martina27 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Waffen werfen? Würde ich von abraten Da es sein kann, dass du deine Waffen verlierst. Ich würde die Köpfe immer schön kaputt trampeln. Ich versuch eigentlich nur noch meine Raserei-Anzeige zu füllen, damit ich wieder schön 10 Zombies mit nem 4er Multiplikator killen kann. So geht das Level relativ schnell. Ansonsten kann man ja nachher mal ne Runde spielen, martina. Bin jetzt einmal durch ^^ Ich werfe so gut wie nie Waffen, hau alle mit der Militärmachete (Schock) weg. Bin jetzt Kapitel 11 und sammel Granaten mit Quit und Continue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo Leute,habe ich das richtig verstanden, dass man die Sammlerstücke (Ausweise, Pläne usw.) "doppelt" einsammeln kann??? Also beim 2. Durchgang mit dem selben Charakter. Zählen sie dann mit beim 2. Durchgang, so dass ich die Trophy trotzdem erhalte??? Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich schilder es dir mal kurz, wie es bei mir war/ist. Also angefangen hatte ich mit Sam B und 40/50 Sammlerstücke gefunden. Dann kam der Patch. Alles wurde ja geresettet. Dann hab ich mit nem neuen Charakter (Logan) angefangen im Koop, mit zwei anderen Spielern. Dort konnte ich wiederum alle Dinge einsammeln, die ich vorher schon mit Sam B eingesammelt habe (Ausweiß Nr. 1 - in der Strandhütte). So, gestern bin ich mit Logan nun einmal durch, und hab nun wieder von vorne angefangen, allerdings mit meinem Charakter (Logan) aus der Runde davor... Der Ausweiß Nr. 1 ist jetzt nicht mehr dort. Wenn ich jetzt aber einen neuen Charakter erstelle und von vorne anfange, müssten die dort wieder liegen und können auch wieder eingesammelt werden. Diese müssten dann wiederum auch zählen. Sprich 120 neues Spiel mit neuem Charakter und 140 x den Ausweiß Nr. 1 aufsammeln und du hast die Trophy. Bei 140 Sammlerstücken gibt's noch mal extra 10.000 XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich habe auch eine Frage: Ich spiele zurZeit mit Xian Mei und möchte nun Purna anfangen. Ich werde alles offline stellen auch Psn.Da dürfte eig keinBug entstehen oder? Wenn ich nun mit Purna neuanfange kann ich dann einfach normal spielen ? Oder wird es iwelche Probleme geben ? Man braucht ja sowieso alle 4 Chars durchspielen fuer ne Trophy oder etwa nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich habe auch eine Frage:Ich spiele zurZeit mit Xian Mei und möchte nun Purna anfangen. Ich werde alles offline stellen auch Psn.Da dürfte eig keinBug entstehen oder? Wenn ich nun mit Purna neuanfange kann ich dann einfach normal spielen ? Oder wird es iwelche Probleme geben ? Man braucht ja sowieso alle 4 Chars durchspielen fuer ne Trophy oder etwa nicht ? Du brauchst nur AKT I mit allen Vier durchspielen,für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Du brauchst nur AKT I mit allen Vier durchspielen,für die Trophy Achso okey, aber wenn ich mit Purna bisschen weiterspielen sollte kann irgendetwas passieren ? Oder wenn ich zb mit Xian sagen wir 150 gekillt habe und mit Purna 50 habe ich dann insgesamt 200 kills `? Im Handbuch sieht Purna ganz anders aus, als wie im Spiel Ok gut zuwissen....hast mich wohl vor mehrere Spielstunden gerettet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ja im spiel sieht die blöd aus xian auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ja im spiel sieht die blöd aus xian auch Jop.Sehen beide wirklich öde aus.Obwohls eig egal sein kann, da man sie eh nicht sieht außer nen Füß Werde wohl diese Nacht komplett durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Glaub ich dir gerne aber ich ünterstüze die Entwickler nicht mehr , die ein unfertiges bzw. verbuggtes Produkt auf den Markt werfen ! Die einzigen die das bei mir dürfen sind bathesda denn die sind die Könige . Warte ich halt dauert nicht mehr lange dann bekomm ichs gebraucht für 20 € wenn du so denkst^^ dann darfst du dir ab den heutigen tag ja gar keine spiele mehr kaufen denn ich kenn gar kein spiel das als es rausgekommen ist bug frei oder fehler frei lief heut zu tage schmeißen sie doch die spiele alle raus wie Semmel und patchen dann alles nach und nach sauber und besser... also wenn du meinst deswegen jetzt ein spiel in die tonne zu treten dann würde ich dir raten gleich die finger von allgemein Games zu lassen und dein Real leben zu leben denn da hast du keine Bugs das Spiel hat halt fehler (hatte so viel ich weiß jedes spiel das ich bis jetzt hatte und ich habe nicht grade wenig spiele) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hi 2 Fragen Wo soll ich am besten die Trophäe Feuer und Flamme machen ? Ich finde immer nur 8 Zombies... Und wenn ich alle Hauptmissionen fertig hab kann ich noch immer Dead Island erkunden mit dem durchgespielten Char ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hi 2 Fragen Wo soll ich am besten die Trophäe Feuer und Flamme machen ? Ich finde immer nur 8 Zombies...Und wenn ich alle Hauptmissionen fertig hab kann ich noch immer Dead Island erkunden mit dem durchgespielten Char ? Also ich hab die Feuer und Flamme in Moresby gemacht... Der Hauptstraße entlang, irgendwann kommt man zwischen zwei versperrten Bussen entlang... Dort stehen jede Menge Autos auf der Straße. Vor dir gabelt sich diese nach Links und Rechts. Ist schwer zu beschreiben ^^ Zu deiner zweiten Frage. Bevor du ins Gefängnis gehst, bekommst du die Info, dass du dann nicht mehr zurückkommst. Nach beenden kannst du nicht weiterspielen, aber dein Charakter mit ins neue Spiel nehmen... Platin ist wohl z.z. auf der PS3 nicht machbar, so wie es aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Also ich finde das Game eher so mittel ich hatte einige Probleme mit Frezz war echt nervig hatte das noch jemand? Ach und hier mal eine Review die ganz gut passt finde ich Dead Island : Urlaub ist und bleibt Geschmackssache! Die Review zu dem Zombie-Spiel 2011! