Schallschlauch Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hab mir gerade mal den Test bei 4Players durchgelesen, die haben doch einen an der Waffel.50%???? Abgesehen von den Bugs, von denen ICH bisher keine hatte, ist das Spiel genial, Open World, Zombies, coole Fähigkeiten usw. Hab es bis jetzt gute 30 Stunden gespielt und das war nur der 1. Durchgang. Sollte der Trophybug mit dem Aufdecken der ganzen Insel gefixt werden mache ich noch einen Durchgang und der wird mit Sicherheit 60 Stunden dauern, hab beim 1. Mal nämlich sehr viele Nebenquests ausgelassen. Aber solche Verrisse bin ich mitlerweile von 4Players gewohnt, Kein Lob wo Lob angebracht ist dafür aber Kritik wo Kritik unangebracht ist, hauptsache erstmal draufhauen.:emot-what: Aber die haben das Game ja importiert, scheinbar also keine Gratis-Version zum Testen bekommen. Vielleicht kommt die schlechte Wertung ja daher. Von 4players halte ich schon seit längerem nichts mehr. Ich weiß auch nicht, was mit denen los ist. Das Spiel ist ja vllt. keine 90% Wertung, aber besser als 50% ist es allemal! Man muss doch nur mal gucken, welche Spiele da bei 4players sonst so in diesem Punktebereich liegen... Und da soll Dead Island mit rein gehören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hi,also mir is aufgefallen, wenn man mit einem neuen char ein neus spiel anfängt sind für den char sämtliche sammelstücke wieder da. es ist also möglich wenn man mit jedem char den 1. akt spielt und alles sammelt die trophähe für die 120 sammlerstücke zu bekommen. also kann man im prinzip 4x die trophähe schaffen. mfg Japp - ich hab jetzt Ausweis Nr. 1 - 3x eingesammelt Bei 140/140 Sammlerstücken bekommt man auch noch mal 10.000XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Mal so eine bescheidene Frage: Man bekommt ja Baupläne. Kann man die nur einmalig verwenden oder "merkt" sich das Spiel die Pläne und man kann die immer wieder nutzen? Habe bis jetzt noch keinen benutzt und "traue" mich nicht, da ich nicht weiss, ob man die nur einmalig nutzen kann und wann und wo es sonst sinnvoll wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die Baupläne die du gesammelt hast kannst du beliebig oft verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die Baupläne die du gesammelt hast kannst du beliebig oft verwenden. und was ist wenn man durchspielt? hat man dann alles wenn man neues spiel+ macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die Baupläne die du gesammelt hast kannst du beliebig oft verwenden. Ah, gut. Vielen Dank. Dann kann ich heute abend beruhigt weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 weiß einer wo der Wald ist. (Flugzeug) bin kapitel 2 Hotel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das Flugzeug findest du erst im Dschungel (AKT 3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hi hab ne frage zu ner trophäe. nämlich die wo ma nen infizierten mit ner granate töten muss, was fuer ne granate is das?? weil habs mit der deobombe und haftbombe nicht bekommen . gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Eine Handgranate. Bekommst du frühestens in AKT 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ahh ok danke xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 und was ist wenn man durchspielt?hat man dann alles wenn man neues spiel+ macht? Kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich meine gelesen zu haben das alles übernommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Was ist denn so euer höchster Betrag welcher euch für's sterben abgezogen wurde? Gibt's da ein Maximum? Habe grade ca. 5000$ verloren, stört mich zwar jetzt nicht so sehr bei meinen 80.000 aber ist schon ganz schön happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich meine gelesen zu haben das alles übernommen wird. ok danke und was ist jetzt mit der granaten trophy (infizierten) zählt deobombe auch als granate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ok dankeund was ist jetzt mit der granaten trophy (infizierten) zählt deobombe auch als granate? Nein, nur eine richtige Handgranate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeland Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Sagt mal, es gibt doch in HOME dieses Minispiel zu Dead Island. Ich finde das da aber nirgends. Bin im AT-HOME, aber kein Bereich der nach Dead Island aussieht ist zu finden. Ist das schon wieder weg? Oder bin ich einfach nur zu doof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Was ist denn so euer höchster Betrag welcher euch für's sterben abgezogen wurde? Gibt's da ein Maximum? Habe grade ca. 5000$ verloren, stört mich zwar jetzt nicht so sehr bei meinen 80.000 aber ist schon ganz schön happig. bei mir wars 0... wenn man nicht stirbt dann verliert man auch nichts... war n witz ich glaub 1500 bis jetzt in Akt II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Sagt mal, es gibt doch in HOME dieses Minispiel zu Dead Island. Ich finde das da aber nirgends. Bin im AT-HOME, aber kein Bereich der nach Dead Island aussieht ist zu finden.Ist das schon wieder weg? Oder bin ich einfach nur zu doof? Die Aktion in Home sollte mittlerweile wieder beendet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 habe unter optionen gefunden das man den schwierigkeitsgrad verändern kann. hat das auswirkungen auf eine trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 habe unter optionen gefunden das man den schwierigkeitsgrad verändern kann. hat das auswirkungen auf eine trophie? Man kann den Schwierigkeitsgrade ändern? Das ist mir neu, wo genau kann man das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.