Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf welche Weise ist da egal, z.B. mit Logan Waffen werfen oder auch nicht? Ich bin in Akt 3 und habe haufenweise Zombies gekillt aber nur einmal die Anzeige voll gehabt.

also das wäre sehr seltsam, dass du sie bis akt 3 nur einmal benutzen könntest. generell füllt sie sich einfach nur durch zombies töten, egal wie. im ersten skillbaum gibts skills, die das ganze beschleunigen können, aber so langsam dürfte es trotzdem nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welche Weise ist da egal, z.B. mit Logan Waffen werfen oder auch nicht? Ich bin in Akt 3 und habe haufenweise Zombies gekillt aber nur einmal die Anzeige voll gehabt.

Auf welche Weise ist egal, einfach töten. Hab die Attacke bereits sehr oft benutzt von daher keine Ahnung inwiefern da bei dir ein Problem besteht. Muss aber gestehen das die Anzeige für mich auch sehr verwirrend ist, ich sehe irgendwie nie einen Unterschied bei voll/leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welche Weise ist egal, einfach töten. Hab die Attacke bereits sehr oft benutzt von daher keine Ahnung inwiefern da bei dir ein Problem besteht. Muss aber gestehen das die Anzeige für mich auch sehr verwirrend ist, ich sehe irgendwie nie einen Unterschied bei voll/leer.

Wenn sie voll ist blinkt sie rot, daran kann man es erkennen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welche Weise ist egal, einfach töten. Hab die Attacke bereits sehr oft benutzt von daher keine Ahnung inwiefern da bei dir ein Problem besteht. Muss aber gestehen das die Anzeige für mich auch sehr verwirrend ist, ich sehe irgendwie nie einen Unterschied bei voll/leer.

mir kommt es so vor wenn man die gamma strahlung vom spiel richtig

runtersetzt sieht man die anzeige viel besser kann mich auch irren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir kommt es so vor wenn man die gamma strahlung vom spiel richtig

runtersetzt sieht man die anzeige viel besser kann mich auch irren

Irrst dich nicht. Ich muss auch Gamma ganz runterdrehen, sonst sehe ich nämlich gar nichts weil mein Fernseher automatisch das Bild an die Lichtverhältnisse im Raum anpasst.

Ich komme mit der Anzeige super klar, ein Balken im Stil von XP oder Gesundheit wäre zwar besser gewesen aber daran will ich mich jetzt nicht aufhängen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welche Weise ist da egal, z.B. mit Logan Waffen werfen oder auch nicht? Ich bin in Akt 3 und habe haufenweise Zombies gekillt aber nur einmal die Anzeige voll gehabt.

Waffen werfen? Würde ich von abraten :D Da es sein kann, dass du deine Waffen verlierst. Ich würde die Köpfe immer schön kaputt trampeln. Ich versuch eigentlich nur noch meine Raserei-Anzeige zu füllen, damit ich wieder schön 10 Zombies mit nem 4er Multiplikator killen kann. So geht das Level relativ schnell. Ansonsten kann man ja nachher mal ne Runde spielen, martina. Bin jetzt einmal durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade versucht meine Speicherdaten aufm Usb zutun, aber kann sie nur Online-Speicher hinzufügen -.-

Ich habe nun ca 20 Missionen beendet daruenter eine besondere Waffe gefunden(son schraubschlüssel)

und noch einige Sachen und ich möchte das alles nicht verlieren.

Funktioniert der Trick : Psn Off-Offline(und nicht lan) 100% ? also verliert man so wirklich kein Spielstand ?

Das Spiel macht wirklich Spaß, aber das Gefühl mist ich beende jetz lieber weil ich gerade (bsp) 10 Std gezockt habe und nacher alles weg ist.

:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habs auch storniert was hier so geschrieben wird über das Spiel und was ich so höre passt mir alles nicht .... warte ich halt nen monat bis es 20 euro kostet :dozey:

Du darfst eins nicht verwechseln. Das Spiel ist wirklich super, wenn man den Trophy bzw. Speicherbug nicht hat. Ich hab ihn nicht und für mich ist Dead Island bisher mein Highlight in 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst eins nicht verwechseln. Das Spiel ist wirklich super, wenn man den Trophy bzw. Speicherbug nicht hat. Ich hab ihn nicht und für mich ist Dead Island bisher mein Highlight in 2011.

Glaub ich dir gerne aber ich ünterstüze die Entwickler nicht mehr , die ein unfertiges bzw. verbuggtes Produkt auf den Markt werfen ! Die einzigen die das bei mir dürfen sind bathesda denn die sind die Könige . Warte ich halt dauert nicht mehr lange dann bekomm ichs gebraucht für 20 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

habe ich das richtig verstanden, dass man die Sammlerstücke (Ausweise, Pläne usw.) "doppelt" einsammeln kann??? Also beim 2. Durchgang mit dem selben Charakter.

Zählen sie dann mit beim 2. Durchgang, so dass ich die Trophy trotzdem erhalte???

Jo haste richtig verstanden ;) Auch wenn Du mit einem neuen Charakter Sammlerstücke sammelst zählen diese doppelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...