steini0509 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hast sie vieleicht per e-mail bekommen. so war es zumindest bei mir nein leider nicht. naja hab noch einen code und wenn man einen code hat, kann ja ein freund auch sharen oder? sehe auch gerade, dass Dead Island bei den meisten UK Shops ausverkauft ist. Heiß begehrt das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 nein leider nicht. naja hab noch einen code und wenn man einen code hat, kann ja ein freund auch sharen oder? sehe auch gerade, dass Dead Island bei den meisten UK Shops ausverkauft ist. Heiß begehrt das Game ja das geht. nicht nur uk ist es heiss begert, hab irgendwo gelesen das sie in kanada liferprobleme haben. und das obwohl das game soviel bugs hat . scheint wohl viele sche**s egal zu sein, so wie mir zum beispiel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ja das geht. nicht nur uk ist es heiss begert, hab irgendwo gelesen das sie in kanada liferprobleme haben. und das obwohl das game soviel bugs hat . scheint wohl viele sche**s egal zu sein, so wie mir zum beispiel:biggrin5: jo hab den code meiner red edition. aber dem spiel aus uk lagen keine codes bei bzw. bekam keine per email. aber wenn man sharen kann, ist es egal. hab grad in meinem regal meine red edition aufgebaut. das spiel davor schön aufgestellt und jetzt kommen die nächsten tage noch ein roter und ein weißer controller vorne aufgestellt hin. sieht richtig cool aus dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 @yami ja also dann irre ich mich doch nicht ^^ der typ im gefängnis.. gab eh noch nebenquests die ich ned gemacht habe Hat jemand zufällig den Plan für Gewehrmunition, finde es nämlich nicht.Strotflintenmunitionsplan kann man im Polizeirevier finden soweit ich mich erinnern kann. Wo man den Plan für die Pistolen bekommt hab ich vergessen. ich hoffe mir kann jemand helfen. du verwechselst schrot mit pistole... pistole liegt in einem raum im polizei revier... zusammen mit schnellreise, werkbank 1 zombie der im stuhl hockt und 1 schläger der raum ist da wo man einen scheiss bullen vom knast holt ^^ wenn die schrotmuni plan immer noch im polzeirevier ist... dann beschreib mal wo... aber ich denke mal du verwechselst die beiden nur fände ich super wenn nicht ^^ weil dann hätte ich den plan auch brauch mehr kugeln! 60 für gewehr ist viel zu wenig.... die sollten die grenzen am besten verdoppeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 du verwechselst schrot mit pistole...pistole liegt in einem raum im polizei revier... zusammen mit schnellreise, werkbank 1 zombie der im stuhl hockt und 1 schläger der raum ist da wo man einen scheiss bullen vom knast holt ^^ wenn die schrotmuni plan immer noch im polzeirevier ist... dann beschreib mal wo... aber ich denke mal du verwechselst die beiden nur fände ich super wenn nicht ^^ weil dann hätte ich den plan auch brauch mehr kugeln! 60 für gewehr ist viel zu wenig.... die sollten die grenzen am besten verdoppeln! ne er verwechselt da nichts. es gibt sowohl pistole- als auch schrot-munitionsplan im polizei revier. blos die beschreibung ist ein bisschen schwieriger als man denk. ist auf jeden fall in dem stockwerk wo man jin befreien tut. er liegt auf nem schrank der in der mitte eines kleine raumes steht wo man die tür aufbrechen muss. nicht weit entfernt von dem raum wo man jin befreit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dead Island – Patch Neuinstallation schafft Abhilfe Seitdem Deep Silver den Day-One-Patch für Dead Island veröffentlicht hat, klagen User über diverse Probleme mit dem Spiel. Insbesondere, dass der Auto-Save nicht funktioniert und Fortschritt nicht gespeichert wird, ist ein großes Problem. Hier bietet Deep Silver nun einen kleinen Work-Around angeboten, der bis zum nächsten Update Abhilfe schafft. So empfiehlt man den Patch über die XMB einfach zu löschen und neu zu installieren. Diesen findet ihr bei Spieldaten unter dem Menüpunkt ‘Spiel’. Danach sollte sowohl euer alter Fortschritt (bis zu dem Patch) sowie die Auto-Save Funktion wieder funktionieren. Möglicherweise werden so auch andere Probleme behoben, die mit dem Patch in Verbindung stehen. Techland und Deep Silver arbeiten derweil am nächsten Update für das Spiel, wie man via Twitter mitteilt. “The dev team is right now working on a patch for PS3- it will include improvements to autosaving system and fix issues with trophy system.” Wann dieses erscheint, ist nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich hänge grad in Kapitel 13 fest, Quest Dämonische Wissenschaft von Dr. West. Ich soll den Leuten im Labor helfen, bloß ist keiner mehr da der was von mir will. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich hänge grad in Kapitel 13 fest, Quest Dämonische Wissenschaft von Dr. West. Ich soll den Leuten im Labor helfen, bloß ist keiner mehr da der was von mir will. :emot-raise: Keine offenen Nebenquests mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Schon, aber im Labor und drum herum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Schon, aber im Labor und drum herum nicht. Also es gibt oberhalb des Labors ein kleine Siedlung wo man Aufgaben für einen dort anwesenden Wissenschaftler erledigen muss. Keine Ahnung ob du da bereits warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dead Island – Patch Neuinstallation schafft Abhilfe Hab ich das richtig verstanden ? Wenn man den Patch 1.01 Löscht und nochmal neu downloadet funktioniert alles ohne Probleme ? Ich habe das spiel erst seit gestern und habe mit dem Patch 1.01 angefangen.Bisjetz gabs keine Probleme.Also sollte ich davon kein Gebrauch machen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich geh da nochmal hin, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich geh da nochmal hin, Danke. Kein Problem. Der NPC befindet sich auf der linken Seite hinter einem teilweise verbarrikadierten Fenster. Ansonsten gibt es halt nur noch die Location bei den Ureinwohnern welche mit dem Labor zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dead Island – Patch Neuinstallation schafft AbhilfeUnd was passiert mit den Fortschritten, die man nach installieren des Patches gemacht hat?Werden die mir eingearbeitet oder kann man nur hoffen, dass wenigstens die erhalten bleiben und eine erneute Installation sie nicht auch noch zurücksetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ripper kanst du schon lange einlössen, hatte das schon am 06.09. gemacht. nur der für das bloodbath dlc geht erst ende des monats Danke für die Info!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hab das game jetzt durch und es ist der hammer kann ich nur sagen für ein Open World Zombie game echt bombe 65 std Purer Spielspass bis auf denn Patch Bugg war nix schlimmes und jetzt geht es weiter mit NEW GAME Plus 10000 % spielspass Und übrigens neue infos zum neuen Patch : Seit der Veröffentlichung von Dead Island häuften sich Beschwerden über verschiedene Fehler im Spiel. Es wurden schon Bugs gemeldet, die dafür sorgen, dass unter Umständen sämtliche Speicherstände gelöscht werden. Zwar wurde ein Day-One Patch nachgereicht, jedoch verschlimmbesserte sich daraufhin die Lage.Entwickler Techland arbeitet nun bereits an einem PS3-Patch, der in Kürze veröffentlicht werden soll. Das Team hat via Twitter bestätigt, dass mit dem Update Fehler am automatischen Speicher- und Trophy-System behoben werden.Ende September wird der Titel um das Bloodbath Arena Pack erweitert. In diesem Survival-Modus stellen sich die Spieler in vier Arenen endlosen Wellen an Untoten. Wieviel der DLC kosten wird, steht noch offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Kein Problem. Der NPC befindet sich auf der linken Seite hinter einem teilweise verbarrikadierten Fenster.Ansonsten gibt es halt nur noch die Location bei den Ureinwohnern welche mit dem Labor zu tun hat. Hab den fehlenden gefunden. Es war Frank, ein Kanister mit Chemikalien besorgen. Nach einem Neustart war er mit einem "!" markiert. Wahnsinn, das ich jetzt über 2 Stunden rumgelaufen bin, aber das hat mir keine Ruhe gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ne er verwechselt da nichts. es gibt sowohl pistole- als auch schrot-munitionsplan im polizei revier.blos die beschreibung ist ein bisschen schwieriger als man denk. ist auf jeden fall in dem stockwerk wo man jin befreien tut. er liegt auf nem schrank der in der mitte eines kleine raumes steht wo man die tür aufbrechen muss. nicht weit entfernt von dem raum wo man jin befreit. ohja! genau das was ich hören wollte ^^ also geh ich morgen mal wieder zum revier gewehr muni weißt du nicht zufällig oder? ^^ wie ist es eigentlich mit den shotguns? die machen bei mir ab und zu einen schläger oder rammer mit 1 schuss tot.... meistens kommt ein schaden von 500 oder weniger ich glaube das sind einfach nur kritische treffer oder? hab jetz auch mit xian angefangen und ihre skills sind schon nice... ist viel dabei was ich bei sam gerne sehen würde aber naja... schade das ich erst viele lvl hochkommen muss bis ich geile waffen habe da hat mir auch heute einer die craft 666 gezeigt^^ die "waffe" ist echt lustig, leider verbraucht die mit 1 schlag jegliche ausdauer... und zeds untergang hab ich jetz auch von dem bekommen... hat es vor meinen augen weit über 10 mal geklont... naja, was auch immer es macht sogar mit sollchen waffen spaß ^^ zeds untergang gibt es auch nur in metall kisten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hoffentlich erschent der patch dann auch mal bald;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 das hab ich schon vor 2 tagen geschrieben also ich spiele jetz ca 10 stunden und habe den speicherplatz komplett gelöscht und den patch neu draufgeladen nach dem der ansturm auf dem patch vorbei war. bei mir läuft alles reibungslos.speichert nach paar metern laufen speicher optimal. seitdem hab ich keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.