Dragen134 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Selbstmörder heißen die. (: Genau Ist aber normal oder ? Ich finde die Entwickler sollen sosolche Sachen fuer die Ps3 etwas runterschrauben.Vlt nicht so Leistungsstark machen.In Bfbc2 ist es ja auch mit den Panzern oder wenn ne riesen Explosion oder zuviel aufeinmal passiert. Naja. Schmeiße das Gerät nochmal an und spiele weiter glaube sollte langsam mit der Stadt anfangen...auf der Insel gibs glaube ich nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Genau Ist aber normal oder ? Ich finde die Entwickler sollen sosolche Sachen fuer die Ps3 etwas runterschrauben.Vlt nicht so Leistungsstark machen.In Bfbc2 ist es ja auch mit den Panzern oder wenn ne riesen Explosion oder zuviel aufeinmal passiert. Naja. Schmeiße das Gerät nochmal an und spiele weiter glaube sollte langsam mit der Stadt anfangen...auf der Insel gibs glaube ich nix mehr Wir waren vorgestern zu viert im Koop. Zuerst bekam der eine n Freeze. 2 Sekunden später der nächste, 2 Sekunden wieder der nächste und letztendlich hatten dann alle in 2 Sekunden Takt n Freeze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hi leute glaubt mir der neue Patch wird gut und es wird laufen ;] Und würde mich freun wenn noch ein Paar leute der Dead Island Fan gruppe beitreten .... ;] https://forum.trophies-ps3.de/groups/793-dead-island-fan-s.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Weiss jemand wo ich einen Spaten finden kann? Brauche den für ein Quest in der Kirche.. Edit: Hat sich erledigt, in der Surfschule am Strand gibt es einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Weiss jemand wo ich einen Spaten finden kann? Brauche den für ein Quest in der Kirche..Edit: Hat sich erledigt, in der Surfschule am Strand gibt es einen. Ist das nicht ne Schaufel? Spaten hab ich bei der Garage gefunden, wo der Truck umgebaut worden ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ist das nicht ne Schaufel? Spaten hab ich bei der Garage gefunden, wo der Truck umgebaut worden ist ^^ Naja im Spiel sind es zwei verschiedene Teile.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Und würde mich freun wenn noch ein Paar leute der Dead Island Fan gruppe beitreten .... ;] https://forum.trophies-ps3.de/groups/793-dead-island-fan-s.html Meine gibts schon länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Meine gibts schon länger Und genau aus diesem Grund bin ich auch deiner beigetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich hab gestern Akt I beendet aber dafür keine Trophäe bekommen. WARUM? Muss ich dann später noch mal Akt I komplett spielen das ich die Trophäe bekomm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich hab gestern Akt I beendet aber dafür keine Trophäe bekommen. WARUM? Muss ich dann später noch mal Akt I komplett spielen das ich die Trophäe bekomm? trophy bug... du bist da nicht der einzige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich hab gestern Akt I beendet aber dafür keine Trophäe bekommen. WARUM? Muss ich dann später noch mal Akt I komplett spielen das ich die Trophäe bekomm? Musst du. Bester Tip: Spieldateien + Patch löschen. Game offline starten und nicht im PSN angemeldet sein, dann sollte es auch kein Problem mit der Trophy geben. EIGENTLICH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ja hab ich auch spiele auf einzelspieler und habe bis jetz jede trophy bekommen.Werde erst online zocken wenn ich es alleine durch habe. Ich finde es in der stadt schon recht schwer gerade. aber ist sau geil das game,vorallen was ich gut finde sind die abweslungreichen quest macht schon total spass. vieleicht kommt ja bald DEAD GROSSSTADT.oder so,lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ja hab ich auch spiele auf einzelspieler und habe bis jetz jede trophy bekommen.Werde erst online zocken wenn ich es alleine durch habe. Ich finde es in der stadt schon recht schwer gerade. aber ist sau geil das game,vorallen was ich gut finde sind die abweslungreichen quest macht schon total spass. vieleicht kommt ja bald DEAD GROSSSTADT.oder so,lol Ist nicht unwarscheinlich. Den Cliffhanger haben die am Ende ja bestimmt nicht umsonst eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Liebe solche Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RanYx Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hoi weiß einer wie man die Baupläne einsetzt ?! hab jetzt für 3 Baupläne alle ''zutaten'' aber ich finde einfach nicht wo ich das baue.. ich geh auf den bauplan wo beschrieben wird was ich brauche aber da steht auch nichts. Bei der Werkbank auch nicht 0.0 muss ich vllt auf die teile drauf gehen ?! Danke für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das mußt du an einer Werkbank machen. Dort den Bauplan auswählen und schon kannst du es herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hoi weiß einer wie man die Baupläne einsetzt ?! hab jetzt für 3 Baupläne alle ''zutaten'' aber ich finde einfach nicht wo ich das baue.. ich geh auf den bauplan wo beschrieben wird was ich brauche aber da steht auch nichts. Bei der Werkbank auch nicht 0.0 muss ich vllt auf die teile drauf gehen ?! Danke für hilfe Bei der Werkbank musst du auf Modifizieren gehen, da kannst du die sachen dann bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RanYx Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 vielen dank :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hat wer auch ein Problem mit den Spielelobbys, denn bei mir findet es kein Spiel von anderen Spieler. ich kann unter einstellung auch nichts ändern außer das mit facebook was ich noch gar nicht freigeschaltet habe. Bei mir ist es auf Koop und LAN eingestellt und ich kann es nicht umändern, kann so auch gar keine online trophäen sammeln oder muss man es erst weiterspielen um freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Glaube die Frage wurde schon mal gestellt aber behält man seine Baupläne beim New Game+ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.