Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Jup, wer nicht gut genug Ausgerüstet ist, schafft es nicht. Hätte man z.B ne Granate und einen Fleischköder wäre das super easy aber naja hinterher ist man immer schlauer.

Der einzige Trick der mir einfällt ist MP. Ich hab die Quest auf Anhieb geschafft, wir waren aber auch zu 4. Selbst da mussten wir 2 mal neu starten, an der Stelle wo du später die Alte beschützen musst. Alleine würde ich es gar nicht erst versuchen, wäre mir viel zu stressig.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab vorhin meine 2te außergwöhnliche waffe gefunden

ich reise immer vom resort 1 zu 2 und dann zum lagerhaus und mach immer die kisten auf. falls man geld braucht kann man die nicht außergwöhnlichen waffen immer verkaufen

eigentlich en ganz guter trick für die trophäe und auch zur geldbeschaffung^^

Du hast 2 goldene Waffen in der Kiste im Lagerhaus im 2. Akt gefunden, da wo auch der Händler ist?

Genial, dass muss ich nachher wirklich mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die schwierigste Stelle im ganzen Game ist ja des wo man den Ureinwohner beschützen muss, unglaublich unfair...

1. Er stirbt schon nach wenigen Sekunden

2. es sind defintiv zuviele Zombies aufeinmal

3. das mit abstand total von dummheit gezeugte Speichersystem, Leute echt hey ick war kurz davor den DS3 gegen die Wand zuwerfen ich mein ick habe schon vieles erlebt in Games aber das?!!! jedes mal wenn man stirbt bzw wenn der Ureinwohner stirbt speichert das Spiel das. Das heißt der Schaden den die Waffen eingesteckt haben das dieser dann bleibt, das ist ein Teufelskreis denn nach guten 10 Versuchen hat man kaum noch funktionierende Waffen. Ich bin dann einfach mal den Weg zurückgelaufen zum Boot und dort kann man dann auch die Waffen reparieren.

Nach einigen weiteren Anläufen habe ick es dann auch geschafft. Ohne das dumme Speichersystem wäre es nur halb so schwer gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die schwierigste Stelle im ganzen Game ist ja des wo man den Ureinwohner beschützen muss, unglaublich unfair...

1. Er stirbt schon nach wenigen Sekunden

2. es sind defintiv zuviele Zombies aufeinmal

3. das mit abstand total von dummheit gezeugte Speichersystem, Leute echt hey ick war kurz davor den DS3 gegen die Wand zuwerfen ich mein ick habe schon vieles erlebt in Games aber das?!!! jedes mal wenn man stirbt bzw wenn der Ureinwohner stirbt speichert das Spiel das. Das heißt der Schaden den die Waffen eingesteckt haben das dieser dann bleibt, das ist ein Teufelskreis denn nach guten 10 Versuchen hat man kaum noch funktionierende Waffen. Ich bin dann einfach mal den Weg zurückgelaufen zum Boot und dort kann man dann auch die Waffen reparieren.

Nach einigen weiteren Anläufen habe ick es dann auch geschafft. Ohne das dumme Speichersystem wäre es nur halb so schwer gewesen.

war bei mir kein problem ... bin im auto hinter dem hergefahren ! den rest kannst du dir vorstellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, so stark übertreiben tue ich schon nicht. Mehr als 100 Tode waren es aufjedenfall + 100 mal wo mir der NPC vorher gestorben ist. Ich saß da ja auch mehrere Tage dran und nicht alles an einem. ;)

Nope, geht leider alles nicht. Entweder man haut die Mobs um oder man steckt für immer da fest.

ok... schon heftig... O_o

ich hab die stelle ganz alleine gemacht und geschafft, nachdem er aber 2 mal verreckt ist bei dem lagerfeuer... da sind wirklich zu viele... aber deobomben retten einem das leben^^

hab die geworfen noch bevor der vollidiot angegriffen wurde.. 2-3 zombies tot.. der rest fast..

einmal die wakizashi gezogen und alle tot

also das das nicht geht... gta freak schrieb eben das er zum boot zum reparieren ging...

jetz ist die frage... gehts oder nicht? ^^

weil mit reparierten waffen schafft man die stelle mit eventuell kleinen problemen

beim 2. mal wo ich dahin kam, bin ich einfach zu den zombies gerannt hab die gekillt.. als der typ dahin gelaufen kam, waren schon alle tot

war bei mir kein problem ... bin im auto hinter dem hergefahren ! den rest kannst du dir vorstellen ...

