Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Hab mir gerade mal den Test bei 4Players durchgelesen, die haben doch einen an der Waffel.:banghead:

50%????

Abgesehen von den Bugs, von denen ICH bisher keine hatte, ist das Spiel genial, Open World, Zombies, coole Fähigkeiten usw.

Hab es bis jetzt gute 30 Stunden gespielt und das war nur der 1. Durchgang. Sollte der Trophybug mit dem Aufdecken der ganzen Insel gefixt werden mache ich noch einen Durchgang und der wird mit Sicherheit 60 Stunden dauern, hab beim 1. Mal nämlich sehr viele Nebenquests ausgelassen.

Aber solche Verrisse bin ich mitlerweile von 4Players gewohnt,

Kein Lob wo Lob angebracht ist dafür aber Kritik wo Kritik unangebracht ist, hauptsache erstmal draufhauen.:emot-what:

Aber die haben das Game ja importiert, scheinbar also keine Gratis-Version zum Testen bekommen. Vielleicht kommt die schlechte Wertung ja daher.:skep:

Von 4players halte ich schon seit längerem nichts mehr. Ich weiß auch nicht, was mit denen los ist. Das Spiel ist ja vllt. keine 90% Wertung, aber besser als 50% ist es allemal! Man muss doch nur mal gucken, welche Spiele da bei 4players sonst so in diesem Punktebereich liegen... Und da soll Dead Island mit rein gehören?

hi,

also mir is aufgefallen, wenn man mit einem neuen char ein neus spiel anfängt sind für den char sämtliche sammelstücke wieder da.

es ist also möglich wenn man mit jedem char den 1. akt spielt und alles sammelt die trophähe für die 120 sammlerstücke zu bekommen.

also kann man im prinzip 4x die trophähe schaffen.

mfg

Japp - ich hab jetzt Ausweis Nr. 1 - 3x eingesammelt :D Bei 140/140 Sammlerstücken bekommt man auch noch mal 10.000XP :D

Mal so eine bescheidene Frage:

Man bekommt ja Baupläne. Kann man die nur einmalig verwenden oder "merkt" sich das Spiel die Pläne und man kann die immer wieder nutzen?

Habe bis jetzt noch keinen benutzt und "traue" mich nicht, da ich nicht weiss, ob man die nur einmalig nutzen kann und wann und wo es sonst sinnvoll wäre.

Was ist denn so euer höchster Betrag welcher euch für's sterben abgezogen wurde? Gibt's da ein Maximum? Habe grade ca. 5000$ verloren, stört mich zwar jetzt nicht so sehr bei meinen 80.000 aber ist schon ganz schön happig.

bei mir wars 0...:J:

wenn man nicht stirbt dann verliert man auch nichts...

war n witz ich glaub 1500 bis jetzt in Akt II

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...