Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Mal was anderes: Ich habe das Spiel bei Spielegrotte bestellt und da stand, der Bloodbath-DLC wäre auch mit dabei.

Wird dieser DLC kostenlos sein? Denn einen Code oder sonstiges habe ich jetzt nicht gefunden.

Ja ist kostenlos, Amazon verschickt die Codes per E-Mail, vielleicht mach es die Grotte ja auch so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes: Ich habe das Spiel bei Spielegrotte bestellt und da stand, der Bloodbath-DLC wäre auch mit dabei.

Wird dieser DLC kostenlos sein? Denn einen Code oder sonstiges habe ich jetzt nicht gefunden.

Edit:

Noch ne Frage: Kann man umskillen? Allgemein erinnert mich das ganze System stark an Borderlands und da konnte man umskillen.

Du meinst ob du deine Fähigkeiten nochmal zurücksetzen und komplett neu verteilen kannst? Nein, das ist leider nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar kannst du das. Mittels "Schnellreise"-Funktion kannst du dich zwischen den einzelnen Save-Houses hin und her teleportieren. Du wirst auch nochmal darauf hingewiesen ab welchem Zeitpunkt dies nicht mehr möglich ist. Ich würde dir nur empfehlen in Akt III alle Nebenquests die du auf der Dschungelmap und der Labormap sofort zu erledigen. Ab einem gewissen Zeitpunkt kannst du die Quests nämlich nicht mehr abschließen da der/die Questgeber tot sind.
Danke dir, dann suche ich besser alles noch einmal ab, bevor ich in den nächsten Akt gehe.
Mal was anderes: Ich habe das Spiel bei Spielegrotte bestellt und da stand, der Bloodbath-DLC wäre auch mit dabei.

Wird dieser DLC kostenlos sein? Denn einen Code oder sonstiges habe ich jetzt nicht gefunden.

Wenn das DLC der Vorbestell-Bonus bei der Spielegrotte war und das auch auf der Produktseite erwähnt wurde, bekommst du es natürlich auch gratis.

Allgemein soll es für alle nicht.Vorbesteller dann aber ca. 10 Euro kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MoreImbaThanYou

schau einfach unter deinen versanden bestellungen nach, dort findest du bei der Dead Island bestellung den Code. Wenn er drin steht, hast du ihn und musst nur warten bis er dann von der Spielefirma freigegeben wird.

@topic

Die quest Wassertanz habe ich durch zufall bekommen als ich die insel am start erforscht habe.

Ein Freund meinte da kommt man eh im verlauf der hauptquest hin, meine frage ist aber kann ich die einfach so schon machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragon134

Dann hast Du den Schädel verspielt. In dem Haus wo Du den blauen Schädel findest legst Du den violetten ab. Leider kommt danach nicht mehr in das Haus. Die anderen Tipps funktionieren aber auch.

Also kriege ich in diesem Durchgang die Sache aus dem Vio Schädel nicht mehr ? :/ Das ist ja Öde.Dann darf ich ja gar nicht die Nebenmission machen...Habe sowieso fast 75.

Braucht man denn diese Baupläne bzw Schaedel fuer ne Trophy ? :D

Ich bin endlich durch und habe nur noch Mission Wie Iwer finden, die im Untergrund ist und 3-4 Mission im Dschungel.

;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kriege ich in diesem Durchgang die Sache aus dem Vio Schädel nicht mehr ? :/ Das ist ja Öde.Dann darf ich ja gar nicht die Nebenmission machen...Habe sowieso fast 75.

Braucht man denn diese Baupläne bzw Schaedel fuer ne Trophy ? :D

Ich bin endlich durch und habe nur noch Mission Wie Iwer finden, die im Untergrund ist und 3-4 Mission im Dschungel.

;D

Leider nur wenn Du die Story nochmal bis dahin spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand die Schnellreisestationen ergänzen (Bis einschl. Akt 3), damit ich eine Ahnung habe wo mir noch was fehlt?

