Warcry Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 die spiele von WoV werden am MONTAG verschickt in die videotheken etc Nice, dann frag ich mal am Dienstag ob sie mir das Spiel schon geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab da ma ne Frage bei der Trophy Hoch mit den Stöcken Wasn damit gemeint auf Analog umstellen und so Zombies töten?? Is mir nich ganz schlüssig muss wohl selber erst gespielt haben aber dauert noch bis next Week also: Danke schon mal im Vorraus lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Nice, dann frag ich mal am Dienstag ob sie mir das Spiel schon geben. die werden dir das geben keine sorge kann aber passieren das es dienstag noch nicht da is,das war unter vorbehalt jetzt Hab da ma ne Frage bei der Trophy Hoch mit den StöckenWasn damit gemeint auf Analog umstellen und so Zombies töten?? Is mir nich ganz schlüssig muss wohl selber erst gespielt haben aber dauert noch bis next Week also: Danke schon mal im Vorraus lg chris hast dir die frage doch selber beantwortet schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab da ma ne Frage bei der Trophy Hoch mit den Stöcken Da muss man einfach eine andere Steuerung wählen und mit dieser dann spielen. die werden dir das geben keine sorge kann aber passieren das es dienstag noch nicht da is,das war unter vorbehalt jetzt Hab's bereits letzte Woche in der Filiale bestellt also drück ich mal die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Mich würde auch mal interessieren, wie das mit der analogen Steuerung aussehen soll. Kann da einer von denen, die es schon haben, was zu sagen? Worin unterscheidet sich analog zu anderer Steuerung? Sowas wie manuelles Zielen bei Red Dead Redemption wird wohl nicht gemeint sein, da man die meiste Zeit (oder nur?) prügelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Mich würde auch mal interessieren' date=' wie das mit der analogen Steuerung aussehen soll. [/quote']Du bewegst dich nicht mit den Sticks sondern bewegst damit z.B deine Waffen ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab da ma ne Frage bei der Trophy Hoch mit den StöckenWasn damit gemeint auf Analog umstellen und so Zombies töten?? Is mir nich ganz schlüssig muss wohl selber erst gespielt haben aber dauert noch bis next Week also: Danke schon mal im Vorraus lg chris Du muss dann mit dem Analog stick schlagen statt mit den schultertasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Du muss dann mit dem Analog stick schlagen statt mit den schultertasten. Hab heute ein Gameplay Video gesehen und dann isses mir auch aufgefallen Trotzdem Danke gibs eigentlich schon Videos zu dem Game von Gamern und nich immer nur diese Trailer und dieses 20min Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab grade was Lustiges mit meinem HTC HD aufgenommen recht gutes Bild hier;D [url=https://www.youtube.com/watch?v=28dUzCpjh7U&feature=channel_video_title]Dead Island Gameplay Xbox360 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Du bewegst dich nicht mit den Sticks sondern bewegst damit z.B deine Waffen ect. Du muss dann mit dem Analog stick schlagen statt mit den schultertasten. Thx. Hm, hört sich aber auch nach einer bekloppten Trophäe an. Aber mal schauen, vielleicht macht analog ja sogar noch mehr Spaß (schätze aber eher nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab grade was Lustiges mit meinem HTC HD aufgenommen recht gutes Bild hier;D Ya baby shake it. Sent from my Desire HD using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hey ich holls mir auch gleich wenns rauskommt will endlich auf Trophäenstufe 10_= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Thx. Hm' date=' hört sich aber auch nach einer bekloppten Trophäe an. Aber mal schauen, vielleicht macht analog ja sogar noch mehr Spaß (schätze aber eher nicht).[/quote']Es geht hab ca. 1 stunde für die gebraucht. Bei der Xbox ist so mit dem rechten Stick schlagen und mit dem Linken gehen und umsehen. Jetzt Spiel ich auf Digital weiter so macht es mehr spass;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Des Game wird richtig geil freu mich schon so drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 @killarico: Ok, wenn man mit dem linken Stick zugleich geht und sich umsieht, ist das echt übel. Wird dann ganz schön nervig, diese bekloppte Trophäe zu machen:dozey:. In Resident Evil 4 wars zwar damals auch ähnlich, wo man auf dem linken Stick rumgelaufen ist und gezielt hat, aber das war wohl durchs Schießen doch noch was anderes. Wenn man RE5 gespielt hat und danach RE4 einlegt, kommt man trotzdem erstmal überhaupt nicht klar:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bin jetzt Kapitel III: Resort hab ein Baseballschläger mit Nägel dran auf Level 4 1 Schlag und die sind tot;D Was geil ist bin Level 13 und die Zombies auch die Level alle auf wenn man selber auflevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bin jetzt Kapitel III: Resort hab ein Baseballschläger mit Nägel dran auf Level 4 1 Schlag und die sind tot;D Was geil ist bin Level 13 und die Zombies auch die Level alle auf wenn man selber auflevelt. Hört sich cool an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ab Dienstag wird gemetzelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ab Dienstag wird gemetzelt ^^ Dito. Ich bin ja mal auf diese Vorbesteller Waffe gespannt. Baseball Schläger mit einer Kettensäge dran. Hört sich auf jeden Fall gut an. P.S. Reimt sich sogar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 für die How many days exactly? trophie muss einfach nur die ps3 28 tage vorstellen dann bekommt man sie habe es gerade ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.