Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

ja ich auch bei der mission mit den feuerlöschern, alle waffen waren kaputt und ich war in der allerhintersten ecke der stadt und nirgend ne werkbank inner nähe

hab denn immer alle umgekickt und dann den schädel zerstampft

bin dabei aber auch 5x gestorben, vorallem wenn man das gegen nen rammer versucht :banghead::biggrin5:

ansonsten find ich das spiel aber sehr gelungen und vorallem das intro lied ist richtig geil :biggrin5:

Sam B - who do you voodoo - YouTube

ja kenn ich... neben dir kirche in akt 2 gibt es ja sone abgesperrte gegend.... wenn man da rein kommt, dann braucht man echt viel scharfes zeug, viel muni und was man noch alles bei sich tragen kann ^^

da wimmelt es von infizierten und viele andere auch....

klar wenn 2 geher da stehen 1 schläger und 2 infizierte... das sieht harmlos aus

haben die infizierten aber einmal zugeschlagen kommt man eh schlecht weg ^^

und in sonem fall bin ich doch glatt mindestens 10 mal verreckt xD

weil ich die gegend noch nicht kannte...

selber scheiss gestern... den rammer versucht mit tackling auf stufe 3 zu töten.. aber da geht nichts....

ey mal im ernst.. wenn der rammer 1 hp hat und man ihn von vorne mit einer waffe angreift... verliert er genau 1 hp!

komischerweise konnte ich diese 1 hp nicht mit dem tackling aus ihm rausquetschen

keine chance... letzter angriff war mit schwert

ich bin alleine an der stelle für die trophy mindestens 30 mal verreckt! ich wollte die trophy unbedingt holen aber dieser 1 hp ging nicht weg!

30 tode für mich und 2 rammer brauchte es um zu wissen, das ich diesen 1 hp nicht wegbekommen kann

TROP020.png Nein, das traust du dich nicht!

Töte einen Rammer mit der Fähigkeit Tackling.

[Multi-Trophäe]

Wichtig! Die Trophäe kann nur mit Sam B gemacht werden. Direkt zu Beginn von Akt 2, müsst ihr die Kirche verteidigen, dort trefft ihr das erste mal auf einen Rammer. Attackiert ihn mit euren Waffen, bis er kaum mehr HP hat, dann rennt ihr immer wieder in den Rammer. Falls ihr sterben solltet, startet ihr unterhalb der Kirche wieder neu.Geht wieder nach oben und Tacklet ihn wieder, bis dieser stirbt.

Hi leute kopiere nicht wie man die trophäe machen soll, gibt es ein video oder tipp??

spiele sowieso mit sam b..

hab schon oben dazu geschrieben... eine scheiss trophy!

mehr als 30 mal hab ich mein leben gelassen und die trophy weder ingame noch in der trophy list bekommen

so ein schwachsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Techland es echt schafft die buggs schnell zu behebn und das dann alles gut läuft ey dann werde ich noch stunden in dem game verbringen

die ATMO is der wahnsinn und der dschungel EPISCH designt das game hat soviel gute dinge die durch die buggs in hintergrund geraten man man man o0

aber gut einfach offline gehen im PSN und dann zocken immer gucken das es saved und wenn man auf nummer sicher gehen will dann optionen und Analog und Digital verstellen dann passt alles buggfrei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin grade gut gelaunt wie ein frisch gebratenes putenschnitzel ^^

hab grade 1 stunde online koop gezockt und die speicherdatei ist von 4:15uhr ^^

also ich kann mich irren...

aber vllt funktioniert das auch so

die einstellungen so einstellen das alles auf koop spielen ausgelegt ist... ps3 neustarten, spiel starten und direkt in koop modus spielen...

ich weiß nicht warum es klappt.. aber das ist mir auch wurst...

und eins kann ich definitiv sagen, wenn oben rechts das symbol da ist speichert es...

denn wo meine 5 stunden nicht gespeichert wurden war das teil nie zu sehen

ich bin jetz aber raus aus dem game um zu prüfen ob er gespeichert hat... find ich super ^^

und auch deswegen weil bei mir alle spieler in grau waren... also selbst wenn es geht, es geht nicht 100%

aber das wissen wir alle ja bereits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir klappt inzwischen auch das koop spielen super

hab jetz meinen 1. durchgang fertig ^^

naja eigentlich wollte ich noch die vielen nebenaufgaben machen.... aber die leute haben die hauptmissionen zu schnell gemacht und plötzlich war ich in akt 4... hatte nichtmal zeit auszusteigen

56% der trophies hab ich jetz ^^

hab beim spielen jetz auch jede bekommen die ich bekommen sollte

also ich weiß nicht... am anfang war das so eine katastrophe und jetz gehts bei mir endlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kenn ich... neben dir kirche in akt 2 gibt es ja sone abgesperrte gegend.... wenn man da rein kommt, dann braucht man echt viel scharfes zeug, viel muni und was man noch alles bei sich tragen kann ^^

da wimmelt es von infizierten und viele andere auch....