Ich habe jetzt:

Resort

Dschungeltunnel

Leuchtturm

Resort, Bunker Nr. 01

Resort, Bunker Nr. 02

Rettungsschwimmerturm

Stadttunnel

Moresby

Kirche

Dschungel

Dorf am Fluss

Dschungel, Wasserfallbunker

Dschungel-Camp

Labor

Labor

Mowens Boot

Opes Höhle

Gruft der Eingebohrenen

Dorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute habe riesiges problem und zwar da wo ich mit dem shamanen unterwegs bin bei ca. 82%, ich habe kaum energie und kapute waffen, der shamane wird angegriffen und stirbt standig bei neu laden bin ich standig in der selben situation. Kann jemand helfen mit ein rat? war jemend selbst da mit solchen problemen? HELP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute habe riesiges problem und zwar da wo ich mit dem shamanen unterwegs bin bei ca. 82%, ich habe kaum energie und kapute waffen, der shamane wird angegriffen und stirbt standig bei neu laden bin ich standig in der selben situation. Kann jemand helfen mit ein rat? war jemend selbst da mit solchen problemen? HELP

Jap, das Problem ist bekannt und es gibt keinen Ausweg außer die Zombies zu töten. War da selbst und habe um die 30.000$ verloren, gestorben bin ich über 200 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, das Problem ist bekannt und es gibt keinen Ausweg außer die Zombies zu töten. War da selbst und habe um die 30.000$ verloren, gestorben bin ich über 200 mal.

ich kann ja verstehen das du deswegen den typ nicht retten kannst.... aber ernsthaft 200 mal?

man übertreibt ja mal gerne....

sowas würde ich in meinen stats nicht dulden!

30 mal verreckt mit allen charakteren... 2800kills :) also ich bin zufrieden ^^

hab den zitat vergessen.. aber das hier geht an dich KamilGutkowski

kannst ja mal schauen ob da irgendwo eine schnellreisestation ist und ob du vllt abhauen kannst... oder eben eine werkbank auf der karte suchen und hinrennen!

allerdings könnte sein das man dann ein zeitlimit kriegt um zu dem mann zurückzugehen... war bei der einen mission so wo man glaub das auto holen sollte... oder irgendeine andere quest.. weiß nicht mehr...

ich war kurz zur werkbank zum reparieren und da bekam ich ein zeitlimit..

war glaub kurz vor akt 2 bevor man in den tunnel fährt.. und da hatte ich ja jin alleine im auto gelassen

wenn du online spielen kannst, könnte dir jemand so helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann ja verstehen das du deswegen den typ nicht retten kannst.... aber ernsthaft 200 mal?

man übertreibt ja mal gerne....

sowas würde ich in meinen stats nicht dulden!

30 mal verreckt mit allen charakteren... 2800kills :) also ich bin zufrieden ^^

Nene, so stark übertreiben tue ich schon nicht. Mehr als 100 Tode waren es aufjedenfall + 100 mal wo mir der NPC vorher gestorben ist. Ich saß da ja auch mehrere Tage dran und nicht alles an einem. ;)

kannst ja mal schauen ob da irgendwo eine schnellreisestation ist und ob du vllt abhauen kannst... oder eben eine werkbank auf der karte suchen und hinrennen!

allerdings könnte sein das man dann ein zeitlimit kriegt um zu dem mann zurückzugehen... war bei der einen mission so wo man glaub das auto holen sollte... oder irgendeine andere quest.. weiß nicht mehr...

ich war kurz zur werkbank zum reparieren und da bekam ich ein zeitlimit..

war glaub kurz vor akt 2 bevor man in den tunnel fährt.. und da hatte ich ja jin alleine im auto gelassen

Nope, geht leider alles nicht. Entweder man haut die Mobs um oder man steckt für immer da fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird gar nicht aufgeführt;)

Brauchst einfach zur Drop-Location gehen und den da ablegen;)

Hab ich gemacht, die Waffe die man aus dem Plan erhält ist awesome :D

Und dann habe ich die Reparaturkosten gesehen... Seitdem liegt die im Lager.

Edit: Gibt noch ne Möglichkeit zu speichern ohne auf nen autosave zu warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben bestimmt 70% der Spieler an der Stelle schwerigkeiten. Was mich stutzig macht ist, es muss dort irgendein trick geben.

Es geht ja nicht darum die quest zu schafen sondern abzubrechen und ausgerustet spater zu wiederholen.

Jup, wer nicht gut genug Ausgerüstet ist, schafft es nicht. Hätte man z.B ne Granate und einen Fleischköder wäre das super easy aber naja hinterher ist man immer schlauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...