Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ma ne Frage,

Hab mich jetzt 2x mit'n grossen medi geheilt, Energie war nen halben Balken weg, Trophy kommt einfach nicht -.- oder gibt es noch ein grösseres als das grosse medi?

Oder muss ich mich vom Zombie anfallen lassen, hab mich sonst immer so hoch gefuttert das der halbe balken fehlt.

du darfst nicht mehr als 5% deiner energie verlieren. Also darfst du nur recht wenig energie verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich einfach mit Voller Gesundheit von einem "normalen" Zombie hauen, dann sofort 'n großes Medi-Pack benutzen.

Hab gelesen das du bei der trophy "hoch und runter" nen Bug hast?

Mit'n Auto geht's Net wenn du den Patch drauf hast, habe es dann so gemacht, war gewöhnungsbedürtig aber hat dann geklappt ;) Trophy kam auch sofort.

Oder das ist so, bei mir sind 2 trophys nicht gekommen, 15 Zombies am Stück töten ohne Verletzung und 60 sammlerstücke, da war der speicherbug das Problem.

Versuchs mal im offline Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gelesen das du bei der trophy "hoch und runter" nen Bug hast?

Mit'n Auto geht's Net wenn du den Patch drauf hast, habe es dann so gemacht, war gewöhnungsbedürtig aber hat dann geklappt ;) Trophy kam auch sofort.

Oder das ist so, bei mir sind 2 trophys nicht gekommen, 15 Zombies am Stück töten ohne Verletzung und 60 sammlerstücke, da war der speicherbug das Problem.

Versuchs mal im offline Mode.

Ich spiele schon seit Release immer nur Einzelspieler,Offline und ohne Patch. Hab auch nie ein Problem mit Trophäen gehabt, nur die Kills mit Analog Steuerung wollen einfach nicht zählen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verkaufen? Geht doch hier um den PreOrder DLC. Und von mir aus können die gerne massig DLC nachpfeffern. Habe nach dem erstem Durchgang keine Save Probleme gehabt - zum Glück.

Aber stimmt ja, was er sagt. Um den dlc hätten sie sich von vornherein nicht direkt kümmern brauchen und hätten stattdessen das Spiel abrunden können. Und wars hier auch so, dass der nur für Vorbesteller bzw. so lange der Vorrat reicht kostenlos zur Verfügung steht? Wenn ja, dann kann ich Daidalion erst recht zustimmen. Schön die Leute mit dem dlc locken, damit sie es auch alle fein zum release kaufen und nicht erst abwarten. So kriegt man schnell unfertige Spiele unter die Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich gut...hab jetzt wochenende eh keine zeit zu spielen deswegen hoffe ich das er am montag erschienen ist:-)

hatte heute bisschen online gezockt mit 2 freunden und zuerst hatte ich 2freeze dann der ander mit mir zusammen und als bei uns lief war der andere dran^^so ein scheiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber stimmt ja' date=' was er sagt. Um den dlc hätten sie sich von vornherein nicht direkt kümmern brauchen und hätten stattdessen das Spiel abrunden können. Und wars hier auch so, dass der nur für Vorbesteller bzw. so lange der Vorrat reicht kostenlos zur Verfügung steht? Wenn ja, dann kann ich Daidalion erst recht zustimmen. Schön die Leute mit dem dlc locken, damit sie es auch alle fein zum release kaufen und nicht erst abwarten. So kriegt man schnell unfertige Spiele unter die Leute.[/quote']

Ja, der DLC kostet für alle nicht Vorbesteller um die 10, Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gehts noch jemandem so wie mir ? finde absolut keine spiele in der Lobby um mit anderen zusammen zu spielen !
Hast du es in den Optionen wirklich auf "Koop" stehen? Standard ist ja "Lan" und dann wäre klar, dass du keine findest.

Bei mir werden dann meistens um die 20 angezeigt, nur die Spiele von Freunden findet er halt nicht.

Hey Leute hab gerade mit Puna bis Kapitel 2 gespielt jetz wurde aber Logarn abgehackt wie sieht das jetz aus muss ich jetz mit Logan spielen um Puna abgehackt zu bekommen ?
Dieser Bug ist aber bei jedem anders, mal wird Purna überhaupt nicht gezählt, dann gilt es wieder für einen anderen Char und manchmal funktioniert es angeblich auch ohne Probleme.

Du kannst es also nur selbst noch mit Logan versuchen oder du wartest auf den Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seitdem ich das Spiel spiele finde ich auch absolut niemand, wo ich mit einsteigen kann. Ich kann auch keine online option ändern

Spieltyp Koop

Spiel-Sichtbarkeit LAN

Öffentliche Plätze 3

HILFE!!!

LAN haste aber schonmal gehört den Begriff oder ^^

stell halt einfach mal die Option auf Koop PSN ;)

Hmm weiss nicht ob ich jetzt ganz normal weiterspielen soll also jetzt nochmal mit Sam B obwohl der abgehakt ist oder nochmal Logan den ich ja bereits auf Akt 2 hatte der aber nicht abgehakt wurde..

Würde jetzt eher sagen ich bringe alle die ich selbst noch nicht gespielt habe auf Akt 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LAN haste aber schonmal gehört den Begriff oder ^^

stell halt einfach mal die Option auf Koop PSN ;)

Hmm weiss nicht ob ich jetzt ganz normal weiterspielen soll also jetzt nochmal mit Sam B obwohl der abgehakt ist oder nochmal Logan den ich ja bereits auf Akt 2 hatte der aber nicht abgehakt wurde..

Würde jetzt eher sagen ich bringe alle die ich selbst noch nicht gespielt habe auf Akt 2...

Bei den Bugs würde ich dir eher empfehlen das Game erstmal mit Sam B durchzuspielen.

Hatte die gleiche Idee, aber wenn falls der Bug auftritt nachdem ich den 1. Akt vier mal gezockt habe hätte ich ja Alles noch mal machen müssen.

Deshalb versuche ich jetzt erstmal alle Trophys mit Sam B zu holen und hoffe auf den Patch und sollte der irgendwann erscheinen und die Probleme beheben mache ich den 1. Akt mit allen 4 Chars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...