t54alex Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 wie is das eig. bei Dead Island, und zwar wenn ma kampagne mit nem charakter durch hat, gibts ja neues spiel+, kann ma da eig. gleich zu ner bestimmten welt oder muss mer noch ma alles bis dahin machn?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Jemand ne Ahnung wo man einen Rochenschwanz finden/kaufen/"gewinnen" kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Jemand ne Ahnung wo man einen Rochenschwanz finden/kaufen/"gewinnen" kann? Ich meine das der Händler im Labor im 3. Akt den gelegentlich mal im Angebot hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Jemand ne Ahnung wo man einen Rochenschwanz finden/kaufen/"gewinnen" kann? Hatte auch lange einen gesucht und bin in einem Container fündig geworden. Wenn es manchmal beim Händler ist, dann beruht das Finden wohl auf Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 wie is das eig. bei Dead Island, und zwar wenn ma kampagne mit nem charakter durch hat, gibts ja neues spiel+, kann ma da eig. gleich zu ner bestimmten welt oder muss mer noch ma alles bis dahin machn??MfG Alles neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Lies dir einfach mal den Frust Thread durch, da werden alle Bugs aufgezählt, der Speicherbug und das Trophäen nicht freigeschaltet werden ist im Moment aber das größte Problem. Aber trotzdem ist das Game empfehlenswert, ist sehr lang, du kannst gut und gerne 50-60 Stunden an einem Durchgang zocken wenn du alles machen willst.Leider ist eine Trophy wohl zur Zeit verbuggt, man kann nämlich nicht alle Gebiete besuchen, das scheint irgendwie nicht zu funktioniern, bzw hat noch niemand das letzte Gebiet gefunden. Ok, danke für die Antwort. Nachdem Trailer wollt ich das Spiel gleich kaufen, aber hab doch zum Glück noch abgewartet und warte einmal, bis das Spiel einwandfrei läuft. Aber das mit der Spielzeit hört sich doch recht gut an. Besitzt jeder Charakter seine eigene Story? Bzw. Spielt man dann verschiedene Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ok, danke für die Antwort. Nachdem Trailer wollt ich das Spiel gleich kaufen, aber hab doch zum Glück noch abgewartet und warte einmal, bis das Spiel einwandfrei läuft. Aber das mit der Spielzeit hört sich doch recht gut an. Besitzt jeder Charakter seine eigene Story? Bzw. Spielt man dann verschiedene Missionen? Nein alles das gleiche. Die 4 Character laufen theorietusch auch immer zusammen rum. DAvon merkt man aber nur was in dne Sequenzen oder wenn man Online spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ok, danke für die Antwort. Nachdem Trailer wollt ich das Spiel gleich kaufen, aber hab doch zum Glück noch abgewartet und warte einmal, bis das Spiel einwandfrei läuft. Aber das mit der Spielzeit hört sich doch recht gut an. Besitzt jeder Charakter seine eigene Story? Bzw. Spielt man dann verschiedene Missionen? Wenn du das Spiel haben willst, solltest du dich beeilen... Man munkelt, dass es in den nächsten Tagen (offiziell) indiziert werden soll! Wenn du es dann importierst und der Zoll es in die Finger kriegt, hast du wohl oder übel gelitten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hm, also der counter für collectibles zählt auch weiter, wenn man ein neues Spiel mit einer anderen Person startet, obwohl die Sachen dann neu aufzusammeln sind, oder? Also müsste man ja auch die Trophäe bekommen, wenn man nur die Hälfte beim ersten Durchgang findet und dann noch mal die Hälfte beim zweiten, selbst, wenns das selbe wäre? Und verhält es sich bei außergewöhnlichen Waffen auch so? Wenn ich also z.B. nicht alle in einem Durchgang finden sollte (müsste in Akt I alles durchgesucht haben und bin auch in Akt II schon fast überall gewesen und habe keine einzige gefunden, ich hasse so ein Zufallsgespawne), würde dann der counter weitergehen, wenn ich z.B. in zwei Durchgängen die selbe Waffe finden würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wenn du das Spiel haben willst, solltest du dich beeilen... Man munkelt, dass es in den nächsten Tagen (offiziell) indiziert werden soll! Wenn du es dann importierst und der Zoll es in die Finger kriegt, hast du wohl oder übel gelitten... Aber nur in Deutschland, oder? In Österreich wirds doch hoffentlich kein Problem sein Jedenfalls Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ist jemand im Dschungel dem Jason begegnet? Man was bin ich da oft verreckt -.