karakris Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ab wann bekommt man Dietriche ? Oder ist das ein Skill von einem Char? Spiele mit Sam B. und der hat sowas nicht in seinen Skills oder doch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 jeder char hat einen eigenen Saveslot.spiele mit einen char bis akt2 dann spiel beenden, neues spiel mit neuen char, bist du alle hast es wird nichts überschrieben, denn dein erster char ist ja immer noch da Ah ok...und wenn ich dann mit allen Charas gezockt habe, wie komme ich dann wieder zu meinem 1. Charakter ? Oder kann man das irgendwo auswählen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ab wann bekommt man Dietriche ?Oder ist das ein Skill von einem Char? Spiele mit Sam B. und der hat sowas nicht in seinen Skills oder doch ? Ist im Überlebens Zweig. Heißt glaube ich "Einbrecher" oder so was in der Richtung, steht aber auch in der Skill Beschreibung, musst du dir einfach mal durchlesen. Diese Fähigkeit hat aber jeder Char nicht nur Sam B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ist im Überlebens Zweig. Heißt glaube ich "Einbrecher" oder so was in der Richtung, steht aber auch in der Skill Beschreibung, musst du dir einfach mal durchlesen. Diese Fähigkeit hat aber jeder Char nicht nur Sam B. na da hab ich mi ja den richtigen Char ausgesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ah ok...und wenn ich dann mit allen Charas gezockt habe, wie komme ich dann wieder zu meinem 1. Charakter ? Oder kann man das irgendwo auswählen.. Das kannst du im Hauptmenü auswählen. Da sind alle Chars von dir in einer Liste und du wählst den aus mit dem du weiter zocken willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ah ok...und wenn ich dann mit allen Charas gezockt habe, wie komme ich dann wieder zu meinem 1. Charakter ? Oder kann man das irgendwo auswählen.. im hauptmenu auf spielen gehen...dort sollten deine 4speicherstände mit den jeweiliugen char stehen...wenn ich mich icht irre^^ edit: zu spät^^aber richtig:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 sags mir bitte ahb das game net mehr videothek ausgeliehen pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 sags mir bitte ahb das game net mehr videothek ausgeliehen pls Was sollen wir dir sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wie oft geht's eigentlich noch in die Abwasserkanäle? Bin in Kapitel 8 und muss durch die Kanäle zur Polizeistation und hab jetzt schon genug von den Abwasserkanälen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Glaube es war dann das letzte mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 das ende alles einfach ich wills wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hm' date=' also der counter für collectibles zählt auch weiter, wenn man ein neues Spiel mit einer anderen Person startet, obwohl die Sachen dann neu aufzusammeln sind, oder? Also müsste man ja auch die Trophäe bekommen, wenn man nur die Hälfte beim ersten Durchgang findet und dann noch mal die Hälfte beim zweiten, selbst, wenns das selbe wäre? Und verhält es sich bei außergewöhnlichen Waffen auch so? Wenn ich also z.B. nicht alle in einem Durchgang finden sollte, würde dann der counter weitergehen, wenn ich z.B. in zwei Durchgängen die selbe Waffe finden würde?[/quote'] Dazu weiß niemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 das ende alles einfach ich wills wissen dazu hatte dir glaub ich irgendeiner von uns blackys was gesagt ^^ mfg der blacky clan ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 das ende alles einfach ich wills wissen Sollen wir für dich jetzt die ganze Geschichte von Dead Island abtippen? Ok, Kurzform: Insel voller Zombies, dein Char ist immun, du tötest ohne Ende Zombies, steigst in einen Helikopter und das Spiel ist vorbei. @ Blunt: Es verhält sich bei Allem so, Kills, Goldene Waffen, Collectibles und so weiter. Musst nichts in einem Durchgang holen außer bestimmter Trophys wie zB. 5 Infizierte hintereinander mit einem Schlag töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Sollen wir für dich jetzt die ganze Geschichte von Dead Island abtippen?Ok, Kurzform: Insel voller Zombies, dein Char ist immun, du tötest ohne Ende Zombies, steigst in einen Helikopter und das Spiel ist vorbei. @ Blunt: Es verhält sich bei Allem so, Kills, Goldene Waffen, Collectibles und so weiter. Musst nichts in einem Durchgang holen außer bestimmter Trophys wie zB. 5 Infizierte hintereinander mit einem Schlag töten. also echt, das war ein guter lachflash eben ^^ dachte da kommt jetz wirklich ein 10000 wörter aufsatz aber ok.. ich glaube er hatte deinen letzten beitrag dazu einfach nicht gesehen... denn das hatte das ende ja ein bissle erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hi leute bin jetzt im new game plus mode habe 60 von 120 sammlerstücken kann ich jetzt nochmal 60 sammeln oder müsste ich jetzt ganz von neu anfangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hi leute bin jetzt im new game plus mode habe 60 von 120 sammlerstücken kann ich jetzt nochmal 60 sammeln oder müsste ich jetzt ganz von neu anfangen ? entweder du suchst weiter mit deinem jetzigen character wo du schon 60 hast... oder sehr viel einfacher... erstell einen neuen character... einen der 3 anderen oder sogar den selben nagelneu erstellen und du kannst alles was du bisher hast nochmal sammeln die trophy wird von allen characteren die du hast zusammengezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 also echt, das war ein guter lachflash eben ^^dachte da kommt jetz wirklich ein 10000 wörter aufsatz aber ok.. ich glaube er hatte deinen letzten beitrag dazu einfach nicht gesehen... denn das hatte das ende ja ein bissle erklärt Das ist genau was mich stört. Ich hab gestern schon mal ne Kurzform vom Ende gepostet und 3 Seiten später taucht die gleiche Frage wieder auf. Das ich nicht 150+ Seiten lese wenn ich ne Frage habe ist klar, aber ein paar Seiten überfliegen muss schon drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hi leute wie is das wenn ich den patch lösch sind die fortschritte wieder zurück gesetzt zb kills gebiete usw ?? oder bleibt alles nur das der patch weg ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Das ist genau was mich stört. Ich hab gestern schon mal ne Kurzform vom Ende gepostet und 3 Seiten später taucht die gleiche Frage wieder auf. Das ich nicht 150+ Seiten lese wenn ich ne Frage habe ist klar, aber ein paar Seiten überfliegen muss schon drin sein. ähm... dont reg dich auf ^^' ne ich versteh das schon... aber gut da würde es noch eine möglichkeit geben.... zu nahezu jedem spiel gibt es ein video auf youtube^^ "lets play dies und das" und auf die art hab ich schon einige spiele durchgezoggt die mir zwar gefallen haben... aber wo ich mir nicht zu 100% sicher war ob es sich lohnt... scheisse.. hätte ich bei brink machen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.