Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte jetzt 1 Woche kein Inet und hab deshalb immer Singleplayer gezockt, Akt 1 komplett durch und hatte bisher keine Probleme. Heute hab ich mir dann den Patch geladen und dachte eigentlich nichts schlimmes dabei.

Jetzt sind auch alle Trophäenfortschritte auf 0 gesetzt. Bin gerade beim Anfang von Akt2 und hab vielleicht 5 Minuten mit Patch gezockt.

Jetzt bin ich mir total unsicher wie ich weiterspielen soll. Entweder ganz normal weitermachen, mit patch, als wäre nichts gewesen.

Oder lieber Patch und Spieldateien löschen, PSN abmelden und Single weiter spielen und hoffen das auch die Trophäenfortschritt zurück sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt 1 Woche kein Inet und hab deshalb immer Singleplayer gezockt, Akt 1 komplett durch und hatte bisher keine Probleme. Heute hab ich mir dann den Patch geladen und dachte eigentlich nichts schlimmes dabei.

Jetzt sind auch alle Trophäenfortschritte auf 0 gesetzt. Bin gerade beim Anfang von Akt2 und hab vielleicht 5 Minuten mit Patch gezockt.

Jetzt bin ich mir total unsicher wie ich weiterspielen soll. Entweder ganz normal weitermachen, mit patch, als wäre nichts gewesen.

Oder lieber Patch und Spieldateien löschen, PSN abmelden und Single weiter spielen und hoffen das auch die Trophäenfortschritt zurück sind ?

Deine Fortschritte kriegst du leider nicht zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich mir total unsicher wie ich weiterspielen soll. Entweder ganz normal weitermachen, mit patch, als wäre nichts gewesen.

Oder lieber Patch und Spieldateien löschen, PSN abmelden und Single weiter spielen und hoffen das auch die Trophäenfortschritt zurück sind ?

Ist mir auch so passiert. Irgendwo in Akt 2, ALLES weg. Hab aber einfach weitergezockt und hatte keine Speicher oder Trophäen-Bugs.

Die 75 Quest Trophy kam nicht obwohl ich über 100 hatte aber als ich den Endgegner besiegt habe und die Trophy für Akt 4 kam , da kam dann auch die für 75 Quests. Ansonsten muss man halt nochmal nen Haufen Zombies killen, für die Waffen Trophies etc, das war schon was ärgerlich das alles weg war, aber konnte man noch grade mit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @ all.

Habe das spiel jetzt zum ersten mal durch (Sam B). Habe ''nur'' 4 von 5 außergewöhnlichen waffen gefunden.

Jetzt zur meiner frage.^^

Wenn ich jetzt mit Sam B ein neues Spiel anfange gibts dann im ganzen spiel nur 1 waffe oder fängt das einfach von vorne an und da sind wieder alle?

Oder soll ich mit einem anderen charakter spielen?

Gruß Eum3l85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all.

Habe das spiel jetzt zum ersten mal durch (Sam B). Habe ''nur'' 4 von 5 außergewöhnlichen waffen gefunden.

Jetzt zur meiner frage.^^

Wenn ich jetzt mit Sam B ein neues Spiel anfange gibts dann im ganzen spiel nur 1 waffe oder fängt das einfach von vorne an und da sind wieder alle?

Oder soll ich mit einem anderen charakter spielen?

Gruß Eum3l85

Es gibt weit mehr als 5 goldene Waffen und der Counter wird nicht zurückgesetzt. Du kannst also noch genug finden, keine Sorge.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes problem in akt 2 ist ein gebäude gegenüber dem platz wo man zum erstenmal in die kanalistion muss aber die tür ist zu und ich wollt fragen ob sie je aufgemacht werden kann oder ob man die waffen nur von außen anschauen kann

Ja, ich glaube da meinst das Stadthaus, da kannste auf jeden Fall rein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich darf jetzt 24 Stunden warten bevor ich meinen Spielstand von Cloud holen kann. Bin in Kapitel 1 beigetreten für die Hammer Trophy und darf nun da weiter machen.

Man wird ja auch gewarned wenn man wo beitreten möchte, dass man dann selber dort weiter machen darf.

Finde ich richtig blöd gelöst =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...