Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch alles gelöscht und die online einstellung

auf einzelspieler gemacht.bei mir geht es ohne probleme.

nur einzelspieler sonst hab ich nix geändert

Hab ich bis grade auch gedacht und dann das. Grade mach ich an, alle Trophies etc weg, zwei Speicherstände komplett gelöscht und auf dem Hauptchar alles ok. Noch alle Quests etc Waffen Level passend. Logik hört da bei mir auf. Aber der Patch ist jetzt letzte Woche gewesen. Heute war alles weg, das geht gar nicht. Bin echt pissed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der online-modus ist ja mal richtig daneben :emot-raise: da versucht man stundenlang bei irgenwelchen leuten mit zu spielen und wird dann beim ersten erfolg gekickt weil die amerikaner nicht mit einem spielen wollen :banghead: und der hat jetzt schon zum vierten mal meinen spielstand nich gespeichert und mich mal eben aus dem vierten zurück ins erste kapitel geschickt :mad1: absolut grausam... aber sonst ist das spiel der hammer :drool5: hoffe da kommt bald 'nen patch um das zu fixen.

ps: bevor ich es vergesse, kann mir jemand sagen warum ich nicht mit meinem kollegen online zocken kann? der findet den nicht mal wenn der mir die liste der verfügbaren spieler anzeigt. wie kann es sein, dass der mir leute in amerika anzeigt aber 'nen kumpel der 5 minuten fußweg von mir entfernt wohnt nicht gefunden wird? bei black ops hat's doch auch geklappt, also warum nicht bei dead island?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja guck mal nach...vllt. gibts ja da irgendwie n sinn bei diesen "löschungen" ;-(

edit: gibt es denn überhaupt jemaden bei dem es seit dem ersten patch einwandfrei funzt???

jeb davor und danach keine Probleme (naja 1x n Save von 15 min mal weg) aber sonst kann ich nicht klagen gestern alle online Trophys in ner 4er Party gemacht und jeden Tag Stundenlanges zocken mit meinem Kumpel, oder mit anderen Leuten Questen um Gegenstände und Kohle zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir funktioniert inzwischen alles super, echt klasse :)

der klontrick ist auch lustig... ^^ nur dumm das es mit waffen nicht geht....

kennt jemand irgendeinen händler der munition verkauft?

ich lauf die ganze zeit mit nichts rum, das nervt!

und immer herstellen ist auch dumm ^^

kann eh nur pistolenmuni herstellen

vorhin wurden bei mir 2 minuten gelöscht.. also bei mir erkennt man das sofort...

an optionen was gemacht und gesehen das da kein symbol mehr kam

gleich raus und es waren nur 2 minuten verlust

jetz find ich das spiel auch super wie es ist.. bzw nerven die bugs nicht mehr so wie ein stich in den eiern ^^

und ich muss sagen, es ist voll geil einem lvl 5er zu helfen ^^ jeder zombie stirbt mit einem schlag, das ist göttlich :D

da kann man sicher die 10 kopfschusse hintereinander locker machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ;)

kann mir einer von euch sagen wo ihr das Spiel bestellt habt und wie lange es gedauert hat bis es bei euch ankam ? =)

mfg joe

Gamesonly, wenn man bis 13 Uhr mit Express bestellt und per Sofortüberweisung zahlt kommst eigentlich immer am nächsten Tag.

EDIT:

@Blunt:

Das Lied heißt "Who do you Voodoo".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...