Marcy1984 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 wie jetzt? wenn ich kapitel 15 bin und kurz vorm gefängnbis stehe und nem level 1 typen joine und der kapitel 1ist, dann mach ich dch nichjt anschließend bei dem kapitel weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Aber wen du bei einem einsteigst , der Kapitel 1 ist , dan kannst du doch per Schnell Reise wieder in dein Kapitel zurück , oder ? Das wäre ja mal echt Blöd ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich darf jetzt 24 Stunden warten bevor ich meinen Spielstand von Cloud holen kann. Bin in Kapitel 1 beigetreten für die Hammer Trophy und darf nun da weiter machen.Über neuen Charakter und Kapitelauswahl ist ja nicht so prikelnd nur mit Brechstange bewaffnet in Kapitel 15. Hättest du mal lieber so gemacht wie ich es dir beschrieben habe am Labor , wärste in 5 Minuten mit durch gewesen. ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wenn man die großen zombies, also die es bei kapitel 2 und 3 gab zu boden haut und dann mit der faust auf seine arme einschlägt bekommt man pro schlag ca 500 xp. Hab das vorhin per zufall rausgefunden, ist wahrscheinlich ein bug, kann man das irgendwo meldenn? Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Habe mal eine Frage. Kann ich alle Sammlerstücke und Orte noch aufsuchen wenn ich am Ende von Akt 1 bin? Also quasi Chapter 4. Oder muss ich diese dann bereits vorher gesammelt haben? Oder kann man vielleicht sogar noch viel später alles nachholen an Sammlerstücken und Orten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Habe mal eine Frage. Kann ich alle Sammlerstücke und Orte noch aufsuchen wenn ich am Ende von Akt 1 bin? Also quasi Chapter 4. Oder muss ich diese dann bereits vorher gesammelt haben? Oder kann man vielleicht sogar noch viel später alles nachholen an Sammlerstücken und Orten? Kannst du alle bis kurz vorm Gefängnis noch aufsuchen,keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 kannst alles später nachholen :) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also Akt 4 oder wie? Oder Ende Akt 1? Habs erst angefangen...hatte ne lange Zeit kein Bock mehr weil ich schon am Anfang Speicherbug hatte, aber jetzt würd ich es doch gern weiter spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also Akt 4 oder wie? Oder Ende Akt 1?Habs erst angefangen...hatte ne lange Zeit kein Bock mehr weil ich schon am Anfang Speicherbug hatte, aber jetzt würd ich es doch gern weiter spielen. Kannst entspannt weiterzocken, erst ab Akt IV (Gefängnis) kann man nicht mehr zurück. Bekommst davor aber noch eine Benachrichtigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kannst entspannt weiterzocken, erst ab Akt IV (Gefängnis) kann man nicht mehr zurück. Bekommst davor aber noch eine Benachrichtigung. Ok, danke. Sehr gut. Dann werde ich gleich mal los legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hmm nochmal was anderes. Zum Sammeln der 120 Sammlerstücke. Die Ausweise etc sind ja netterweise numeriert. Kann man denn auch irgendwo sehen,welche man schon hat oder welche einem noch fehlen? Weil ansonsten wär die Numerierung ja (fast) überflüssig. Das wär schon cool,wenn man das irgendwo sehen könnte, denn dann kann man gezielt suchen/sammeln und muss nicht ALLE Locations nochmal abgehen. Achja und noch ne Kleinigkeit, man behält ja im zweiten Durchlauf alle Waffen etc.. weiss jmnd ob Jin,wenn man sie wiedertrifft auch noch die Waffen die man ihr im ersten Durchgang gegeben hat bei sich trägt? weil wär eigentlich schade , denn da waren einige echt coole Teile dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Mal ne andere Frage zu den