BusterKeaton1337 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Du machst es falsch, ja.L1 gedrückt halten, dann per rechtem Stick Zombies bearbeiten. Am Besten einem Lv 1 Typ joinen und dort erledigen. Hat bei mir 30 Minuten lediglich gedauert. Die L2 Kopfkills zählen btw nicht, ebenso Auto Kills. Super, danke das klappt (wird gezählt)! Da mach ich mich jetzt mal an die Arbeit:biggrin5:! Das hätten die aber ruhig irgendwo mal erklären können! (ggf. Trophy Leitfaden) Aber dank diesem Forum weiss ich ja jetzt bescheid:smile:! Danke euch allen die Tipps gegeben haben nochmals:smile:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Super, danke das klappt (wird gezählt)! Da mach ich mich jetzt mal an die Arbeit:biggrin5:! Das hätten die aber ruhig irgendwo mal erklären können! (ggf. Trophy Leitfaden) Aber dank diesem Forum weiss ich ja jetzt bescheid:smile:! Danke euch allen die Tipps gegeben haben nochmals:smile:! Ich glaube, dass war mit meine Schuld. ^^ Ich hatte es auf diesem Weg versucht, aber die Kills im Auto wurden nicht gezählt. Ich vermute mal, ich hatte zu diesem Zeitpunkt wieder irgendeinen Bug. Jedenfalls wollte ich die Trophy letzten angehen und habe auf Analog umgestellt und als ich nach einer Zeit einen mit dem Auto erwischt hatte, bekam ich den Fortschritt angezeigt für die Analogtrophy. Also klappe es dann doch. Werde PANICO mal bescheid geben. Edit: LOL, hab den falschen Beitrag zittiert. ^^ Bin noch nicht ganz wach heute morgen, sorry Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hab eben nen organen schädel gefunden.. was kann ich damit machen `? & wie finde ich die gebiet die mir noch fehlen ? hab 64/72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Sagtmal weiss einer zufällig wie viele Collectibles es in Act4 gibt? Ich mach das Zeug ja ohne Guide, hab aber gestern in Akt3 mein 50. gefunden =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Sagtmal weiss einer zufällig wie viele Collectibles es in Act4 gibt?Ich mach das Zeug ja ohne Guide, hab aber gestern in Akt3 mein 50. gefunden =D Will jetz nicht doof kommen.Kannst du das nicht evtl rechnen? Sagen wir du hast bis Ende Akt 3 ca 89(und natürlich alle aufgesammelt).Da fehlen ja bis 120 nur noch 31.Also 31 ? Ansonsten einfach mal Yt oder google schauen und dann per Video einfach zählen...wenns dir ncihts ausmacht =) Muss man eig noch Missionen machen nachdem man die 75 Mission Trophy hat ? ne oder ? Ich bin sehr verwirrt.Glaubt ihr man kann diese Sammeltrophy auch noch machen, wenn der Patch da ist ? Möchte glaube ich nicht alle 120 mit 1 Charakter Finden, denn ich bin mir sicher bei Orte an denen ich nicht mehrzurückkomme welche vergessen zu haben...obwohl ich eig immer die entgegengesetzte Richtung gehe.Bis ich die erste Mission von Akt1 fertig hatte(zum Rettungsschwimmer) War ich erstmal locker 3-4 Stdunden auf der insel am wühlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich dachte mann muss nicht alle Sammelobjekte mit einem Char machen, ich dachte das wird übernohmen wenn man wieder mit einem neuen Anfängt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ist ja auch so =) Wollte nur wissen, ob es evtl nachdem Patch nicht mehr geht. Denn das wäre echt blöde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ist ja auch so =)Wollte nur wissen, ob es evtl nachdem Patch nicht mehr geht. Denn das wäre echt blöde. Ich glaube das wird noch keiner wissen .. aber ich will mich jetzt auch nicht hetzen und sofort durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Die Frage wurde hier zwar i.wo schon mal gestellt, aber 'ne Antwort hab ich noch nich gefunden: Bei 'nem "New Game+" behält man ja sein Inventar..weiß jemand vllt. wie es mit Jins Lager ausschaut? Hab da nämlich noch 'ne Menge gutes Zeug bei der verstaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Die Frage wurde hier zwar i.wo schon mal gestellt, aber 'ne Antwort hab ich noch nich gefunden:Bei 'nem "New Game+" behält man ja sein Inventar..weiß jemand vllt. wie es mit Jins Lager ausschaut? Hab da nämlich noch 'ne Menge gutes Zeug bei der verstaut das bleibt bei der im Lager vorhanden :) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bei mir steht heut schon die ganze Zeit wenn ich Versuche zu laden : Ihre Spieldatei scheint fehlerhaft zu sein Was kann man da mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bei mir steht heut schon die ganze Zeit wenn ich Versuche zu laden : Ihre Spieldatei scheint fehlerhaft zu seinWas kann man da mache? Spieldaten löschen und neu installieren Oder meinst du Savedatei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich versteh das nicht so ganz, ab wann kann ich in den jungle? Ist das erst bei Akt 3 oder ab Kapitel 3? Also ich bin jetzt neu bei der kirche angekommen. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich versteh das nicht so ganz, ab wann kann ich in den jungle? Ist das erst bei Akt 3 oder ab Kapitel 3? Also ich bin jetzt neu bei der kirche angekommen.Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Erst ab Akt 3 hast jetzt noch ein gutes Stück vor dir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Spieldaten löschen und neu installieren Oder meinst du Savedatei? Die Savedatei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Die Savedatei Ist wohl die Savedatei futsch, heißt du darfst von Anfang anfangen. Edit: Oder mal PS3 neustarten vllt bringt es was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Die Savedatei Ich denke da kannste nur ein neues Spielstarten, wenn die Savedatei futsch ist. Wenn du PS Plus mitglied bist , solltest du immer ne Savedatei sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hättest du mal lieber so gemacht wie ich es dir beschrieben habe am Labor , wärste in 5 Minuten mit durch gewesen. ;] Hab ich versucht, hat nicht geklappt. Der einzige Hammer den ich habe ist Gabriels...und da braucht man auch ne weile bis man zuschlagen kann, zumindest als Logan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi, ich hab gerade eben das erste mal die Raserei genutz Ich spiel es zwar schon seit ewigkeiten / zahlreichen Stunden , aber irgendwie bin ich dazu nie gekommen jetzt wo ich mit einem 2. Charackter das 1. Kapitel gemacht habe , hab ich mich mal daran gegeben MANN das ist aber verdammt cool die Raserei , haut ja richtig kräftig rein Wollt mal nachfragen wie man den Multiplikator der Raserei hoch bekommt Und wie man diese am besten ausnutzt um die meisten Erfahrungspunkte zu bekommen Danke schonmal für Eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi,ich hab gerade eben das erste mal die Raserei genutz Ich spiel es zwar schon seit ewigkeiten / zahlreichen Stunden , aber irgendwie bin ich dazu nie gekommen jetzt wo ich mit einem 2. Charackter das 1. Kapitel gemacht habe , hab ich mich mal daran gegeben MANN das ist aber verdammt cool die Raserei , haut ja richtig kräftig rein Wollt mal nachfragen wie man den Multiplikator der Raserei hoch bekommt Und wie man diese am besten ausnutzt um die meisten Erfahrungspunkte zu bekommen Danke schonmal für Eure hilfe töte mehrere gegner und dein multiplikator steigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.