Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich darf jetzt 24 Stunden warten bevor ich meinen Spielstand von Cloud holen kann. Bin in Kapitel 1 beigetreten für die Hammer Trophy und darf nun da weiter machen.

Über neuen Charakter und Kapitelauswahl ist ja nicht so prikelnd nur mit Brechstange bewaffnet in Kapitel 15. :eek6:

Hättest du mal lieber so gemacht wie ich es dir beschrieben habe am Labor , wärste in 5 Minuten mit durch gewesen. ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage.

Kann ich alle Sammlerstücke und Orte noch aufsuchen wenn ich am Ende von Akt 1 bin? Also quasi Chapter 4. Oder muss ich diese dann bereits vorher gesammelt haben?

Oder kann man vielleicht sogar noch viel später alles nachholen an Sammlerstücken und Orten?

Kannst du alle bis kurz vorm Gefängnis noch aufsuchen,keine Sorge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Akt 4 oder wie? Oder Ende Akt 1?

Habs erst angefangen...hatte ne lange Zeit kein Bock mehr weil ich schon am Anfang Speicherbug hatte, aber jetzt würd ich es doch gern weiter spielen.

Kannst entspannt weiterzocken, erst ab Akt IV (Gefängnis) kann man nicht mehr zurück. ;)

Bekommst davor aber noch eine Benachrichtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm nochmal was anderes.

Zum Sammeln der 120 Sammlerstücke.

Die Ausweise etc sind ja netterweise numeriert.

Kann man denn auch irgendwo sehen,welche man schon hat oder welche einem noch fehlen? Weil ansonsten wär die Numerierung ja (fast) überflüssig.

Das wär schon cool,wenn man das irgendwo sehen könnte, denn dann kann man gezielt suchen/sammeln und muss nicht ALLE Locations nochmal abgehen.

Achja und noch ne Kleinigkeit, man behält ja im zweiten Durchlauf alle Waffen etc.. weiss jmnd ob Jin,wenn man sie wiedertrifft auch noch die Waffen die man ihr im ersten Durchgang gegeben hat bei sich trägt? weil wär eigentlich schade , denn da waren einige echt coole Teile dabei xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne andere Frage zu den Besonderen Gegenständen!

Hab ziemlich früh so einen gefunden...muss ich den die ganze Zeit im Inventar behalten oder kann ich den verkaufen? Weil das mittlerweile meine schlechteste Waffe ist. hab zwar mein Inventar schon auf 18 ausgereizt, hab aber immer mind. Stück bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir jemand weiterhelfen? Bin bei der Trophy - Hoch mit den Stöcken - analog 150 Feinde töten. Was genau ist damit gemeint? Wenn ich auf analog umstelle, kann ich meine Waffen nur noch werfen? Ist das so? (Aber die kills zählen bei mir nicht:banghead:) Schiessen oder Auto fahren kills zählen auch nicht! Ist die nun verbugt oder mach ich was falsch:facepalm:? Wäre nett wenn mir jemand schreibt der die Trophy hat, wie er Sie gemacht hat. Schonmal besten Dank.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt lvl. 44 und zocke immer noch im ersten Durchgang:biggrin5:

Hab bestimmt schon mit Purna an die 7 Goldenen Waffen gefunden:smile:

Musst halt immer alles absuchen^^

Mir fehlen noch 10-15 Nebenquests, dann wollt ich auch zum Gefängnis :cool2:

Der Impfstoff liegt schon da, muss nur noch "viereck" drücken^^

Ob ich noch Lvl. 50 packe im ersten Durchgang:emot-raise:? Wird schwer, für eine Stufe brauche ich über 100.000 EP :eek6:

Meinen 2. Durchgang wollt ich komplett Koop zocken:drool5:

MEINE BESTE WAFFE: Militärmesser (Mindblowing) :eek6::eek6::biggrin5::biggrin5:

1 Treffer DIREKT Kopf AB !!!! Is' ne Developer Waffe !!! HAMMER!!!

Wenn die fast kaputt ist und ich sie Reparieren muss, zahle ich an die 9.000 Points dafür:eek6::eek6: Obwohl ich Reparatur Skill auf 3 hab :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir jemand weiterhelfen? Bin bei der Trophy - Hoch mit den Stöcken - analog 150 Feinde töten. Was genau ist damit gemeint? Wenn ich auf analog umstelle, kann ich meine Waffen nur noch werfen? Ist das so? (Aber die kills zählen bei mir nicht:banghead:) Schiessen oder Auto fahren kills zählen auch nicht! Ist die nun verbugt oder mach ich was falsch:facepalm:? Wäre nett wenn mir jemand schreibt der die Trophy hat, wie er Sie gemacht hat. Schonmal besten Dank.:smile:

Du machst es falsch, ja.

L1 gedrückt halten, dann per rechtem Stick Zombies bearbeiten. Am Besten einem Lv 1 Typ joinen und dort erledigen. Hat bei mir 30 Minuten lediglich gedauert.

Die L2 Kopfkills zählen btw nicht, ebenso Auto Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es falsch, ja.

L1 gedrückt halten, dann per rechtem Stick Zombies bearbeiten. Am Besten einem Lv 1 Typ joinen und dort erledigen. Hat bei mir 30 Minuten lediglich gedauert.

Die L2 Kopfkills zählen btw nicht, ebenso Auto Kills.

patch deinstallieren, auf analog stellen, ins auto steigen, zombies überfahren...schnell, einfach, zählt auch, und trophy ploppt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...