Killarico1991 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 für die How many days exactly? trophie muss einfach nur die ps3 28 tage vorstellen dann bekommt man sie habe es gerade ausprobiert cool dann teste ich das auch mal bei der xbox;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bin jetzt Kapitel III: Resort hab ein Baseballschläger mit Nägel dran auf Level 4 1 Schlag und die sind tot;D Was geil ist bin Level 13 und die Zombies auch die Level alle auf wenn man selber auflevelt. Also so ein System finde ich eigentlich nicht so toll. Das Aufleveln hat doch gar keinen Sinn, wenn die Gegner zugleich auch stärker werden. Aber vielleicht ists hier halb so wild, da Zombies ja die Hauptgegner sind und man nicht andauernd gegen irgendwelche überkrassen Kreaturen kämpft, oder? Gibts eigentlich nur vier Kapitel? Und wie lange dauert eins ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Also so ein System finde ich eigentlich nicht so toll. Das Aufleveln hat doch gar keinen Sinn' date=' wenn die Gegner zugleich auch stärker werden. Aber vielleicht ists hier halb so wild, da Zombies ja die Hauptgegner sind und man nicht andauernd gegen irgendwelche überkrassen Kreaturen kämpft, oder?Gibts eigentlich nur vier Kapitel? Und wie lange dauert eins ungefähr?[/quote'] Mit den Kapitel hab ich kein plan da ich noch kein Akt gemacht habe ich denke mal ein Akt besteht auf einpaar Kapitel. Das mit den 28Tagen geht bei xbox auch;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Also so ein System finde ich eigentlich nicht so toll. Das Aufleveln hat doch gar keinen Sinn' date=' wenn die Gegner zugleich auch stärker werden. Aber vielleicht ists hier halb so wild, da Zombies ja die Hauptgegner sind und man nicht andauernd gegen irgendwelche überkrassen Kreaturen kämpft, oder?[/quote']Äääh... Sowas mag ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Mit den Kapitel hab ich kein plan da ich noch kein Akt gemacht habe ich denke mal ein Akt besteht auf einpaar Kapitel.Das mit den 28Tagen geht bei xbox auch;D Achso, ich dachte, du meintest den dritten Akt:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Äääh... Sowas mag ich auch nicht. Es geht aber bis auf die Schläger gehen die gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Dito.Ich bin ja mal auf diese Vorbesteller Waffe gespannt. Baseball Schläger mit einer Kettensäge dran. Hört sich auf jeden Fall gut an. P.S. Reimt sich sogar.. nicht nur du bist auf die pre-order waffen gespannt. bin dazu auch noch auf die waffe die man in home erspielen kann auch noch gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hat jemand schon das wunderschöne Katana gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hab ne frage... kann man in dead island koop kampagne spielen??? also zu 4t und jeder spielt seinen charaktar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hab ne frage... kann man in dead island koop kampagne spielen??? also zu 4t und jeder spielt seinen charaktar... Ja Online und Offline geht es 2-4 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 also das war mal ne schnelle antwort ... ok dann kommts auf meine "To Buy" liste ist aber echt hammer von deepsilver das erste mal dass sie ein spiel aleine machen und dann wirds so erfolgreich... daumen hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Nichts geht über zombies <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 zombies machen jedes spiel einfach besser... freu mich schon aufs spiel muss ja nicht mehr lang warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich bekomms auch erst am dienstag >.< naja eigentlich noch auszuhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 also das war mal ne schnelle antwort ...ok dann kommts auf meine "To Buy" liste ist aber echt hammer von deepsilver das erste mal dass sie ein spiel aleine machen und dann wirds so erfolgreich... daumen hoch hehe wenn ich online bin und jemand frag antworte ich auch sofort;) Nicht ganz alleine Techland hat auch dran mitgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ja Online und Offline geht es 2-4 Spieler Offline auch? Ich dachte nur Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Offline auch? Ich dachte nur Online? Jup auch Offline hier steht es bei 0:12 wenn es bei xbox ist wird es auch bei PS3 sein. [url=https://www.youtube.com/watch?v=znXy9zoAEY0&feature=channel_video_title]Dead Island Xbox360 Unboxing - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Jup auch Offline hier steht es bei 0:12 wenn es bei xbox ist wird es auch bei PS3 sein. Cool! Habe überall gehört ,dass es nur online Co-op gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ja Online und Offline geht es 2-4 Spieler Das ist Genial . Dann muss ich demnächst meine Kumpels einladen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 die waffe die man in home erspielen kann auch noch gespannt War doch nur irgendein Exploding Meat, oder etwas nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.