Bad_Beby Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Sprung+KickBringt Infizierte zB schnell zu Boden. Und ja das Game ist krank. Meine Frau hält mich glaub für verrückt weil ich lache wenn ich sauber nen Kopf abtrenne ^^ kein wunder da lacht man nicht... man schreit IN YOUR FACE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ist die Location "Waterfall" wirklich im Dschungel in Akt 3 ? Ich finde den echt nicht , oder kommt man dort nur durch ne Quest hin ? Kann mir da einer Helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also bei mir speichert das spiel jetzt mit meinem hauptcharakter garnicht mehr. Bin im dritten duchgang bei der mission mit den essenskonserven und werde immer wieder nach beenden des spiels zurück zu der mission gebracht. Auserdem sind alle meine Waffen verschwunden! Echt voll des kack spiel. Is es möglich dass ich es noch gespeichert bekomm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also bei mir speichert das spiel jetzt mit meinem hauptcharakter garnicht mehr. Bin im dritten duchgang bei der mission mit den essenskonserven und werde immer wieder nach beenden des spiels zurück zu der mission gebracht. Auserdem sind alle meine Waffen verschwunden! Echt voll des kack spiel. Is es möglich dass ich es noch gespeichert bekomm? Kannst nur versuchen das Spiel komplett zu verlassen, dann im Hauptmenü über "Spielen" einzusteigen und nicht über "Fortfahren" und das Game nach der Mission manuel über Optionen - Steuerung umstellen zu speichern. Sonst beende das Spiel, schalte automatisches Anmelden im PSN ab, starte deine Konsole neu und stell im Spiel Online auf LAN. Wichtig ist, das du nicht im PSN angemeldet bist wenn du das Spiel startest. Sollte das auch nichts helfen, lösch die Spieldateien und den Patch, installiere es neu und versuch es nochmal. Eigentlich sollte es mit einer der Sachen auf jeden Fall funktioniern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Sollte das auch nichts helfen, lösch die Spieldateien und den Patch, installiere es neu und versuch es nochmal. Eigentlich sollte es mit einer der Sachen auf jeden Fall funktioniern. ich kann zu dem satz nur zustimmen... Spieldaten löschen, Patch löschen... und dann einfach von vorne beginnen so habs ich gemacht und es geht tadellos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ist die Location "Waterfall" wirklich im Dschungel in Akt 3 ? Ich finde den echt nicht , oder kommt man dort nur durch ne Quest hin ? Kann mir da einer Helfen ? Ob das jetzt ne Location war hab ich nicht drauf geachtet, aber es gibt eine Hauptquest bei der man Ope eskortieren muß und ich meine man kommt an einem Wasserfall vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich kann zu dem satz nur zustimmen...Spieldaten löschen, Patch löschen... und dann einfach von vorne beginnen so habs ich gemacht und es geht tadellos Ich habe nicht davon geredet das er von vorne beginnen soll. Er soll nicht seine Savegames löschen sondern nur die Spieldateien und den Patch. Bei mir war das ausreichend um hinterher wieder halbwegs vernünftig spielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich habe nicht davon geredet das er von vorne beginnen soll. Er soll nicht seine Savegames löschen sondern nur die Spieldateien und den Patch.Bei mir war das ausreichend um hinterher wieder halbwegs vernünftig spielen zu können. Danke dir werde ich dann später probieren. Sind dann wieder alle statistiken weg? Ist jemand von euch hier der gerade im dschungel kapitel ist? Wenn ja wärt ihr so nett mir ne FA zu stellen und mich kurz ins spiel einzuladen damit ich die oleander quest paar mal mach? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ob das jetzt ne Location war hab ich nicht drauf geachtet, aber es gibt eine Hauptquest bei der man Ope eskortieren muß und ich meine man kommt an einem Wasserfall vorbei. Hm , wen das ne Hauptquest ist , dan werde ich die Location schon haben ! Danke Martina ! Hab jetzt 70/72 ! Aber wen die das mit dem Patch tatsächlich ändern und es nur noch 71 Locations gibt , wäre es dan besser zu warten , und die 71 dan nach dem Patch zu hohlen ? Was denkt ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hm , wen das ne Hauptquest ist , dan werde ich die Location schon haben ! Danke Martina ! Hab jetzt 70/72 ! Aber wen die das mit dem Patch tatsächlich ändern und es nur noch 71 Locations gibt , wäre es dan besser zu warten , und die 71 dan nach dem Patch zu hohlen ? Was denkt ihr ? Ja weil sonst besteht die gefahr dass man die trophy nicht bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Neue infos zum kommenden Patch. Anfang der Woche hieß es noch Termin im Laufe dieser Woche, jetzt heißt es, Termin unbekannt.... https://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/actionspiel/dead_island/1971525/dead_island.