Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir funktioniert inzwischen alles super, echt klasse :)

der klontrick ist auch lustig... ^^ nur dumm das es mit waffen nicht geht....

kennt jemand irgendeinen händler der munition verkauft?

ich lauf die ganze zeit mit nichts rum, das nervt!

und immer herstellen ist auch dumm ^^

kann eh nur pistolenmuni herstellen

vorhin wurden bei mir 2 minuten gelöscht.. also bei mir erkennt man das sofort...

an optionen was gemacht und gesehen das da kein symbol mehr kam

gleich raus und es waren nur 2 minuten verlust

jetz find ich das spiel auch super wie es ist.. bzw nerven die bugs nicht mehr so wie ein stich in den eiern ^^

und ich muss sagen, es ist voll geil einem lvl 5er zu helfen ^^ jeder zombie stirbt mit einem schlag, das ist göttlich :D

da kann man sicher die 10 kopfschusse hintereinander locker machen ^^

wie sind deine online-einstellungen??

ja also bleibt einem nichts anderes übrig als alle 5minuten was an den einstellungen zu ändern um zu sehen ob gesaved wird??^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man sagen was man will

ist einfach klasse das spiel

jeder regt sich wegen dem speichern auf aber alle machen es nochmal.

egal wieviel verloren ging

Oder???

ja so schaut es aus... da regt man sich auf wie blöd und macht gott weiß was alles...

und spielt es später gleich nochmal ^^'

was soll ich sagen... dem spiel kann man nicht böse sein :>

Hi zusammen

hat das spiel schon jemand durch ?? habs heute durch geschaft die waffen werden ja im neuem spiel übernommen & stufe ! nun die frage die mechanikerin hat ja auch noch sachen waffen ect. was man gebunkert hat findet man die dann ab akt 2 wieder oder sind die weg ?

das ist ne gute frage... hab bei der ziemlich viele orange waffen gehabt mit gutem wert zum verkauf... da ich eh grad pleite bin ^^

wie sind deine online-einstellungen??

ja also bleibt einem nichts anderes übrig als alle 5minuten was an den einstellungen zu ändern um zu sehen ob gesaved wird??^^

ich hab meine einstellungen auf koop psn und alles wird gespeichert und trophies kamen auch alle ^^

naja jeder muss für sich selber versuchen oder das spiel liegen lassen... ich konnte nicht ^^

mein vorschlag dazu...

ps3 starten -> spiel starten -> einstellung auf koop psn / einzelspieler...

spiel verlassen -> ps3 neustarten -> spiel starten -> savegame normal laden und spielen...

mit den optionen trick versuchen ob er normal speichert

wenn ICH mitten im spiel auf einzelspieler wechsel speichert der nichts mehr und trophies kommen auch nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist den das nun , Speichert es das Spiel wen unten Links "Kontrollpunkt" steht , oder nur wen Oben dieses Rote Symbol aufblingt ?

Ich hab gerade wieder ziemlich viele Quest´s gemacht , und gerade bemerkte ich , das dieses Symbol nicht mehr kommt , aber unten stand "Kontrollpunkt" ! Jetzt hab ich schon Angst wen ich das nächste mal wieder Spiele :redface:

Aber das Spiel ist einfach Super Klasse :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist den das nun , Speichert es das Spiel wen unten Links "Kontrollpunkt" steht , oder nur wen Oben dieses Rote Symbol aufblingt ?

Ich hab gerade wieder ziemlich viele Quest´s gemacht , und gerade bemerkte ich , das dieses Symbol nicht mehr kommt , aber unten stand "Kontrollpunkt" ! Jetzt hab ich schon Angst wen ich das nächste mal wieder Spiele :redface:

Aber das Spiel ist einfach Super Klasse :smile:

also MEINER erfahrung nach...als oben das rote symbol blinkte hat er das game gesaved...war bei mir das letzte mal in kapitel2

danach stand immer nur noch kontrollpunkt unten links...dann konnte ich ins hauptmenü zurück und das spiel fortsetzten wo ich rausgegangen bin aber sobald ich ins XMB bin wurde ich immer wieder bei kapitel2 rausgelassen egal wie weit ich war;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau wo du bist. Daher wil ich nichts spoilern, aber versuche es im Gebiet von Akt 2. Dort sammeln sich ohne Problme 10 Zombies um ein Auto. Und selbst wenn nicht, benutze eine Schußwaffe um Zombies zu dir zu locken. Schieß einmal auf sie und sie kommen auch zu dem Auto.

