Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Als das Spiel ist ja wohl übersäht mit Glitches. Wollte gerade ne neue Waffe aufnehmen, aber Inventar war voll. Also dachte ich mir, ich werf die Waffe weg die ich gerade benutze, drücke also L1 + R1 zum werfen, habe aber gleichzeitig noch Dreieck gedrückt zum fallen lassen. Resultat, Sam B hat die Waffe 2 mal fallen lassen......

Hab das dann nochmal getestet, weil ich dachte das ich hätte 2 verschiedene Waffen fallen lassen, habe ich nicht, Waffe wurde geklont.

So etwas hätte ich gerne mal gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das dann nochmal getestet, weil ich dachte das ich hätte 2 verschiedene Waffen fallen lassen, habe ich nicht, Waffe wurde geklont.

So etwas hätte ich gerne mal gepatcht.

Du hättest gerne den Duplication Glitch gefixed O_O

Ich liebe diese Dinger seit Jahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als das Spiel ist ja wohl übersäht mit Glitches. Wollte gerade ne neue Waffe aufnehmen, aber Inventar war voll. Also dachte ich mir, ich werf die Waffe weg die ich gerade benutze, drücke also L1 + R1 zum werfen, habe aber gleichzeitig noch Dreieck gedrückt zum fallen lassen. Resultat, Sam B hat die Waffe 2 mal fallen lassen......

Hab das dann nochmal getestet, weil ich dachte das ich hätte 2 verschiedene Waffen fallen lassen, habe ich nicht, Waffe wurde geklont.

So etwas hätte ich gerne mal gepatcht.

Das ist doch der Glitch, den du vorher in einem anderen Thread gepostet hattest, oder nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich bei einem Freund beitreten? In der Lobby ist das Spiel unter Freunde drin, kann aber nicht beitreten. Der Punkt ist ausgegraut.

das einfachste ist wenn du ihn oder er dich einlädt. über die lobby konnte ich auch noch nie einem freund beitreten, bei mir werden sie gar nicht erst angezeigt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt.. 2 rammer

schon tot eigentlich (lustig.. sind ja eh tot ^^)

aber der hatte allerhöchstens noch 1 hp....

soviele tackling attacken haben einfach nichts gebracht

und wie gesagt meine tackling stufe ist bei 3

und wenn ich ihn von hinten angreife kriegt der sogar 30 hp weg

und trotzdem verreckt der nicht....

bei beiden malen hab ich 1 mal mit schwert von vorne angegriffen.. 1 hp schaden, rammer tot

keine ahnung was das wieder für ein scheiss ist -.-

Du hättest gerne den Duplication Glitch gefixed O_O

Ich liebe diese Dinger seit Jahren ^^

ohja das ist geil ^^

ich probier das gleich mal aus :D

ich finde ich hab zu wenig munition für waffen immer ^^

warum die auf 60 begrenzt haben und 50 und 20 verstehe ich eh nicht... das ist viel zu wenig und die waffen sind nicht stärker als nahkampfwaffen...

aber man sollte aufpassen.... in oblivion hat mir dieser trick den spaß genommen und ich hatte neu angefangen damit ich alle vorteile weg habe, dann wars wieder ok

vllt hätte ich es einfach wegwerfen sollen das ganze zeug.... aber naja egal ^^

ich schau mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass diese Trophäe verbuggt ist:

TROP040.png Retter

Rette 5 Leute, die von Zombies belagert werden.

[Multi-Trophäe]

Abseits von Haupt- und Nebenquests werdet ihr ab und zu Personen sehen die von Zombies bedrängt werden. Hierbei sind einfach die auf der Map, mit einem Totenkopf, markierten Zombies zu töten sprcht danach mit der geretteten Person. Wiederholt dies 5 mal und die Trophäe gehört euch.

Oder sind damit nur ganz bestimmte Leute gemeint? Jedes Mal, wenn ich Totenköpfe auf der map gesehen habe, bin ich hingedüst und habe die Zombies getötet und die Leute gerettet, die mir dann Belohnungen und/oder Missionen gegeben haben. Bestimmt schon zehn Mal oder so. Aber die Trophäe kam bisher nicht und ein counter wurde auch nicht eingeblendet (ist zwar unnötigerweise eine geheime Trophäe, so dass man den counter nicht sehen kann, aber bei der geheimen Trophäe mit modifizierten Waffen wird der counter ja auch zwischendurch mal eingeblendet).