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich hab mal eine Frage Bin aktuell in Akt 2 / Kapitel 5 Hab schon sehr viele Herausforderungen komplett abgeschlossen und die Trophy auch dafür erhalten. Hierbei muß gesagt werden das ich den Patch noch nicht heruntergeladen habe und spiele auch offline. Ich hab lediglich noch 2 Herausforderungen an den mein Herz etwas liegt , die 75 Quest , da fehlen mir noch ca. 15-20 und die mit den Gebieten , da hab ich auch schon an die 40 , der rest ist alles tief bis fast auf 0. Was meint ihr , wann soll ich den Patch herunterladen ? Und was mach ich wenn die Gebiete auf 0 sind und ich ein neues Spiel starte , dann sind die Gebiete doch schon alle freigeschaltet oder ? Wollt einfach mal fragen was ihr davon haltet , wann ich den Patch runterladen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich hab mal eine FrageBin aktuell in Akt 2 / Kapitel 5 Hab schon sehr viele Herausforderungen komplett abgeschlossen und die Trophy auch dafür erhalten. Hierbei muß gesagt werden das ich den Patch noch nicht heruntergeladen habe und spiele auch offline. Ich hab lediglich noch 2 Herausforderungen an den mein Herz etwas liegt , die 75 Quest , da fehlen mir noch ca. 15-20 und die mit den Gebieten , da hab ich auch schon an die 40 , der rest ist alles tief bis fast auf 0. Was meint ihr , wann soll ich den Patch herunterladen ? Und was mach ich wenn die Gebiete auf 0 sind und ich ein neues Spiel starte , dann sind die Gebiete doch schon alle freigeschaltet oder ? Wollt einfach mal fragen was ihr davon haltet , wann ich den Patch runterladen soll Gar nicht,..wenn du e offlline zockst,warum überhaupt runterladen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Neue infos zum kommenden Patch.Anfang der Woche hieß es noch Termin im Laufe dieser Woche, jetzt heißt es, Termin unbekannt.... https://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/actionspiel/dead_island/1971525/dead_island.html So was habe ich mir schon gedacht... Bin zwar kein Spieleentwickler, aber was die sich alles für die kurze Zeit vorgenommen haben, ist wohl schwer umzusetzen. Die Fehler im Spiel sind ja nicht grade Lappalien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich hab jetzt wegen den spiel die firewall von mein router ausgestellt. seitdem die jetzt ausgestellt ist find ich 3x so viele server wie vorher. aber ist das schlimm wenn ich die jetzt aus hab, zwecks sicherheit im netz etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Dead Island ein riesiger Erfolg für Deep Silver Schon vor dem Release sorgte Dead Island für mächtig Wirbel, der sich sich bis nach der Veröffentlichung vor rund einer Woche weiter hinzieht. Für Deep Silver ist das Spiel ein riesiger Erfolg. Diese konnten allein in den USA in der ersten Woche über eine Million Exemplare ausliefern. Teilweise kam es aufgrund der hohen Nachfrage sogar zu Lieferschwierigkeiten. Dabei fielen die Reviews für das Spiel sehr unterschiedlich aus und der Meta-Score liegt zwischen 70 und 80. Hauptsächlich die technischen Schwächen des Spiels sorgen bei den Usern für Unmut. Indes hat Deep Silver weitere Patches für Dead Island angekündigt, die in Kürze erscheinen sollen. In Deutschland dürfte Dead Island ohnehin bald auf dem Index landen. Deep Silver hat schon vor der Veröffentlichung einen großen Bogen um Deutschland gemacht, weshalb das Spiel bei uns nur als Import erhältlich ist. Quelle: Defaultprime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 das Spiel läuft so offline ohne patch bombastisch aber ich mach mir wegen der Gebiete Trophy ein paar Sorgen Denn wenn ich den Patch nicht runterlade bekomm ich doch im Leben nie diese Trophy , denn wie viele ja schreiben , gibt es nur 71 Gebiete und nicht 72. Und ich denke das die das irgendwann noch patchen und dann wäre es ja blöd , wenn ich fertig bin mit allem und nur wegen dieser Herausforderung das Komplette Spiel nochmal spielen muß , also nochmals alle Gebiete aufsuchen. Hab auch schon dutzende von guten Wafen und viele Objekte schon gesammelt , bin aktuell zwar erst Level 22 aber immerhin Meint ihr ich kann ohne Patch ohne online zu spielen Platinum bekommen ? hab schon alle Online Trophäen Weiß nur nicht so genau was mit der Gebietetrophy los ist , wie ich diese bekommen soll ohne Patch / ohne kommenden Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 das Spiel läuft so offline ohne patch bombastischaber ich mach mir wegen der Gebiete Trophy ein paar Sorgen Denn wenn ich den Patch nicht runterlade bekomm ich doch im Leben nie diese Trophy , denn wie viele ja schreiben , gibt es nur 71 Gebiete und nicht 72. Und ich denke das die das irgendwann noch patchen und dann wäre es ja blöd , wenn ich fertig bin mit allem und nur wegen dieser Herausforderung das Komplette Spiel nochmal spielen muß , also nochmals alle Gebiete aufsuchen. Hab auch schon dutzende von guten Wafen und viele Objekte schon gesammelt , bin aktuell zwar erst Level 22 aber immerhin Meint ihr ich kann ohne Patch ohne online zu spielen Platinum bekommen ? hab schon alle Online Trophäen Weiß nur nicht so genau was mit der Gebietetrophy los ist , wie ich diese bekommen soll ohne Patch / ohne kommenden Patch Also angeblich soll der Patch ja jetzt nicht mehr die Fortschritte zurücksetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Kotz .-.- Das Spiel ist gerade abgestürzt.Ich war im Wagen auf der Insel und son Smogger(Ka wie die genau heißen) explodierte und anscheinend hat die Explosion meine Ps3 zu überlastet -.- Sowas kann ich gar nicht leiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Kotz .-.-Das Spiel ist gerade abgestürzt.Ich war im Wagen auf der Insel und son Smogger(Ka wie die genau heißen) explodierte und anscheinend hat die Explosion meine Ps3 zu überlastet -.- Sowas kann ich gar nicht leiden. Selbstmörder heißen die. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.