Ich bin schon durch..

ah ok wenn man raufschießt kommen die ok, najut muss ich mal probieren thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist den das nun , Speichert es das Spiel wen unten Links "Kontrollpunkt" steht , oder nur wen Oben dieses Rote Symbol aufblingt ?

Ich hab gerade wieder ziemlich viele Quest´s gemacht , und gerade bemerkte ich , das dieses Symbol nicht mehr kommt , aber unten stand "Kontrollpunkt" ! Jetzt hab ich schon Angst wen ich das nächste mal wieder Spiele :redface:

Aber das Spiel ist einfach Super Klasse :smile:

Also ich habe bisjetz keine Probleme..naja bin noch Akt 1, aber nach jedem Kontrollpunkt habe ich mal aufgehört und wieder geladen.Hatte genau das, was ich beim Kontrollpunkt hatte :)

Ich habe sowieso jetz Angst weiter zuspielen, weil immer Mehr Leute diese Bugs haben :/

Das Spiel ist eig echt Klasse auch wenn das ewige Nahkampf vlt auf ner Dauerlangweilig wird, aber die Welt und Atmosspähre ist so geil, da verzichtet ich drauf.Und es gibt ja nicht zuviele Zombies :)

Ich habe noch ne andere Frage fuer den Multiplayer(Weiß jetz nicht obs nen mp beitrag gibt)

Wie spiele ich mit freunden ? Lade ich dann mit meinen jetzigen spielstand ?

Muss ich neuen Spielstand mit freunden anfangen ? Wie funktioniert das ?

Verliert man Wirklich die Trophys im XMB Menue ?

Soviele Fragen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die nicht bald nen patch rausbringen, der wirklich, und ich mein WIRKLICH alle bugs in dem spiel beseitigt fahre ich höchstpersönlich zum hauptsitz von techland und ohrfeige die nächstbeste person dort!!:rifle: es kann doch nicht so schwer sein ein spiel auf den markt zu bringen, welches man auch spielen und tatsächlich speichern kann! und die falsche pc-version rausbringen wo auch noch obendrein eine fähigkeit von purna allenernstes "feministenh*re" genannt wurde geht ja mal gar nicht!!! ich versteh sowieso nicht was das ganze auto-saven soll, nebenbei ist das ja schön und gut aber wo sind die guten alten schreibmaschinen/tagebücher/speicherkristalle geblieben an denen man in regelmäßigen abständen wann immer es einem beliebt speichern konnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich könnt heulen, warum klappt denn online nicht bei mir??:cry2:

Wolltest du nicht zu Techland fahren und Schellen verteilen?;)

Nein im Ernst, musst schon ein paar genauere Angaben machen was bei dir nicht klappt damit wir dir helfen können.

Hast du in den Option von Lan auf PSN umgestellt? Spiel und/oder Konsole neu gestartet? Usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh sowieso nicht was das ganze auto-saven soll, nebenbei ist das ja schön und gut aber wo sind die guten alten schreibmaschinen/tagebücher/speicherkristalle geblieben an denen man in regelmäßigen abständen wann immer es einem beliebt speichern konnte?

Du sagst es! Wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt gewesen in jedem "Safe House" ein Objekt zum speichern zu platzieren.

Das gleiche Problem gab's damals auch schon bei Mafia 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich alles schon mehrmals ausprobiert, hab nat-typ 2, auf psn gestellt, war kurz mal bei nem ami drin und seit dem nichts mehr mit online :frown:

ich glaub ich lass es einfach sein. ich stell das game jetzt erst mal für nen monat weg und warte auf nen patch der alle meine probleme (hoffentlich) löst. wenn das spiel nur nicht so brutal geil wär :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich weiß nicht ob das ein bug war, jedenfalls hab ich gerade Jason besucht und ihn besiegt, ich kletter also hoch zu seiner Hütte, da spawnt der Bursche vor meinen Augen und ich muss ihn erneut plätten, dann hol ich mir die Kettensäge und bahne mir meinen Weg durch den Dschungel. Als ich kurz vor der Tür ins Overpass Camp stehe höre ich auf einmal ein wohl bekanntes Gelächter, gefolgt von dem Satz "We got some fresh meat out there", ich dreh mich um und der Irre killt mich noch bevor ich irgendwas machen kann. Bin dann ins Camp geflüchtet und hab ihm die Tür vor der Nase zugeknallt...creepy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...