Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Du machst es falsch, ja.

L1 gedrückt halten, dann per rechtem Stick Zombies bearbeiten. Am Besten einem Lv 1 Typ joinen und dort erledigen. Hat bei mir 30 Minuten lediglich gedauert.

Die L2 Kopfkills zählen btw nicht, ebenso Auto Kills.

Super, danke das klappt (wird gezählt)! Da mach ich mich jetzt mal an die Arbeit:biggrin5:! Das hätten die aber ruhig irgendwo mal erklären können! (ggf. Trophy Leitfaden) Aber dank diesem Forum weiss ich ja jetzt bescheid:smile:! Danke euch allen die Tipps gegeben haben nochmals:smile:!

Super, danke das klappt (wird gezählt)! Da mach ich mich jetzt mal an die Arbeit:biggrin5:! Das hätten die aber ruhig irgendwo mal erklären können! (ggf. Trophy Leitfaden) Aber dank diesem Forum weiss ich ja jetzt bescheid:smile:! Danke euch allen die Tipps gegeben haben nochmals:smile:!

Ich glaube, dass war mit meine Schuld. ^^ Ich hatte es auf diesem Weg versucht, aber die Kills im Auto wurden nicht gezählt. Ich vermute mal, ich hatte zu diesem Zeitpunkt wieder irgendeinen Bug. Jedenfalls wollte ich die Trophy letzten angehen und habe auf Analog umgestellt und als ich nach einer Zeit einen mit dem Auto erwischt hatte, bekam ich den Fortschritt angezeigt für die Analogtrophy. Also klappe es dann doch. Werde PANICO mal bescheid geben.

Edit: LOL, hab den falschen Beitrag zittiert. ^^ Bin noch nicht ganz wach heute morgen, sorry Leute.

Sagtmal weiss einer zufällig wie viele Collectibles es in Act4 gibt?

Ich mach das Zeug ja ohne Guide, hab aber gestern in Akt3 mein 50. gefunden =D

Will jetz nicht doof kommen.Kannst du das nicht evtl rechnen? Sagen wir du hast bis Ende Akt 3 ca 89(und natürlich alle aufgesammelt).Da fehlen ja bis 120 nur noch 31.Also 31 ? xD

Ansonsten einfach mal Yt oder google schauen und dann per Video einfach zählen...wenns dir ncihts ausmacht =)

Muss man eig noch Missionen machen nachdem man die 75 Mission Trophy hat ? ne oder ?

Ich bin sehr verwirrt.Glaubt ihr man kann diese Sammeltrophy auch noch machen, wenn der Patch da ist ? Möchte glaube ich nicht alle 120 mit 1 Charakter Finden, denn ich bin mir sicher bei Orte an denen ich nicht mehrzurückkomme welche vergessen zu haben...obwohl ich eig immer die entgegengesetzte Richtung gehe.Bis ich die erste Mission von Akt1 fertig hatte(zum Rettungsschwimmer) War ich erstmal locker 3-4 Stdunden auf der insel am wühlen^^

Hi,

ich hab gerade eben das erste mal die Raserei genutz

Ich spiel es zwar schon seit ewigkeiten / zahlreichen Stunden , aber irgendwie bin ich dazu nie gekommen

jetzt wo ich mit einem 2. Charackter das 1. Kapitel gemacht habe , hab ich mich mal daran gegeben

MANN das ist aber verdammt cool die Raserei , haut ja richtig kräftig rein

Wollt mal nachfragen wie man den Multiplikator der Raserei hoch bekommt

Und wie man diese am besten ausnutzt um die meisten Erfahrungspunkte zu bekommen

Danke schonmal für Eure hilfe

Hi,

ich hab gerade eben das erste mal die Raserei genutz

Ich spiel es zwar schon seit ewigkeiten / zahlreichen Stunden , aber irgendwie bin ich dazu nie gekommen

jetzt wo ich mit einem 2. Charackter das 1. Kapitel gemacht habe , hab ich mich mal daran gegeben

MANN das ist aber verdammt cool die Raserei , haut ja richtig kräftig rein

Wollt mal nachfragen wie man den Multiplikator der Raserei hoch bekommt

Und wie man diese am besten ausnutzt um die meisten Erfahrungspunkte zu bekommen

Danke schonmal für Eure hilfe

töte mehrere gegner und dein multiplikator steigt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...