Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

hi, noch ne frage wenns recht is xDDD

wenn ma beim durch zocken v. Dead Island nicht stufe 50 erreicht hat, muss ma dann neu anfang o.O?

oder kann ma nach der story noch bis 50 machn?

gruss

Nach dem Durchspielen startest du ein New Game + mit deinem Charakter, du behälst dein Level und dein gesammtes Inventar, dann kannst du weiter level.

Wird man in einem Durchgang kaum schaffen können, sind ja schließlich über 3.000.000 XP nötig und die letzte Quest im Game bringt gerade mal 10.000, mehr bekommt man bei keiner Anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, noch ne frage wenns recht is xDDD

wenn ma beim durch zocken v. Dead Island nicht stufe 50 erreicht hat, muss ma dann neu anfang o.O?

oder kann ma nach der story noch bis 50 machn?

gruss

Nach der Story kann man nicht mehr frei herumgehen. Dafür kannst du aber mit deiner Figur ein neues Spiel anfangen und das Level + das Inventar übernehmen.

Die einzige Voraussetzung ist natürlich, dass du das Spiel mit diesem Charakter schon durch hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn ich das wüsste, hab bei nem Shop eingekauft und bin dann ganz normal zurück in Hauptmenü. Tja im Hauptmenü waren allerdings plötzlich die Farben total verrückt, die Schrift war auf einmal giftgrün und der Hinterfrund komplett anders. Hatte dann schon eine Vorahnung und hab versucht mein savegame zu laden, das Ergebnis sah dann aus, wie bei dem Typ in dem Video:

Werd jetzt warten bis zumindest die groben Probleme mit dem Spiel behoben sind (savegame glitch, Glitch mit den Gebieten...). Das was mich wirklich am meisten ankotzt ist die Tatsache, dass man die Saves nicht aufn Stick ziehen kann :banghead:

ja das kotzt mich auch an... die nehmen einem nicht psn+ user jegliche möglichkeiten das savegame zu sichern...

wenn meins jetz weg ist, wars das! also was die logik von der scheisse ist versteh ich nicht!

ich galub das kommt noch als dlc. denn im extra menu unter downloads steht noch etwas mit "RYDER" (weiss grad net den ganzen nahmen wo das steht). ist zumindest meine vermutung, kann mich aber auch irren.

hm.. es gibt aber auch einen character der ryder heißt, im gefängnis oder so.. weiß nicht mehr

könnte eine geschichte zu dem sein

kann nicht wirklich sagen was der für ne quest gehabt hat für einen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch noch ne frage.

Woher habt ihr den Dlc Schlitzer her ?

Ich habe das spiel vorbestellt aber nur den Arena Dlc bekommen.Iwas falsch gemacht ? o.O

wie meinst das?

hab noch gute 400k xDDD

@ Dragon: Je nachdem wo man vorbestellt hat bekam man beide Sachen, ich habe sowohl die Arena als auch den Schlitzer, hab mir die Red Edition von Gamesonly kommen lassen.

@t54alex: Das Ende ist logischerweise nicht SEHR einfach. Will jetzt auch nicht spoilern daher.

man stirbt um einiges häufiger als im Rest des Games, viele Gegner auf sehr engem Raum, Rammer, Selbstmörder und ich meine auch noch Schlachter, alles auf einmal.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dragon: Je nachdem wo man vorbestellt hat bekam man beide Sachen, ich habe sowohl die Arena als auch den Schlitzer, hab mir die Red Edition von Gamesonly kommen lassen.

Ich hab auch die Red Edition, kann man die Codes denn jetzt schon einlösen? Kann es leider momentan nicht testen, da meine PS3 vor drei Tagen eingegangen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dragon: Je nachdem wo man vorbestellt hat bekam man beide Sachen, ich habe sowohl die Arena als auch den Schlitzer, hab mir die Red Edition von Gamesonly kommen lassen.

@t54alex: Das Ende ist logischerweise nicht SEHR einfach. Will jetzt auch nicht spoilern daher.

man stirbt um einiges häufiger als im Rest des Games, viele Gegner auf sehr engem Raum, Rammer, Selbstmörder und ich meine auch noch Schlachter, alles auf einmal.;)

meinst du jetz den endkampf gegen den typen der seine frau retten will?

weil dort war ich.. nur geher, infizierte und der typ im mächtigen zustand....

wenn du allerdings den weg zu ihm meinst... da gab es rammer, selbstmörder und auch viele infizierte mit den gehern zusammenn ^^

aber schlachter hab ich glaub keine gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Btw, der Ripper ist nicht die Saw Disk Axe Mod.

Sieht zwar so ähnlich aus, der Ripper ist aber doch DLC only.

Blueprint Base items needed Parts Needed Cost Effects Ripper Mod

  • Baseball bat
  • Home run
  • Blunt speaker
  • Bouncer's pal

  • Duct Tape x2
  • Wire x 2
  • Belt
  • Large Battery
  • Circular Blade
  • Metal Scrap x 2

$100 [bleed] x 1

[Crit] + 4%

Saw Disc Axe Mod

  • Circular Blade x 1
  • Bolts x 2
  • Steel Rod x 1
  • Clamp x 2

$1000 [bleed] x 4

[Crit] + 6%

Quelle: CLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter Zusätzliche Inhalte>Ryder Story. :)

jupp, genau das meinet ich.

hm.. es gibt aber auch einen character der ryder heißt, im gefängnis oder so.. weiß nicht mehr

könnte eine geschichte zu dem sein

kann nicht wirklich sagen was der für ne quest gehabt hat für einen oder so

ja den charackter gibts. war halt so mein gedanke, kann ja sein das es auch seine sache ist, da er ja in der story irgendetwas wegen seiner frau auch will (bin noch nicht so weit in der story das ich es genauer wüsste). wobei er ist ja dor im gefängniss stationiert. dann ist es eher weniger möglich das er mit dem flugzeug abgestürtzt ist.

"naja, wir werden sehen" sprach der blinde

Ich hab auch die Red Edition, kann man die Codes denn jetzt schon einlösen? Kann es leider momentan nicht testen, da meine PS3 vor drei Tagen eingegangen ist...

den für den ripper kanst du schon lange einlössen, hatte das schon am 06.09. gemacht. nur der für das bloodbath dlc geht erst ende des monats

Hab eben meine erste Knarre gefunden *freu* aber die hat nur 3 Schuss :(

Wo bekomme ich Mun her ?

töte menschliche gegner die mit der gleichen waffe rumrennen

oder finde später die baupläne für muni herzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...