klar wenn 2 geher da stehen 1 schläger und 2 infizierte... das sieht harmlos aus

haben die infizierten aber einmal zugeschlagen kommt man eh schlecht weg ^^

und in sonem fall bin ich doch glatt mindestens 10 mal verreckt xD

weil ich die gegend noch nicht kannte...

selber scheiss gestern... den rammer versucht mit tackling auf stufe 3 zu töten.. aber da geht nichts....

ey mal im ernst.. wenn der rammer 1 hp hat und man ihn von vorne mit einer waffe angreift... verliert er genau 1 hp!

komischerweise konnte ich diese 1 hp nicht mit dem tackling aus ihm rausquetschen

keine chance... letzter angriff war mit schwert

ich bin alleine an der stelle für die trophy mindestens 30 mal verreckt! ich wollte die trophy unbedingt holen aber dieser 1 hp ging nicht weg!

30 tode für mich und 2 rammer brauchte es um zu wissen, das ich diesen 1 hp nicht wegbekommen kann

hab schon oben dazu geschrieben... eine scheiss trophy!

mehr als 30 mal hab ich mein leben gelassen und die trophy weder ingame noch in der trophy list bekommen

so ein schwachsinn!

Vielleicht hilft dir ja dieses Video.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eZshxoLBHOY]Dead Island - First!, Oh, no you don't, & Ah! Spoiled Meat! Achievement Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja eigentlich wollte ich noch die vielen nebenaufgaben machen.... aber die leute haben die hauptmissionen zu schnell gemacht und plötzlich war ich in akt 4... hatte nichtmal zeit auszusteigen

kurze Frage, heisst das wenn ich akt 4 bin, das ich dann keine Nebenquests mehr machen kann?

oder so gefragt, gibt es ein Punkt ab dem man nicht mehr zu den anderen Gebite zurück kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Punkt in der Hauptquest ab dem du nicht mehr zurück kommst und keine Nebenquests mehr machen kannst. Du wirst aber drauf hingewiesen wenn es dein Spiel ist, sprich du hast das Game eröffnet und machst Singleplayer. Dann kannst du immer noch zurück gehen und Nebenquests erledigen. Ob du natürlich auch klappt wenn du MP machst weiß ich nicht, kannst besser am Ende von Akt 3 Singleplayer spielen und nicht bei anderen joinen um auf NR sicher zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Punkt in der Hauptquest ab dem du nicht mehr zurück kommst und keine Nebenquests mehr machen kannst. Du wirst aber drauf hingewiesen wenn es dein Spiel ist, sprich du hast das Game eröffnet und machst Singleplayer. Dann kannst du immer noch zurück gehen und Nebenquests erledigen. Ob du natürlich auch klappt wenn du MP machst weiß ich nicht, kannst besser am Ende von Akt 3 Singleplayer spielen und nicht bei anderen joinen um auf NR sicher zu gehen.

Gut zu wissen, spiele ab jetzt lieber nur noch offline oder mit Freunden, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab das Spiel 1x durchgezockt und bin anschließend auf "Fortfahren" gegangen.Die Quests wurden zurückgesetzt und ich startete mit meinem Charakter im Prolog.Meine Frage ist nun,was passiert wenn ich ein komplett neues Spiel starte?Bleibt mein Rangfortschritt erhalten samt Fähigkeiten meines "alten" Charakters?Oder starte ich bei 0?

Außer dem Rang machen mir auch die Sammelstücke etwas Sorgen.In meinem aktuell fortgesetzten Spiel gibt es nur wenige Sammelstücke,die ich noch nicht gesammelt habe.Hab hier im Forum aber gelesen,das es möglich ist die Sammelstücke doppelt zu erhalten.Normalerweise hätt ich die Trophie "Fast geschafft" schon längst bekommen sollen.Nach dem zurücksetzen der Statistik durch den Patch wurde nun ja u.a. auch der Zähler für die Sammelstücke zurückgesetzt.Da ich aber in der Story schon so weit fortgeschritten war,hab ich weitergespielt in der Hoffnung vielleicht doch noch die 120 voll zu bekommen.Das hat nicht ganz geklappt.

Also (Frage neuformuliert):

Bleiben die Charakterfortschritte (Rang und Fähigkeiten) und die Trophäenfortschritte (Sammelstücke,außergewöhnliche Waffen,..) erhalten und sind die schon einmal gesammelten Sammelstücke wieder verfügbar wenn ich ein komplett "Neues Spiel"?

Will einfach nur auf nummer sicher gehen,da man keine Sicherheitskopie des Speicherstandes machen kann und ich die Trophies schnell abhaken will.

Gruß beck84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir zum Kauf geraten haben. Abgesehen von den aktuellen Coop/Trophy Problemen ein richtig spaßiges Spiel!

Keine Ahnung wie man so etwas nur mit 50% bewerten kann (4players)...

Hab mir gerade mal den Test bei 4Players durchgelesen, die haben doch einen an der Waffel.:banghead:

50%????

Abgesehen von den Bugs, von denen ICH bisher keine hatte, ist das Spiel genial, Open World, Zombies, coole Fähigkeiten usw.

