I3TN Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja das geht war das die antwort auf meine frage?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich habe gerade alles von diesem spiel auf meiner ps3 gelöscht:frown:würde jetzt gerne nochmal nen "neuanfang" mit diesem game starten... hat denn jemand jetzt ne klare ansage wie ich die einstellungen machen sollte damit alles klappt??? Auf Einzelspieler stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich hab auch alles gelöscht und die online einstellung auf einzelspieler gemacht.bei mir geht es ohne probleme. nur einzelspieler sonst hab ich nix geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ok und psn kann ich on bleiben oder auch nur off spielen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss ich mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich hab auch alles gelöscht und die online einstellungauf einzelspieler gemacht.bei mir geht es ohne probleme. nur einzelspieler sonst hab ich nix geändert Hab ich bis grade auch gedacht und dann das. Grade mach ich an, alle Trophies etc weg, zwei Speicherstände komplett gelöscht und auf dem Hauptchar alles ok. Noch alle Quests etc Waffen Level passend. Logik hört da bei mir auf. Aber der Patch ist jetzt letzte Woche gewesen. Heute war alles weg, das geht gar nicht. Bin echt pissed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich guck mal gleich nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja guck mal nach...vllt. gibts ja da irgendwie n sinn bei diesen "löschungen" ;-( edit: gibt es denn überhaupt jemaden bei dem es seit dem ersten patch einwandfrei funzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja alles noch da,nix weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinko Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 der online-modus ist ja mal richtig daneben :emot-raise: da versucht man stundenlang bei irgenwelchen leuten mit zu spielen und wird dann beim ersten erfolg gekickt weil die amerikaner nicht mit einem spielen wollen und der hat jetzt schon zum vierten mal meinen spielstand nich gespeichert und mich mal eben aus dem vierten zurück ins erste kapitel geschickt absolut grausam... aber sonst ist das spiel der hammer hoffe da kommt bald 'nen patch um das zu fixen. ps: bevor ich es vergesse, kann mir jemand sagen warum ich nicht mit meinem kollegen online zocken kann? der findet den nicht mal wenn der mir die liste der verfügbaren spieler anzeigt. wie kann es sein, dass der mir leute in amerika anzeigt aber 'nen kumpel der 5 minuten fußweg von mir entfernt wohnt nicht gefunden wird? bei black ops hat's doch auch geklappt, also warum nicht bei dead island? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hatte das mal bei resident evil,aber kein plan warum das so ist. vieleicht musst du auf psn stellen und 1-3 freunde da rein machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinko Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hab ich schon, funktioniert auch nicht ich schätze mal, dass das mit seinem NAT-typ zusammenhängt. mit typ 3 hast du da keine chance online zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst-Joe Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hey Leute kann mir einer von euch sagen wo ihr das Spiel bestellt habt und wie lange es gedauert hat bis es bei euch ankam ? =) mfg joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hey Leute kann mir einer von euch sagen wo ihr das Spiel bestellt habt und wie lange es gedauert hat bis es bei euch ankam ? =) mfg joe falscher thread https://forum.trophies-ps3.de/dead-island/76877-preis-macht-heiss.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja guck mal nach...vllt. gibts ja da irgendwie n sinn bei diesen "löschungen" ;-(edit: gibt es denn überhaupt jemaden bei dem es seit dem ersten patch einwandfrei funzt??? jeb davor und danach keine Probleme (naja 1x n Save von 15 min mal weg) aber sonst kann ich nicht klagen gestern alle online Trophys in ner 4er Party gemacht und jeden Tag Stundenlanges zocken mit meinem Kumpel, oder mit anderen Leuten Questen um Gegenstände und Kohle zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 tach! kann mir jemand sagen wie das lied in der vorschau heisst? also da wo der sich mal richtig ein kippt danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 also bei mir funktioniert inzwischen alles super, echt klasse der klontrick ist auch lustig... ^^ nur dumm das es mit waffen nicht geht.... kennt jemand irgendeinen händler der munition verkauft? ich lauf die ganze zeit mit nichts rum, das nervt! und immer herstellen ist auch dumm ^^ kann eh nur pistolenmuni herstellen vorhin wurden bei mir 2 minuten gelöscht.. also bei mir erkennt man das sofort... an optionen was gemacht und gesehen das da kein symbol mehr kam gleich raus und es waren nur 2 minuten verlust jetz find ich das spiel auch super wie es ist.. bzw nerven die bugs nicht mehr so wie ein stich in den eiern ^^ und ich muss sagen, es ist voll geil einem lvl 5er zu helfen ^^ jeder zombie stirbt mit einem schlag, das ist göttlich da kann man sicher die 10 kopfschusse hintereinander locker machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hi zusammen hat das spiel schon jemand durch ?? habs heute durch geschaft die waffen werden ja im neuem spiel übernommen & stufe ! nun die frage die mechanikerin hat ja auch noch sachen waffen ect. was man gebunkert hat findet man die dann ab akt 2 wieder oder sind die weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 tach!kann mir jemand sagen wie das lied in der vorschau heisst? also da wo der sich mal richtig ein kippt danke schön [url=https://www.youtube.com/watch?v=78bj6ebUVqA]Sam B - Who Do You Voodoo, Bitch - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hey Leute kann mir einer von euch sagen wo ihr das Spiel bestellt habt und wie lange es gedauert hat bis es bei euch ankam ? =) mfg joe Gamesonly, wenn man bis 13 Uhr mit Express bestellt und per Sofortüberweisung zahlt kommst eigentlich immer am nächsten Tag. EDIT: @Blunt: Das Lied heißt "Who do you Voodoo". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.