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gibt es jemanden, bei dem ein Durchspielen mit Purna und Xian Mei schon für "4 gewinnt" gezählt wurde oder ist das ein allgemeiner Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ja, das Spiel hat viele Mängel. U.a. Freezes und co. Man könnte nach einiger Spielzeit (bei mir derzeit rund 35 Std.) eine ganze Menge Fehler und auch schwerwiegende Bugs aufzählen. ABER ich finde dennoch macht es in einem guten Trupp was sich auf nicht nur auf das Spiel bezogene Unterhaltungen einlässt, sehr viel Spaß. Ich freu mich in wenigen Stunden wieder vor der Konsole zu sitzen mit Headset aufm Kopf und zusammen durch die "Straßen" zu schländern. Ach ne, heut ist Dschungel dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 So mein Savegame hat sich gerade komplett verabschiedet, damit werd ich das Spiel für die nächste Zeit wohl nicht mehr anrühren, schade drum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hab mal ne frage Die Charaktere sind Logan, ein Experte für Wurfwaffen und ein richtiger Sunny-Boy, Purna die auch Schusswaffen spezialisiert ist, sowie Xian Mei eine Expertin für scharfe Waffen und der Rapper Sam B, der sich gerne für stumpfe Waffen entscheidet. Wenn man den Charakter Logan nimmt (beispiel) is der dann wirklich nur mit wurfwaffen gut? weil ich würde doch schon eher Scharfe waffe oder Schusswaffen nehmen als wurf oder stumpfe waffen.... muss ich jetzt umbedingt Purna oder XIan Mei nehmen??? Zombie spiele sollte man schon jungs spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hab mal ne frageDie Charaktere sind Logan, ein Experte für Wurfwaffen und ein richtiger Sunny-Boy, Purna die auch Schusswaffen spezialisiert ist, sowie Xian Mei eine Expertin für scharfe Waffen und der Rapper Sam B, der sich gerne für stumpfe Waffen entscheidet. Wenn man den Charakter Logan nimmt (beispiel) is der dann wirklich nur mit wurfwaffen gut? weil ich würde doch schon eher Scharfe waffe oder Schusswaffen nehmen als wurf oder stumpfe waffen.... muss ich jetzt umbedingt Purna oder XIan Mei nehmen??? Zombie spiele sollte man schon jungs spielen^^ Der Charakter hat nur Einfluss darauf wie gut der mit den Waffen umgehen kann. Sam B macht zum Beispiel mehr Schaden mit einer Keule als Logan auf dem gleichen Level mit der gleichen Keule, außerdem verbraucht der weniger Ausdauer. Ist aber nicht wirklich wichtig wen du nimmst, hatte beim 1. Durchgang auch Logan aber weil mir werfen keine Spaß gemacht habe hat der die ganze Zeit ein Schwert in der Hand gehabt, ging auch bloß. Das Gravierende sind die Skills, Sam B kann man gut auf Stumpfe Waffen skillen, aber nicht auf Schwerter, das gleiche bei Logan, du kannst seinen Umgang mit Waffen für die er nicht gedacht ist eben kaum verbessern. Spiel doch erstmal das 1. Kapitel, musst du für eine Trophy ja sowieso mit allen 4 Chars machen, wenn er dir nicht zusagt nimmst du einfach einen Anderen und beendest mit dem das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wie ist das eigentlich mit dem Lagern von items? Man kann ja Jin ab Akt 2 seine items geben. Bleibt Jin dann auch den Rest des Spiels bei einem oder ist sie irgendwann plötzlich weg, so dass man vorher alles Wichtige wieder an sich nehmen sollte? Und wie ist das im coop? Können Partner die items nehmen, die man selbst bei Jin verstaut hat, oder hat man nur selbst darauf Zugriff? Und wie viele collectibles gibt es eigentlich insgesamt in dem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 So mein Savegame hat sich gerade komplett verabschiedet, damit werd ich das Spiel für die nächste Zeit wohl nicht mehr anrühren, schade drum... Na toll wenn ich sowas schon wieder lese.... Bei mir hat sich vor 1 Woche das Splinter Cell Savegame verabschiedet und jetzt freute ich mich auf Dead Island..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich werde warscheinlich Purna nehmen, weil sie diverse Buff-Fähigkeiten (Angriff, Verteidigung, Ausdauer-Erhöhung) hat, die auch auf ihre Gefährten wirken. ist so zu sagen eine sehr gute Assist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich werde warscheinlich Purna nehmen,weil sie diverse Buff-Fähigkeiten (Angriff, Verteidigung, Ausdauer-Erhöhung) hat, die auch auf ihre Gefährten wirken. ist so zu sagen eine sehr gute Assist:biggrin5: Aber nur im Wut Modus, oder? Die Buffs wirken mMn nur wenn Pruna Wut aktiviert, ansonsten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.