- Würde mich mal interessieren ob eine Quest dazu gibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wenn du das Spiel haben willst, solltest du dich beeilen... Man munkelt, dass es in den nächsten Tagen (offiziell) indiziert werden soll! Wenn du es dann importierst und der Zoll es in die Finger kriegt, hast du wohl oder übel gelitten... was soll da passieren? selbst wenn es Beschlagnahmt wird, kannst du es legal im ausland kaufen, selbst der zoll kann nix machen. Ist jemand im Dschungel dem Jason begegnet? Man was bin ich da oft verreckt -.- Würde mich mal interessieren ob eine Quest dazu gibt.. ne leider net, ist ein easter egg. schade aber, würd gern die maske nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ne leider net, ist ein easter egg. schade aber, würd gern die maske nehmen Gut umso besser, ist heftig der Typ. War ja fast Pleite als ich gegeg ihn kämpfen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich finde die Kapazität vollkommen ausreichend.Ist ja auch kein Shooter und die Nahkampfwaffen sind sowieso effizienter. Ich finde es würde das ganze Spiel kaputt machen wenn man mit richtig viel Munition durch die Gegend rennen könnte, so muss man immer genau überlegen wann man wo welchen Waffe einsetzt, das macht für mich gerade den Reiz aus. ja klar es ist im grunde mehr ein spiel das auf nahkampf ausgerichtet ist.... ich verwende meine pistole meistens nur dazu um rote flaschen auf zombies zu schmeissen und nen riesen krach zu machen... aber bei dem gewehr ist es einfach viel zu wenig.... wenn man bedenkt das ca. 10 kugeln pro gegner gebraucht werden.... also nicht wirklich sinnvoll klar an sich reicht es schon... aber ich würde gerne öfter feuerwaffen verwenden ich hab noch nie ein gewehr gehabt das mehr schaden macht als einer meiner aktuellen schwerter... die dinger sind nur gut wenn man ganzes magazin in ein zombie schießt.. oder eben in ein rotes fass wenn ich wenigstens die baupläne hätte ich hab auch gesehen das man bei irgendwem alle 3 munitionarten kaufen kann... weiß nicht mehr wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Aber nur in Deutschland, oder? In Österreich wirds doch hoffentlich kein Problem sein Jedenfalls Danke für die Info! Es wird in Deutschland NICHT indiziert, das es hier in Deutschland gar nicht erst released worden ist. Dementsprechend kann auch kein Spiel aufn Index landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_20 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Sprich Online kann es ja dann auch nicht gehen, weil es ja erst garnicht in Deutschland erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_20 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Aber Indiziert ist das Game mit Sicherheit da es ja nur Gewalt im Spiel gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Aber Indiziert ist das Game mit Sicherheit da es ja nur Gewalt im Spiel gibt. Nein ist es nicht, wenn es indiziert wird merkste spätestens wenn das Forum hier geschlossen wird.. Und Doppelposts müssen nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_20 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Tut mir Leid bin neu hier und muss erst alles lernen und danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Es wird in Deutschland NICHT indiziert, das es hier in Deutschland gar nicht erst released worden ist. Dementsprechend kann auch kein Spiel aufn Index landen Doch das geht. Für die Indizierung reicht ein Vertrieb des Spiels hier in Deutschland vollkommen aus. Viele Importtitel sind hier bei uns indiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.