Besonderen Gegenständen! Hab ziemlich früh so einen gefunden...muss ich den die ganze Zeit im Inventar behalten oder kann ich den verkaufen? Weil das mittlerweile meine schlechteste Waffe ist. hab zwar mein Inventar schon auf 18 ausgereizt, hab aber immer mind. Stück bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Die Waffen kannste gleich nach dem Aufheben wegwerfen wenn du willst. Hauptsache du hast sie einmal gefunden & aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Die Waffen kannste gleich nach dem Aufheben wegwerfen wenn du willst. Hauptsache du hast sie einmal gefunden & aufgehoben. Is das sicher? Also hat einer schon die Trophy und kann das bestaetigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Na ja, wenn man sie aufhebt, steht da 1/5 und wenn du sie wegwirfst, siehst du ja, ob das da immer noch steht. Ist auch so. Hatte selbst vorsichtshalber auch mal hier nachgefragt und da wurde es mir auch nochmal bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hey, kann mir jemand weiterhelfen? Bin bei der Trophy - Hoch mit den Stöcken - analog 150 Feinde töten. Was genau ist damit gemeint? Wenn ich auf analog umstelle, kann ich meine Waffen nur noch werfen? Ist das so? (Aber die kills zählen bei mir nicht:banghead:) Schiessen oder Auto fahren kills zählen auch nicht! Ist die nun verbugt oder mach ich was falsch:facepalm:? Wäre nett wenn mir jemand schreibt der die Trophy hat, wie er Sie gemacht hat. Schonmal besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bin jetzt lvl. 44 und zocke immer noch im ersten Durchgang:biggrin5: Hab bestimmt schon mit Purna an die 7 Goldenen Waffen gefunden:smile: Musst halt immer alles absuchen^^ Mir fehlen noch 10-15 Nebenquests, dann wollt ich auch zum Gefängnis Der Impfstoff liegt schon da, muss nur noch "viereck" drücken^^ Ob ich noch Lvl. 50 packe im ersten Durchgang:emot-raise:? Wird schwer, für eine Stufe brauche ich über 100.000 EP Meinen 2. Durchgang wollt ich komplett Koop zocken:drool5: MEINE BESTE WAFFE: Militärmesser (Mindblowing) :eek6::biggrin5: 1 Treffer DIREKT Kopf AB !!!! Is' ne Developer Waffe !!! HAMMER!!! Wenn die fast kaputt ist und ich sie Reparieren muss, zahle ich an die 9.000 Points dafür:eek6: Obwohl ich Reparatur Skill auf 3 hab :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hey, kann mir jemand weiterhelfen? Bin bei der Trophy - Hoch mit den Stöcken - analog 150 Feinde töten. Was genau ist damit gemeint? Wenn ich auf analog umstelle, kann ich meine Waffen nur noch werfen? Ist das so? (Aber die kills zählen bei mir nicht:banghead:) Schiessen oder Auto fahren kills zählen auch nicht! Ist die nun verbugt oder mach ich was falsch:facepalm:? Wäre nett wenn mir jemand schreibt der die Trophy hat, wie er Sie gemacht hat. Schonmal besten Dank. Du machst es falsch, ja. L1 gedrückt halten, dann per rechtem Stick Zombies bearbeiten. Am Besten einem Lv 1 Typ joinen und dort erledigen. Hat bei mir 30 Minuten lediglich gedauert. Die L2 Kopfkills zählen btw nicht, ebenso Auto Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Du machst es falsch, ja.L1 gedrückt halten, dann per rechtem Stick Zombies bearbeiten. Am Besten einem Lv 1 Typ joinen und dort erledigen. Hat bei mir 30 Minuten lediglich gedauert. Die L2 Kopfkills zählen btw nicht, ebenso Auto Kills. patch deinstallieren, auf analog stellen, ins auto steigen, zombies überfahren...schnell, einfach, zählt auch, und trophy ploppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Mit nem Lv37 Char haste schneller 150 Lv1 Zombies gekillt als im SP überfahren. Deutlich einfacher und Patch kann drauf bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.