von ihnen eine Waffe trägt =)

Edit:Ich werde erstmal bei keinem einsteigen fuer die Mp trophys bzw die Trophys, die im Mp einfacher gehen.Erst,wenn wirklich alle Savegamebugs behoben sind und ohne Probleme Mp zocken darf und kann.

Hab die Trophy gestern geholt, mit einsteigen bei Stufe 1. Wurde aber selbst da ein paar mal unterbrochen weil irgenwo hinter mir noch ein Zombie rausgekrochen ist.

Einsteigen bei Stufe 1 würde ich dir auch nicht raten, du kommst nicht mehr dahin wo du aufgehört hast. Macht eigendlich nur wirklich sinn wenn man New Game+ auswählt und dann bei jemandem mit Stufe 1 einsteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Trophies mit den 10 Kopfschuessen in Folge und den 15 Hammer Kills ohne Schaden angeht:

Sobald man das Game durch hat und wieder in Akt 1 ist, findet die Spielersuche logischerweise auch Leute die im ERSTEN Durchgang sind. Somit sind deren Zombies in den ersten paar Levelregionen und man kann sie mit einem Schlag killen. Die Kopfschüsse und die Hammertrophie waren für mich somit beinahe die Einfachsten.

Varg.

EDIT:

Bei Analogen Kills zählen mit dem Auto gemachte Kills nicht nach dem Patch. Wurde glaub auch schon 50 mal gefragt und beantwortet.

reis per schnellreise in das resort..geh auf spiellobby und dir werden so auch alle anderen spieler angezeigt..so brauchste net das game einmal durchspielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab 14 stunden und bin bei 38 % hauptmission

spiele erst mit xian mei und dann mit den anderen.

hab schon mal 9 stunden gehabt vor dem patch,mit logan habe aber dann

von mir aus alles gelöscht und neu angefangen

mache das mit jeden spiel spiele so ca 1-2stunden lösche alles und

lege dann los,is son tick von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige von euch spielen ja koop.Kann man es ohne Probleme oder besteht dann immernoch die chance Savebug zu haben ?

Ich bin bei ca 18 Std habe mehr als 75 Mission gemacht und muss nun in den Dschungel.Irgendwie reizen mich die Missionen nicht mehr.Bringt ja letzendlich nicht mehr viel.

Mit Sam.B werde ich wohl nur bis zum Rammer spielen und Logan ?(heißt erso ?) Werde ich nur bis Akt2 spielen fuer 4 gewinnt.Purna werde ich sicherlich genau wie Xian mei wahrscheinlich durchspielen.Ansonsten nur im Koop.

=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jetz nicht doof kommen.Kannst du das nicht evtl rechnen? Sagen wir du hast bis Ende Akt 3 ca 89(und natürlich alle aufgesammelt).Da fehlen ja bis 120 nur noch 31.Also 31 ? xD

Wenn mir das Game beim Object collecten (Ausweis) gestern zeigt 50/60, dann meine ich das auch oO

Oder war das ne Ingame Challenge?

@YT ich mag Videoguides nicht und die Trophys jucken mich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir das Game beim Object collecten (Ausweis) gestern zeigt 50/60, dann meine ich das auch oO

Oder war das ne Ingame Challenge?

@YT ich mag Videoguides nicht und die Trophys jucken mich nicht ^^

du kannst nen char erstellen, den ersten ausweis einsammeln, beenden, neuen char anfangen, 1. ausweis einsammeln und das 120 ma machen..fertig trophy is da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich mir echt wünschen würde wäre irgendeine möglichkeit wo man seine Waffen Bunkern kann.

Mein Inventory ist im Moment voll mit völlig verschiedenen Waffen aber ich hätte gerne mehr.

Sowas wie ein Regal über den Werkbänken wo man seine Waffen ablegen, und bei bedarf wieder runternehmen könnte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst nen char erstellen, den ersten ausweis einsammeln, beenden, neuen char anfangen, 1. ausweis einsammeln und das 120 ma machen..fertig trophy is da

Wow. das ist cool, wusste ich noch nicht.

Nochmal zum normalen Sammeln der 120 Sammlerstücke.

Die Ausweise zB etc sind ja netterweise durchnumeriert.

Kann man denn auch irgendwo sehen,welche man schon hat oder welche einem noch fehlen? Weil ansonsten wär die Numerierung ja (fast) überflüssig.

Das wär schon cool,wenn man das irgendwo sehen könnte, denn dann kann man gezielt suchen/sammeln und muss nicht ALLE Locations nochmal abgehen,also jetz wen man wirklich normal sammeln will und nicht mit dem Trick oben xD

Sowas fehlt echt in dem Spiel, genauso dass man sehen könnte, welchen Teil der Insel einem noch fehlt für Bano und zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...