Und muss man Infizierter mit einer normalen Granate töten oder gehen auch Brandgranaten (für die Trophäe "Fang")? Die selbe Frage hätte ich bei der Trophäe, in der man einen Schlachter mit einer Axt töten muss. Ist es egal, was für eine es ist, oder muss es eine nichtmodifizierte sein, die auch nur "Axt" heißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein' date=' dass diese Trophäe verbuggt ist:

Oder sind damit nur ganz bestimmte Leute gemeint? Jedes Mal, wenn ich Totenköpfe auf der map gesehen habe, bin ich hingedüst und habe die Zombies getötet und die Leute gerettet, die mir dann Belohnungen und/oder Missionen gegeben haben. Bestimmt schon zehn Mal oder so. Aber die Trophäe kam bisher nicht und ein counter wurde auch nicht eingeblendet (ist zwar unnötigerweise eine geheime Trophäe, so dass man den counter nicht sehen kann, aber bei der geheimen Trophäe mit modifizierten Waffen wird der counter ja auch zwischendurch mal eingeblendet).

Und muss man Infizierter mit einer normalen Granate töten oder gehen auch Brandgranaten (für die Trophäe "Fang")? Die selbe Frage hätte ich bei der Trophäe, in der man einen Schlachter mit einer Axt töten muss. Ist es egal, was für eine es ist, oder muss es eine nichtmodifizierte sein, die auch nur "Axt" heißt?[/quote']

Hast du auch mit der geretteten Person gesprochen? Sonst zählt es auch nicht.

Bei der Granate muss es eine Handgranate sein, die gibt's erst ab AKT 3.

Die Axt bei dem Schlachter ist egal, hauptsache eine Axt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man die Nebenquests nachen Ende der Story noch machen oder ist das spiel dann vorbei und kommt nicht mehr in die Stadt und so

Sobald du Akt 4 startest, kannst du nicht mehr zurück in die alten Gebiete. Wenn du Akt 4 beendest kannst du allerdings das Spiel von vorne spielen. Dein Level und deine Ausrüstung behälst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch mit der geretteten Person gesprochen? Sonst zählt es auch nicht.

Bei der Granate muss es eine Handgranate sein, die gibt's erst ab AKT 3.

Die Axt bei dem Schlachter ist egal, hauptsache eine Axt.

Thx:smile:.

Jo, hab mit ihnen gesprochen. Wie gesagt haben sie mir auch immer Belohnungen und/oder Missionen gegeben, wenn ich sie befreit habe.

Die counter spinnen aber zumindest bei mir sowieso. Habe mich schon durch den Großteil von Akt 1 mit Schnittwaffen geschlitzt und jedes Mal, wenn der counter eingeblendet wird, denke ich nur: "Können doch nicht erst so wenig kills sein." Wenn ichs mal nachgeprüft habe, hats immer mitgezählt, aber sicher hats das nicht immer gemacht oder ist mal wieder zurückgegangen, wenn aufgehört und später weitergespielt habe.

Richtig buggy ist auch der counter für "Modifiziere 25 Waffen". Hat auch nach dem Patch erstmal drei Mal oder so wieder von 0 angefangen und dann wirds oft nicht gezählt, wenn ich eine Waffe modifziere. Auch, wenn es die erste Modifikation dieser Art ist. Andererseits werden manchmal Modifikationen gezählt, die ich eh schon mehrmals genauso gemacht habe (z.B. bei Deobomben).... Na ja, habs jetzt mit Ach und Krach "schon" auf 18 Modifikationen gebracht. Solange da nicht wieder was abgezogen wird, sollte das also bald schon fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man schon 129 seiten in diesem Thread...

obwohl das spiel nicht mal ne woche draußen ist

zu meiner frage:

mit welchem charakter habt ihr angefangen??

ich zum Beispiel hab Purna genommen da ich ein riesen schusswaffen fan bin :)

man könnt ja ne umfrage machen

schusswaffen sind fürn arsch...ich hab sam b, kann mich selbstheilen ohne was zu machen, kann zombies umrempeln und mein baseball schläger is stärker als jeder zombiekopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...