Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

meine verdienten oder gefunden waffen haben immer fast den lvl den ich habe.. meistens höheres

wo ich mein 1. vorhammer hatte war der sicher bei 30

und somit nicht nutzlos... aber ich bin nicht der typ für hämmer ^^

guter trick...

aber da lauf ich doch lieber 700m als das ich mir das ganze da antue ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird deine gesammelte EP nicht gespeichert, wenn du mit dem "Trick" speicherst? Oder ist es einfach, weil du dich wunderst warum du nicht da stehst, wo du mit dem "Trick" gespeichert hast?

Es ist nämlich so:

Wenn du ein Quest ausgewählt hast, wirst du immer ab dem Punkt beginnen, wo das/die ( :emot-raise: ) Quest weiter geht. Kann man sozusagen als Teleporter nehmen. :biggrin5:

Z. B.:

Nimmst Quest A in der Kirche (Akt 2) und musst 700m zu Fuss laufen. Bist dort angekommen und willst nicht wieder 700m zurück laufen. Wähle Quest B aus und speicher manuell. Dann beendest du das Spiel und gehst auf "Fortfahren" schon bist du in der Kirche und hast viel Zeit gespart. :biggrin5:

Jo, so mach ichs auch immer, wenn ich Zeit sparen will.

Btw. hatte ich vorhin auch überlegt, ob ich "die Quest" oder "das Quest" schreiben soll. Würde eigentlich "das" bevorzugen, aber da meine Vorredner "die" verwendet hatten, habe ich mich einfach angeschlossen:biggrin5:.

Ist aber eigentlich sehr oft so bei Spielen, dass man nicht an dem Ort spawnt, an dem man gespeichert hat. Nur ists sonst eher so, dass man da startet, wo man die letzte Mission (:biggrin5:) erfüllt hat und nicht da, wo man die nächste bekommt. Ist im Prinzip Schutz vor einem selbst, damit man nicht irgendwo speichert, wo man nicht mehr raus kommt (wenn man z.B. irgendwo durch einen Spielfehler festhängt oder sich gerade im tödlichen Fall befindet und nach dem Tod da auch wieder spawnen würde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo' date=' so mach ichs auch immer, wenn ich Zeit sparen will.

Btw. hatte ich vorhin auch überlegt, ob ich "die Quest" oder "das Quest" schreiben soll. Würde eigentlich "das" bevorzugen, aber da meine Vorredner "die" verwendet hatten, habe ich mich einfach angeschlossen:biggrin5:.

Ist aber eigentlich sehr oft so bei Spielen, dass man nicht an dem Ort spawnt, an dem man gespeichert hat. Nur ists sonst eher so, dass man da startet, wo man die letzte Mission (:biggrin5:) erfüllt hat und nicht da, wo man die nächste bekommt. Ist im Prinzip Schutz vor einem selbst, damit man nicht irgendwo speichert, wo man nicht mehr raus kommt (wenn man z.B. irgendwo durch einen Spielfehler festhängt oder sich gerade im tödlichen Fall befindet und nach dem Tod da auch wieder spawnen würde).[/quote']

Das mit dem tödlich Fall werde ich mal probieren.

Interessiert mich einfach ob das bei dem Game nicht auch klappt. Ich krabbel nachher mal auf nen hohen Punkt im Resort, passe den Autosave ab und hüpfe runter, bin ja mal gespannt ob das Game da einen Schutz eingebaut hat oder ob es während des Falls speichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird deine gesammelte EP nicht gespeichert, wenn du mit dem "Trick" speicherst? Oder ist es einfach, weil du dich wunderst warum du nicht da stehst, wo du mit dem "Trick" gespeichert hast?

Es ist nämlich so:

Wenn du ein Quest ausgewählt hast, wirst du immer ab dem Punkt beginnen, wo das/die ( :emot-raise: ) Quest weiter geht. Kann man sozusagen als Teleporter nehmen. :biggrin5:

Z. B.:

Nimmst Quest A in der Kirche (Akt 2) und musst 700m zu Fuss laufen. Bist dort angekommen und willst nicht wieder 700m zurück laufen. Wähle Quest B aus und speicher manuell. Dann beendest du das Spiel und gehst auf "Fortfahren" schon bist du in der Kirche und hast viel Zeit gespart. :biggrin5:

Mh, bei dem einem Mal wo ich das getestet habe, hat es in keiner Weise funktioniert. S.h. Inventar, EP, Gesundheitsleiste hatte des Stand der Kontrollpunkts und leider nicht den von dem Punkt wo ich die Steuerung umgestellt habe. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die SchamanenMission eine Haupt oder Nebenquest ? Ich habe fast 75 Missionen und dann brauch ich gar nicht mehr nebenmissis machen oder ?^^.^

Ich bin bald aus den Abwasserkanlen draßen und habe den Vio schädel gefunden.Auf der sTadtmap sind noch 3 Zeichen mit Verlassenes Haus.Vlt komme ich dahin. :D

Ich muss doch eigentlich mit mindestens 2 Charakteren Alles absuchen etc oder etwa nicht `? Wegen der Sammeltrophy.Habe beim ersten Durchlauf ca 70 und mit der anderen sammele ich dann weiter.Die anderen 2 mache ich dann nur bis Akt II.

