Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Gibt es jemanden, bei dem ein Durchspielen mit Purna und Xian Mei schon für "4 gewinnt" gezählt wurde oder ist das ein allgemeiner Bug?

Ich habs bereits mit Purna durch. Ein Kollege von mir hat bereits auch die Trophy "4 Gewinnt".

Wie ist das eigentlich mit dem Lagern von items? Man kann ja Jin ab Akt 2 seine items geben. Bleibt Jin dann auch den Rest des Spiels bei einem oder ist sie irgendwann plötzlich weg' date=' so dass man vorher alles Wichtige wieder an sich nehmen sollte?

Und wie ist das im coop? Können Partner die items nehmen, die man selbst bei Jin verstaut hat, oder hat man nur selbst darauf Zugriff?

[/quote']

Jin ist meistens immer an festen Punkten wiederzufinden. Die abgelegten Sachen kannst du jederzeit wieder entnehmen, diese verfallen auch nicht. Die anderen Spieler können nur Ihre Items aus der Kiste holen bzw. es werden nur die eigenen angezeigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich schilder es dir mal kurz, wie es bei mir war/ist.

Also angefangen hatte ich mit Sam B und 40/50 Sammlerstücke gefunden. Dann kam der Patch. Alles wurde ja geresettet. Dann hab ich mit nem neuen Charakter (Logan) angefangen im Koop, mit zwei anderen Spielern. Dort konnte ich wiederum alle Dinge einsammeln, die ich vorher schon mit Sam B eingesammelt habe (Ausweiß Nr. 1 - in der Strandhütte).

So, gestern bin ich mit Logan nun einmal durch, und hab nun wieder von vorne angefangen, allerdings mit meinem Charakter (Logan) aus der Runde davor... Der Ausweiß Nr. 1 ist jetzt nicht mehr dort. Wenn ich jetzt aber einen neuen Charakter erstelle und von vorne anfange, müssten die dort wieder liegen und können auch wieder eingesammelt werden. Diese müssten dann wiederum auch zählen.

Sprich 120 neues Spiel mit neuem Charakter und 140 x den Ausweiß Nr. 1 aufsammeln und du hast die Trophy. Bei 140 Sammlerstücken gibt's noch mal extra 10.000 XP :D

Danke für die Info!!!

Hab jetzt ungefähr 100 Sammlerstücke mit Purna im ersten Durchlauf...im Klartext heißt das also, dass ich die restlichen 20 locker mit Logan z.B. in einem neuem spiel holen kann...und es TROTZDEM BLING MACHT!!!!

ODER??? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur im Wut Modus, oder?

Die Buffs wirken mMn nur wenn Pruna Wut aktiviert, ansonsten nicht.

keine ahnung ob nur im wut modus.. habs halt nur gelesen das Purna die IMBA Char sein soll von allen

wegen grade den buffs

finde sie aber ehrlich gesagt hässlich >.<

da sieht Xia besser aus

meine Favo waren eigentlich

1. Logan (weil er männlich ist und ganz normal aussieht)

2. Xian Mei (weiblich und hübsch)

3. Purna

4. Sam

Sam mag ich nicht (schwarze sterben immer zu erst)

Purna mag ich teilweise (1. mag ich sie net so weil sie frau is und bei zombie spielen eher jungs spiele als frauen) war auch der vorteil bei Resident evil das man Chris spielen konnte anstatt Sheva ;)

Xian Mei mag ich weil sie ne Asiatin is und die frauen meistens in spielen hübsch sind

und Logan is halt der standart typ (so wie chris bei Resident Evil 5)

hoffe stark das es irgend wann mal ne DLC gibt das man die Umziehen kann oder so neue haare, neue kleidung etc etc damit man sein char etwas persönlicher gestalten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst eins nicht verwechseln. Das Spiel ist wirklich super, wenn man den Trophy bzw. Speicherbug nicht hat. Ich hab ihn nicht und für mich ist Dead Island bisher mein Highlight in 2011.

also jetz wo es bei mir mit wirklich wenig fehler läuft.... für mich aber NUR ein highlight 2011

mal sehen ob battlefield 3 dieses spiel toppen wird.. denn schließlich hab ich in battlefield bad company 2 über 1000 stunden spielspaß gehabt :)

da haben sich die 45euro gelohnt ^^

aber ich finde dead island ist auf dem guten weg dorthin!

wenn der nächste patch den ganzen scheiss wirklich beseitigt....

so jetz mal ne frage zur story....

in jeder noch so beschissenen nachricht über dead island gabs die vorgeschichte von wegen, man stürtzt mit flugzeug ab und ist ab dann von seiner frau getrennt....

ok... wo zum teufel ist dieser teil von der geschichte hin? der sogar nach release bei einigen gezeigt wird....

denn jeder der 4 charaktere hat eine andere geschichte

was mich auch mal interessieren würde bei sollchen spielen.... wie zum henker ist dieser virus entstanden ?

bei einem gewissen spiel war es ja durch forschung...

naja das wars jetz mal ^^

und wie ich schonmal sagte.. ich hätte es viel besser gefunden wenn man sich einen charakter mit dem skillbaum erstellen könnte...

denn wenn ich auf scharfe waffen stehen wen muss ich da nehmen als mann?

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Savegame hat sich gerade komplett verabschiedet, damit werd ich das Spiel für die nächste Zeit wohl nicht mehr anrühren, schade drum...

How did that happen? oO

Naja, ich schieb meine Saves nach jeder Session in sowieso in die Cloud aber das wäre mir neu, wenn das Savegame mit der gepatchten Version irgendwann verabschiedet. Bei manchen gings ja durch den Patch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info!!!

