Marcy1984 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 wakisahsi??? + betäubung??? wasn das fürn mod? und weißt du noch wo das wakisashi her hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Einzelschuss-Gewehr habe ich gestern auch in einer Metallkiste gefunden - mit einer ganzen Kugel, zu gütig. Aber an sich egal, da meine Pistole eh stärker ist. Ist das mit dem Säubern des Friedhofs eine Nebenmission? Und ab wann bekommt man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ja, eine Nebenmission. Wurde glaube ich ziemlich am Ende von Akt 2 erst freigeschaltet, Questgeber ist Helen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ok, danke:smile:. Dann sollte das noch kommen, da Helen mir gestern noch eine Hauptmission gegeben bzw. mich zu einem Auftraggeber für eine Hauptmission geschickt und sonst nichts erwähnt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Gametrend hat das Spiel nun wieder mit 8/10 bewertet. Ist echt total unterschiedlich. Hab jetzt schon einige Videos gesehen und alle sind bei Tageslicht und Sonnenschein. Wollte fragen, ob es denn nun auch Nacht gibt, und das ganze dann ziemlich unheimlich wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hab jetzt schon einige Videos gesehen und alle sind bei Tageslicht und Sonnenschein. Wollte fragen, ob es denn nun auch Nacht gibt, und das ganze dann ziemlich unheimlich wird? Nö Nachts spielt man nicht, in Akt 2 ist es hin und wieder düster wenn es stürmt. Und in der Kanalisation ist es Dunkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich hatte jetzt 1 Woche kein Inet und hab deshalb immer Singleplayer gezockt, Akt 1 komplett durch und hatte bisher keine Probleme. Heute hab ich mir dann den Patch geladen und dachte eigentlich nichts schlimmes dabei. Jetzt sind auch alle Trophäenfortschritte auf 0 gesetzt. Bin gerade beim Anfang von Akt2 und hab vielleicht 5 Minuten mit Patch gezockt. Jetzt bin ich mir total unsicher wie ich weiterspielen soll. Entweder ganz normal weitermachen, mit patch, als wäre nichts gewesen. Oder lieber Patch und Spieldateien löschen, PSN abmelden und Single weiter spielen und hoffen das auch die Trophäenfortschritt zurück sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich hatte jetzt 1 Woche kein Inet und hab deshalb immer Singleplayer gezockt, Akt 1 komplett durch und hatte bisher keine Probleme. Heute hab ich mir dann den Patch geladen und dachte eigentlich nichts schlimmes dabei. Jetzt sind auch alle Trophäenfortschritte auf 0 gesetzt. Bin gerade beim Anfang von Akt2 und hab vielleicht 5 Minuten mit Patch gezockt. Jetzt bin ich mir total unsicher wie ich weiterspielen soll. Entweder ganz normal weitermachen, mit patch, als wäre nichts gewesen. Oder lieber Patch und Spieldateien löschen, PSN abmelden und Single weiter spielen und hoffen das auch die Trophäenfortschritt zurück sind ? Deine Fortschritte kriegst du leider nicht zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Danke, dann spiel ich mit Patch weiter. Online oder lieber Offline ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Danke, dann spiel ich mit Patch weiter. Online oder lieber Offline ? Einzelspieler & Offline würde ich vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Jetzt bin ich mir total unsicher wie ich weiterspielen soll. Entweder ganz normal weitermachen, mit patch, als wäre nichts gewesen. Oder lieber Patch und Spieldateien löschen, PSN abmelden und Single weiter spielen und hoffen das auch die Trophäenfortschritt zurück sind ? Ist mir auch so passiert. Irgendwo in Akt 2, ALLES weg. Hab aber einfach weitergezockt und hatte keine Speicher oder Trophäen-Bugs. Die 75 Quest Trophy kam nicht obwohl ich über 100 hatte aber als ich den Endgegner besiegt habe und die Trophy für Akt 4 kam , da kam dann auch die für 75 Quests. Ansonsten muss man halt nochmal nen Haufen Zombies killen, für die Waffen Trophies etc, das war schon was ärgerlich das alles weg war, aber konnte man noch grade mit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Danke, dann spiel ich mit Patch weiter. Online oder lieber Offline ? Ist egal solang du guckst ob es regelmäßig speichert. Oben rechts. Habs ohne Bugs online mit Koop PSN durchgeballert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulripper-999 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 folgendes problem in akt 2 ist ein gebäude gegenüber dem platz wo man zum erstenmal in die kanalistion muss aber die tür ist zu und ich wollt fragen ob sie je aufgemacht werden kann oder ob man die waffen nur von außen anschauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eum3l85 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi @ all. Habe das spiel jetzt zum ersten mal durch (Sam B). Habe ''nur'' 4 von 5 außergewöhnlichen waffen gefunden. Jetzt zur meiner frage.^^ Wenn ich jetzt mit Sam B ein neues Spiel anfange gibts dann im ganzen spiel nur 1 waffe oder fängt das einfach von vorne an und da sind wieder alle? Oder soll ich mit einem anderen charakter spielen? Gruß Eum3l85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi @ all.Habe das spiel jetzt zum ersten mal durch (Sam B). Habe ''nur'' 4 von 5 außergewöhnlichen waffen gefunden. Jetzt zur meiner frage.^^ Wenn ich jetzt mit Sam B ein neues Spiel anfange gibts dann im ganzen spiel nur 1 waffe oder fängt das einfach von vorne an und da sind wieder alle? Oder soll ich mit einem anderen charakter spielen? Gruß Eum3l85 Es gibt weit mehr als 5 goldene Waffen und der Counter wird nicht zurückgesetzt. Du kannst also noch genug finden, keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 folgendes problem in akt 2 ist ein gebäude gegenüber dem platz wo man zum erstenmal in die kanalistion muss aber die tür ist zu und ich wollt fragen ob sie je aufgemacht werden kann oder ob man die waffen nur von außen anschauen kann Ja, ich glaube da meinst das Stadthaus, da kannste auf jeden Fall rein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich darf jetzt 24 Stunden warten bevor ich meinen Spielstand von Cloud holen kann. Bin in Kapitel 1 beigetreten für die Hammer Trophy und darf nun da weiter machen. Über neuen Charakter und Kapitelauswahl ist ja nicht so prikelnd nur mit Brechstange bewaffnet in Kapitel 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ok schade dass man nachts nicht spielt. Dann stimmt das mit dem dynamischen Tag- und Nachtwechsel und mit Fackel spielen usw nicht, das ich gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich darf jetzt 24 Stunden warten bevor ich meinen Spielstand von Cloud holen kann. Bin in Kapitel 1 beigetreten für die Hammer Trophy und darf nun da weiter machen. Man wird ja auch gewarned wenn man wo beitreten möchte, dass man dann selber dort weiter machen darf. Finde ich richtig blöd gelöst =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Find ich auch, gerade wenn man zurück geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.