Hab es bis jetzt gute 30 Stunden gespielt und das war nur der 1. Durchgang. Sollte der Trophybug mit dem Aufdecken der ganzen Insel gefixt werden mache ich noch einen Durchgang und der wird mit Sicherheit 60 Stunden dauern, hab beim 1. Mal nämlich sehr viele Nebenquests ausgelassen.

Aber solche Verrisse bin ich mitlerweile von 4Players gewohnt,

Kein Lob wo Lob angebracht ist dafür aber Kritik wo Kritik unangebracht ist, hauptsache erstmal draufhauen.:emot-what:

Aber die haben das Game ja importiert, scheinbar also keine Gratis-Version zum Testen bekommen. Vielleicht kommt die schlechte Wertung ja daher.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ich hab bis jetzt nur nen Spielstand mit nem Kollegen zusammen gespielt, jetzt würd ich allerdings auch so gerne nen bisschen daddeln, kann ich dann einfach nen neues Spiel machen und beides wird gesaved? Frage lieber nach bevor das eine Savegame dann weg is ;-)

Wenn du einen neuen Charakter wählst wird alles in den Statistiken gespeichert, sogar, wie mir gestern aufgefallen ist, Quests die man schon abgeschlossen hat werden nochmal gezählt.

Du hast aber pro Char ein Save.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI!

Im Spiel auf der Insel kommen manchmal Funksprüche durch. Der eine sagt er ist beim Atoll oder so, dann ist einer im Bungalow Nr. 20 und eine im Hotel Nr. 16. Kann mir jemand irgendwie erklären wo ich das finde. Hab schon gesucht aber die Bungalows z. B. hören bei 18 oder so auf.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade mal den Test bei 4Players durchgelesen, die haben doch einen an der Waffel.:banghead:

50%????

Abgesehen von den Bugs, von denen ICH bisher keine hatte, ist das Spiel genial, Open World, Zombies, coole Fähigkeiten usw.

Hab es bis jetzt gute 30 Stunden gespielt und das war nur der 1. Durchgang. Sollte der Trophybug mit dem Aufdecken der ganzen Insel gefixt werden mache ich noch einen Durchgang und der wird mit Sicherheit 60 Stunden dauern, hab beim 1. Mal nämlich sehr viele Nebenquests ausgelassen.

Aber solche Verrisse bin ich mitlerweile von 4Players gewohnt,

Kein Lob wo Lob angebracht ist dafür aber Kritik wo Kritik unangebracht ist, hauptsache erstmal draufhauen.:emot-what:

Aber die haben das Game ja importiert, scheinbar also keine Gratis-Version zum Testen bekommen. Vielleicht kommt die schlechte Wertung ja daher.:skep:

Seh ich genauso. Ich bin jetzt auch bei guten 40h und es wird immer noch nicht langweilig. UND ICH BIN NOCH NICHT MAL durch :D Dead Rising 2 fand ich z.B. richtig mies und schrottig. Dead Island macht mir richtig fun und es ist einfach riesengroß. Das einzige was halt nervt, sind die Clippingfehler, oder teilweise die KI's, wenn se dich verfehlen... Ansonsten großartiges Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab das Spiel 1x durchgezockt und bin anschließend auf "Fortfahren" gegangen.Die Quests wurden zurückgesetzt und ich startete mit meinem Charakter im Prolog.Meine Frage ist nun,was passiert wenn ich ein komplett neues Spiel starte?Bleibt mein Rangfortschritt erhalten samt Fähigkeiten meines "alten" Charakters?Oder starte ich bei 0?

Außer dem Rang machen mir auch die Sammelstücke etwas Sorgen.In meinem aktuell fortgesetzten Spiel gibt es nur wenige Sammelstücke,die ich noch nicht gesammelt habe.Hab hier im Forum aber gelesen,das es möglich ist die Sammelstücke doppelt zu erhalten.Normalerweise hätt ich die Trophie "Fast geschafft" schon längst bekommen sollen.Nach dem zurücksetzen der Statistik durch den Patch wurde nun ja u.a. auch der Zähler für die Sammelstücke zurückgesetzt.Da ich aber in der Story schon so weit fortgeschritten war,hab ich weitergespielt in der Hoffnung vielleicht doch noch die 120 voll zu bekommen.Das hat nicht ganz geklappt.

Also (Frage neuformuliert):

Bleiben die Charakterfortschritte (Rang und Fähigkeiten) und die Trophäenfortschritte (Sammelstücke,außergewöhnliche Waffen,..) erhalten und sind die schon einmal gesammelten Sammelstücke wieder verfügbar wenn ich ein komplett "Neues Spiel"?

Will einfach nur auf nummer sicher gehen,da man keine Sicherheitskopie des Speicherstandes machen kann und ich die Trophies schnell abhaken will.

Gruß beck84

hi,

also mir is aufgefallen, wenn man mit einem neuen char ein neus spiel anfängt sind für den char sämtliche sammelstücke wieder da.

es ist also möglich wenn man mit jedem char den 1. akt spielt und alles sammelt die trophähe für die 120 sammlerstücke zu bekommen.

also kann man im prinzip 4x die trophähe schaffen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...