Hab jetzt ungefähr 100 Sammlerstücke mit Purna im ersten Durchlauf...im Klartext heißt das also, dass ich die restlichen 20 locker mit Logan z.B. in einem neuem spiel holen kann...und es TROTZDEM BLING MACHT!!!!

ODER??? :smile:

Ja, wie gesagt. Solange du einen neuen Charakter auswählst, sind die Sammlerstücke wieder da (so war es bei mir zu mindest). Ich schau später noch mal mit nem neuen Charakter ob wieder Ausweis Nr. 1 in der Hütte zu Anfang liegt. Dann hab ich das Teil mittlerweile 5x aufgesammelt.

Einer von 100 :D

Das ist ja hart - 6 Leute sind erst Level 50 und 17 Leute haben erst mit allen Charaktern den 1. Akt durchgespielt. Ich ahne schlimmes ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How did that happen? oO

Naja, ich schieb meine Saves nach jeder Session in sowieso in die Cloud aber das wäre mir neu, wenn das Savegame mit der gepatchten Version irgendwann verabschiedet. Bei manchen gings ja durch den Patch weg.

Tja wenn ich das wüsste, hab bei nem Shop eingekauft und bin dann ganz normal zurück in Hauptmenü. Tja im Hauptmenü waren allerdings plötzlich die Farben total verrückt, die Schrift war auf einmal giftgrün und der Hinterfrund komplett anders. Hatte dann schon eine Vorahnung und hab versucht mein savegame zu laden, das Ergebnis sah dann aus, wie bei dem Typ in dem Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ty3aRvLcBVE]DEAD ISLAND SAVE CORRUPTED * 2 minutes after beating the game. - YouTube[/url]

Werd jetzt warten bis zumindest die groben Probleme mit dem Spiel behoben sind (savegame glitch, Glitch mit den Gebieten...). Das was mich wirklich am meisten ankotzt ist die Tatsache, dass man die Saves nicht aufn Stick ziehen kann :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn ich das wüsste, hab bei nem Shop eingekauft und bin dann ganz normal zurück in Hauptmenü. Tja im Hauptmenü waren allerdings plötzlich die Farben total verrückt, die Schrift war auf einmal giftgrün und der Hinterfrund komplett anders. Hatte dann schon eine Vorahnung und hab versucht mein savegame zu laden, das Ergebnis sah dann aus, wie bei dem Typ in dem Video:

Werd jetzt warten bis zumindest die groben Probleme mit dem Spiel behoben sind (savegame glitch, Glitch mit den Gebieten...). Das was mich wirklich am meisten ankotzt ist die Tatsache, dass man die Saves nicht aufn Stick ziehen kann :banghead:

hmm als erstes mal was is das für ne tv o.O total schlechte bild Quallität

is die ps3 nicht mit hdmi kabel angeschlossen? :facepalm:

und wegen den Corrupted >.< hmmm tja ich hab das game ja noch nicht kann nicht viel dazu sagen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm als erstes mal was is das für ne tv o.O total schlechte bild Quallität

is die ps3 nicht mit hdmi kabel angeschlossen? :facepalm:

und wegen den Corrupted >.< hmmm tja ich hab das game ja noch nicht kann nicht viel dazu sagen :J:

Nicht jeder hat nen HD TV oder ne Capture Card.

Hast du schonmal etwas mit ner HandCam vom TV gefilmt?

Denn dann wüsstest du, dass man kein Sehr Gutes Bild bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm als erstes mal was is das für ne tv o.O total schlechte bild Quallität

is die ps3 nicht mit hdmi kabel angeschlossen? :facepalm:

und wegen den Corrupted >.< hmmm tja ich hab das game ja noch nicht kann nicht viel dazu sagen :J:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=seApaotS5Vs&feature=related]More Zombies Stuck in Walls. Dead Island Zombie Spawning Glitch. - YouTube[/url]

Das ist besser.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch noch eine Frage :

Ich hab den Fehler gemacht und das Spiel gleich durchgespielt , jetzt bin ich wieder in Kapitel 1 , und hab gedacht ich kann dan mit "Schnell Reisen" wieder in jeden Akt wechseln , aber das geht ja gar nicht (Hab es hier zu spät gelesen :smile:) ! Geht dass , das wen mich jemand Einläd , der z.B. in Akt 3 ist , das ich dan so wieder alles noch machen kann was mir noch fehlt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da auch noch eine Frage :

Ich hab den Fehler gemacht und das Spiel gleich durchgespielt , jetzt bin ich wieder in Kapitel 1 , und hab gedacht ich kann dan mit "Schnell Reisen" wieder in jeden Akt wechseln , aber das geht ja gar nicht (Hab es hier zu spät gelesen :smile:) ! Geht dass , das wen mich jemand Einläd , der z.B. in Akt 3 ist , das ich dan so wieder alles noch machen kann was mir noch fehlt ?

Wenn du Akt 1 bist und dich jemand einlädt der im 3. Akt ist kannst du zwar bei dem mitspielen, aber abgeschlossene Quest werde für dich nicht gewertet. Du bekommst zwar die Erfahrung und die Items und auch dein Charakter verbessert sich, wenn du aber wieder in deinem Game bist musst du alle Quest wiederholen die du in dem anderen Spiel gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetz mal ne frage zur story....

in jeder noch so beschissenen nachricht über dead island gabs die vorgeschichte von wegen, man stürtzt mit flugzeug ab und ist ab dann von seiner frau getrennt....

ok... wo zum teufel ist dieser teil von der geschichte hin? der sogar nach release bei einigen gezeigt wird....

denn jeder der 4 charaktere hat eine andere geschichte

ich galub das kommt noch als dlc. denn im extra menu unter downloads steht noch etwas mit "RYDER" (weiss grad net den ganzen nahmen wo das steht). ist zumindest meine vermutung, kann mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...