Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Brauche mal Hilfe wenn möglich.

Bin jetzt grade mit dem Häuptling in seinem Dorf, da sind jetzt so ca. 5 "normale" Zombies, 1 Schlachter und 1 Schläger. Das Problem ist, die 2 letzteren focusen den Häuptling immer und ich schaff's halt nicht ihn am leben zu halten.

Meine Raserei Attacke hat noch "CD" und Granaten ect hab ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schusswaffen sind fürn arsch...ich hab sam b, kann mich selbstheilen ohne was zu machen, kann zombies umrempeln und mein baseball schläger is stärker als jeder zombiekopf :D

kann ich nicht bestätigen, Habe diese Puna. Und mit den Waffen richte ich ne Menge an vor allem da ja zwischendurch ja normale Menschen mit Waffen umeinander laufen, da braucht man s wirklich da brauchst du nicht mit nem Schläger oder Axt daherkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht bestätigen, Habe diese Puna. Und mit den Waffen richte ich ne Menge an vor allem da ja zwischendurch ja normale Menschen mit Waffen umeinander laufen, da braucht man s wirklich da brauchst du nicht mit nem Schläger oder Axt daherkommen.

Das stimmt aufjedenfall deswegen hab ich auch immer 10 schuss im magazin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche mal Hilfe wenn möglich.

Bin jetzt grade mit dem Häuptling in seinem Dorf, da sind jetzt so ca. 5 "normale" Zombies, 1 Schlachter und 1 Schläger. Das Problem ist, die 2 letzteren focusen den Häuptling immer und ich schaff's halt nicht ihn am leben zu halten.

Meine Raserei Attacke hat noch "CD" und Granaten ect hab ich auch nicht.

self quote

Niemand 'n Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Gibt nix cooleres als nem anstürmenden Infizierten mit dem Baseballschläger beim ersten Hit den Kopf zu zertrümmern. ^^

äh doch gibt es. zombie rennt auf einen zu, katana schwing, kopf fliegt, nächster zombie kommt, katana schwing, kopf fliegt, oh schau mal noch einer, katana schwing, kopf fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

purna fetzt hat jemanden bis jetzt die andere püppi gezockt?
Ich spiel mit ihr und bin jetzt Stufe 40. Kann mich nicht beklagen. Die Waffen gehen zwar recht schnell kaputt, aber sonst find ich sie sehr gut.

zock auch mit xian mei, und kann mich auch net beschweren. mit den klingen waffen und dazu richtig geskillt, kann man sich richtig schön durch die zombiehorden durchschnetzeln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss sagen ich bin richtig positiv von dem Ding überrascht. Es sieht stellenweise fantastisch aus, die Animationen sind topp, es gibt selbst nach 30 Stunden noch unheimlich viel neues zu entdecken. Egal ob Waffen, Situationen mit Zombies oder Orte. Was dieses kleine Team da auf die Beine gestellt hat, sucht seines gleichen.

NATÜRLICH muss man auf diese Thematik stehen, NATÜRLICH darf man hier keinerlei spielerische Abwechslung erwarten, da es sich eben um ein Survival Melee Open World spielt. Aber die Welt ist richtig riesig, es finden sich, sofern man gewillt ist öfters mal besuchte Gegenden zu besuchen, immer neue Quest, Waffe usw.

Zudem finde ich es wirklich motivierend. Zum einen wegen den echt packenden Kampf mit den Zombies, der auch eine strategische Kompente hat, zum anderen eben das Sammeln von Zeugs und aufleveln von Waffen. Aber allein die Stimmung, egal wo ich bin, peitscht mich es immer wieder ein zu legen.

Und KLAR, es hat Bugs. Aber ich spiele derzeit auch ab und an das Warhammer, und gemessen an dem was dort geboten wird, ist DI ja geradezu bugfrei. Der Multiplayer von Warhammer läuft null, es ist total linear hat aber dennoch Bugs und vor allem Savebugs, Abstürze sind auch da.

Gemessen an der Größe, und der Spielbarkeit von DI kann ich kleinere Bugs verschmerzen. Bisher blieb ich allerdings auch vom Save Bug verschont. Ab und an zitter die Pistole beim anvisieren und zwei Quests wurden bei der Annahme nicht richtig gespeichert, aber das ist Pippikacke bei dem was die Entwickler hier auf die Beine gestellt haben.

Und wer meint das Ding sei technisch schwach, sollte ernsthaft mal zum Optiker. Der Dschungel sieht absolut atemberaubend aus, und die Zombies überraschen immer wieder bei neuen Situationen mit ebenfalls neuen Animationen. Wenn ich dabei an Open World Vertretet wie GTA oder das kommende Skyrim denke - da müssen die aber einiges bei den Kämpfen auffahren.

Wer da wie die Edge eine 3 von 10 oder wie 4Players ne 50er zieht, sollte in die Ecke zum schämen gehen.

Ich träume mal, wie geil es wäre ein Resident Evil mit so einer riesigen Welt.... aber nein. Es ist ja Capcom, und die machen weiterhin Spiele bei denen sich Charaktere wie Panzer steuern, das alles in Schlaulevels. Trotzdem wird Edge und 4Players sowas wieder abfeiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute habt ihr vllt einen besseren tipp für die trophäe wo man 10 zombies gleichzeitig in brand setzen muss...

klappt einfach bei mir nich so mit dem auto

Ich weiß nicht genau wo du bist. Daher wil ich nichts spoilern, aber versuche es im Gebiet von Akt 2. Dort sammeln sich ohne Problme 10 Zombies um ein Auto. Und selbst wenn nicht, benutze eine Schußwaffe um Zombies zu dir zu locken. Schieß einmal auf sie und sie kommen auch zu dem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tipp wie man die Sammelobjekte Trophäe noch schaffen kann , dank dem patch fehlen mir ziemlich viele jetzt aber sie wurden als makiert eingetragen und wenn ich neues Spiel anfang sind die alle nichtmehr da . Das heisst die Trophäe kann ich in dem fall vergessen oder hilft es die Spieldaten zu löschen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...