Die Trophy mit 10 Leute ins Brand setzen.In der Stadt gibst ja das Verlassene Haus, wo man sich hintelen kann.Am Strand sind genau 10 Zombies.Dort ist es wohl sicher machbar oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu: Eine außergewöhnliche Sammlung Erbeute 5 außergewöhnliche Waffen.

Hab gerade meine fünfte Waffe gefunden. Alle 5 Waffen befinden sich "am Mann". Der Zähler steht aber immer noch bei 4/5. Fundort war ein bereits toter Zombi. Kann es sein das das dann nicht als "erbeutet" zählt? Die 4 anderen Waffen habe ich glaubeich alle in Kisten und nach einem Kill bekommen. Oder ist das nur wieder ein Bug von vielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu: Eine außergewöhnliche Sammlung Erbeute 5 außergewöhnliche Waffen.

Hab gerade meine fünfte Waffe gefunden. Alle 5 Waffen befinden sich "am Mann". Der Zähler steht aber immer noch bei 4/5. Fundort war ein bereits toter Zombi. Kann es sein das das dann nicht als "erbeutet" zählt? Die 4 anderen Waffen habe ich glaubeich alle in Kisten und nach einem Kill bekommen. Oder ist das nur wieder ein Bug von vielen?

Ob in der Kiste oder beim Gegner gefunden ist egal,such einfach noch eine und dann sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi...zocks jetz auch seit paar tage & wollt ma fragen ob jemand hier die HipHop-Musik aus dem Intro kennt?? Bin da nehmlich ganz heiss drauf:drool5: ,nur find ikke im Internet nichts :banghead:

Für eure Hilfe wär ik echt sehr Dankbar!

gruss

Sam B - Who do you Voodoo.

Obs das allerdings als ganzes Lied gibt,weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn die Kettensäge bei Jason?

Ich war gestern da, bis der mal platt war hat gedauert. Bin dann in seine Hütte um nach der Kettensäge zu suchen, da war er schon wieder da. Nochmal hatte ich keine Lust auf den und bin nach respawn abgehauen.

Du warst schon auf dem richtigen Weg, die Kettensäge liegt in seinem Schlafzimmer. Is aber wirklich krass wie schnell der respawnt, musste ihn auch zweimal plätten, und dann ist er später hinter mir gespawnt als ich im Overpass Village war , wtf ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sitzt bei Mowens Boot.

Kurz nachdem ich hier Nachgefragt hatte, wies ein ZouTube vid. mir den Weg!

Aber deine Antwort ist auch Korrekt! Danke!

lg

Ps: Jason is schon'n harter Hund^^:biggrin5:

mich kotz bisschen an, hab das game vorbestelllt.. aber keine bonus-waffe -.-

Vorbestellt=?? Dann solltest du es ja seit 06.08.2011 bereits zocken! Die Vorbesteller Waffe is eh nix besonderes, findest du auch im Spiel!

Einfach ein Basballschläger und eine Rundklinge suchen, Werkzeugbank = Ripper ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi...zocks jetz auch seit paar tage & wollt ma fragen ob jemand hier die HipHop-Musik aus dem Intro kennt?? Bin da nehmlich ganz heiss drauf:drool5: ,nur find ikke im Internet nichts :banghead:

Für eure Hilfe wär ik echt sehr Dankbar!

gruss

Sam B - Who do you Voodoo.

Obs das allerdings als ganzes Lied gibt,weiss ich nicht.

Der Typ der das singt heißt Josef "J7" Lord.

Hier der iTunes Link zu dem Lied: Who Do You Voodoo Single

Wo ist denn die Kettensäge bei Jason?

Ich war gestern da, bis der mal platt war hat gedauert. Bin dann in seine Hütte um nach der Kettensäge zu suchen, da war er schon wieder da. Nochmal hatte ich keine Lust auf den und bin nach respawn abgehauen.

Du musst die Leiter hoch zu seiner Bude und dort in einem etwas separaten Zimmer liegt die Säge auf einem Schrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage ist ja mittlerweile bekannt das man nach dem durchspielen nicht mehr durhc die welt laufen kann aber sind beim 2ten durchgang die herausforderungen noch da wo ich sie aufgehört habe also z.B. einmal BAnoi und zurück hab ich 42/72 und ich starte den nächsten durchgang hab ich dann 0/72 oder immer noch 42/72?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage ist ja mittlerweile bekannt das man nach dem durchspielen nicht mehr durhc die welt laufen kann aber sind beim 2ten durchgang die herausforderungen noch da wo ich sie aufgehört habe also z.B. einmal BAnoi und zurück hab ich 42/72 und ich starte den nächsten durchgang hab ich dann 0/72 oder immer noch 42/72?

Ja die Herausforderungen bleiben so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...