HA! das ist doch mal eine problemlösung ^^

kann man den ureinwohner eigentlich auch überfahren? oder wird der dann einfach mitgeschleppt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok... schon heftig... O_o

ich hab die stelle ganz alleine gemacht und geschafft, nachdem er aber 2 mal verreckt ist bei dem lagerfeuer... da sind wirklich zu viele... aber deobomben retten einem das leben^^

hab die geworfen noch bevor der vollidiot angegriffen wurde.. 2-3 zombies tot.. der rest fast..

einmal die wakizashi gezogen und alle tot

also das das nicht geht... gta freak schrieb eben das er zum boot zum reparieren ging...

jetz ist die frage... gehts oder nicht? ^^

weil mit reparierten waffen schafft man die stelle mit eventuell kleinen problemen

beim 2. mal wo ich dahin kam, bin ich einfach zu den zombies gerannt hab die gekillt.. als der typ dahin gelaufen kam, waren schon alle tot

HA! das ist doch mal eine problemlösung ^^

kann man den ureinwohner eigentlich auch überfahren? oder wird der dann einfach mitgeschleppt?

du kannst den nicht überfahren ... habe das durch zufall mitbekommen ! bin zu dem quest mit dem auto gefahren, und habe danach gehofft das der "honk" mit ins auto steigt ... als er das nicht tat bin ich ihm hinterher gefahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen Punkt im Spiel, an dem man quasi vorbeilaufen kann, und gespeichert wird? Wenn ich jetzt z.B. ne Runde EP gesammelt habe keine Lust habe noch eine Nebenquest zu machen (möglicherweise auch gar keine mehr offen habe) oder in der Hauptquest weiterzumachen, habe ich doch keine Möglichkeit meinen Fortschritt zu speichern, oder? Der "Trick" mit dem Optionsmenü funktioniert bei mir nicht. Das Biohazard Symbol kommt zwar, aber wenn ich den letzten Kontrollpunkt lade (bzw. die PS3 ausmache und später weiter spiele), wird auch der letzte Punkt geladen, wo der Kontrollpunkt Schriftzug eingeblendet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das das nicht geht... gta freak schrieb eben das er zum boot zum reparieren ging...

jetz ist die frage... gehts oder nicht? ^^

weil mit reparierten waffen schafft man die stelle mit eventuell kleinen problemen

Also ob es zu 100% immer klappt weiß ich nicht, es war aber so dass ich sobald es wieder anfing ich sofort zurückgelaufen bin zuerst wurde der Urwohner angegriffen aber als ich dann weiter lief hörte es auf, die zombies gingen von ihm weg und ich konnte in aller ruhe meine waffen reparieren, als ich dann zurück kam standen die zombies nur so da und als ich dann noch näher kam ging es wieder los. Zum glück hats geklappt sonst wäre ich jetzt noch beschäftigt damit -_-xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das das nicht geht... gta freak schrieb eben das er zum boot zum reparieren ging...

jetz ist die frage... gehts oder nicht? ^^

weil mit reparierten waffen schafft man die stelle mit eventuell kleinen problemen

Also normalerweise geht es nicht. Sobald der Checkpoint geladen ist greift Ope sofort den einen großen Zombie an und der haut ihn dann um. Außerdem dauert der Weg von dem Dorf bis zum Boot locker 10 Minuten oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Stelle ist das eigentlich genau, von der ihr da sprecht? Also wo in Akt 3 ist dieser Ureinwohner und wie heißt die Quest? Könnte ich mir dann ja schonmal vormerken, um die Quest bis an die Zähne bewaffnet zu beginnen.

Beschützermissionen sind aber auch so mit das allerletzte. Vor allem in dem Spiel, wo die zu Beschützenden kaum HP und die miesesten Waffen haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen Punkt im Spiel, an dem man quasi vorbeilaufen kann, und gespeichert wird? Wenn ich jetzt z.B. ne Runde EP gesammelt habe keine Lust habe noch eine Nebenquest zu machen (möglicherweise auch gar keine mehr offen habe) oder in der Hauptquest weiterzumachen, habe ich doch keine Möglichkeit meinen Fortschritt zu speichern, oder? Der "Trick" mit dem Optionsmenü funktioniert bei mir nicht. Das Biohazard Symbol kommt zwar, aber wenn ich den letzten Kontrollpunkt lade (bzw. die PS3 ausmache und später weiter spiele), wird auch der letzte Punkt geladen, wo der Kontrollpunkt Schriftzug eingeblendet wurde.

Wird deine gesammelte EP nicht gespeichert, wenn du mit dem "Trick" speicherst? Oder ist es einfach, weil du dich wunderst warum du nicht da stehst, wo du mit dem "Trick" gespeichert hast?

Es ist nämlich so:

Wenn du ein Quest ausgewählt hast, wirst du immer ab dem Punkt beginnen, wo das/die ( :emot-raise: ) Quest weiter geht. Kann man sozusagen als Teleporter nehmen. :biggrin5:

Z. B.:

Nimmst Quest A in der Kirche (Akt 2) und musst 700m zu Fuss laufen. Bist dort angekommen und willst nicht wieder 700m zurück laufen. Wähle Quest B aus und speicher manuell. Dann beendest du das Spiel und gehst auf "Fortfahren" schon bist du in der Kirche und hast viel Zeit gespart. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...