Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute es gibt jemanden der meint das hier im forum viele leute Dead Island schon Platin haben wer denn bitte in der kurzen zeit bei dem Mega Umfang usw ???

Also wie ich gerade gelesen habe, ist es extrem unwahrscheinlich, dass überhaupt jemand auf der Welt bei dem Spiel schon Platin hat, weil anscheinend die "There and back again" Trophy (und auch das Achievement) auf Grund eines bisher ungeklärten Umstandes nicht machbar ist. Bei 71 von 72 Gebieten ist anscheinend Schluss, in den Stats wird 100% explored angezeigt, ohne dass man das fehlende Gebiet gefunden hat.

Also falls sich das als wahr herausstellt (und wie wahrscheinlich ist es, dass bisher niemand auf der PS3/XBox auf legale Weise die 72 Gebiete gefunden hat) dann ist selbst meine schier unendliche Geduld mit dem Spiel erschöpft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich gerade gelesen habe, ist es extrem unwahrscheinlich, dass überhaupt jemand auf der Welt bei dem Spiel schon Platin hat, weil anscheinend die "There and back again" Trophy (und auch das Achievement) auf Grund eines bisher ungeklärten Umstandes nicht machbar ist. Bei 71 von 72 Gebieten ist anscheinend Schluss, in den Stats wird 100% explored angezeigt, ohne dass man das fehlende Gebiet gefunden hat.

Also falls sich das als wahr herausstellt (und wie wahrscheinlich ist es, dass bisher niemand auf der PS3/XBox auf legale Weise die 72 Gebiete gefunden hat) dann ist selbst meine schier unendliche Geduld mit dem Spiel erschöpft...

so schauts aus. darum hab ich bei dead island bald auch nichts mehr zutun. muss nur noch mit einem char akt 1 machen (~1h) und dann fehlen mir 3 co-op trophies und eben das 72te gebiet. die co-op trophies kann ich nicht machen, da ich den patch nicht geladen hab und den patch will ich nicht laden, da dann meine 71 locations zurückgesetzt werden, daher muss ich jetzt warten bis irgendwas passiert <.<

Hi leute es gibt jemanden der meint das hier im forum viele leute Dead Island schon Platin haben wer denn bitte in der kurzen zeit bei dem Mega Umfang usw ???

würde dieses problem hingegen nicht bestehen, würde ich heut noch platin schaffen - wäre kein problem bzw. hätte sie wahrscheinlich schon da ich auch etwas zeit auf möglichkeiten des 72ten fehlenden gebiets verschwendet hab unds zu nix geführt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich gerade gelesen habe, ist es extrem unwahrscheinlich, dass überhaupt jemand auf der Welt bei dem Spiel schon Platin hat, weil anscheinend die "There and back again" Trophy (und auch das Achievement) auf Grund eines bisher ungeklärten Umstandes nicht machbar ist. Bei 71 von 72 Gebieten ist anscheinend Schluss, in den Stats wird 100% explored angezeigt, ohne dass man das fehlende Gebiet gefunden hat.

Also falls sich das als wahr herausstellt (und wie wahrscheinlich ist es, dass bisher niemand auf der PS3/XBox auf legale Weise die 72 Gebiete gefunden hat) dann ist selbst meine schier unendliche Geduld mit dem Spiel erschöpft...

Also wenn das stimmt wäre es natürlich sehr ärgerlich. Hab heute Resistance 3 beendet und wollte mich jetzt eigentlich an den Durchgang machen in dem ich alle Tropyhs hole. Wenn jetzt aber die letzte nicht funzt ist es natürlich mist, vor allem weil man vom 4. Kap ja nicht mehr zurück kommt.

Hab keine Lust noch mal einen kompletten Durchgang zu machen weil mir am Ende das letzte Gebiet fehlt oder es durch einen Bug nicht zu machen ist.

Kann es vll sein das die Arena als letztes Gebiet zählt? Den DLC hat ja schließlich noch niemand, könnte ich mir also vorstellen das die Entwickler auf diese Weise die Verkäufe ankurbeln wollen.

Wer Platin will, muss den DLC kaufen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn das stimmt wäre es natürlich sehr ärgerlich. Hab heute Resistance 3 beendet und wollte mich jetzt eigentlich an den Durchgang machen in dem ich alle Tropyhs hole. Wenn jetzt aber die letzte nicht funzt ist es natürlich mist, vor allem weil man vom 4. Kap ja nicht mehr zurück kommt.

Hab keine Lust noch mal einen kompletten Durchgang zu machen weil mir am Ende das letzte Gebiet fehlt oder es durch einen Bug nicht zu machen ist.

also das mit dem kompletten neuen durchgang ist eigentlich kein großes problem. wenn du nur durch die hauptmissionen rushst ist das pro akt nicht sonderlich mehr als ne stunde. ist zwar auch etwas aber kein vergleich zu nem gründlichen durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es vll sein das die Arena als letztes Gebiet zählt? Den DLC hat ja schließlich noch niemand, könnte ich mir also vorstellen das die Entwickler auf diese Weise die Verkäufe ankurbeln wollen.

Wer Platin will, muss den DLC kaufen........

Glaubst du wirklich? :emot-raise: Das wäre meiner Meinung nach schon eine ganz schöne Schweinerei... aber schön langsam wundert mich bei dem Spiel gar nichts mehr :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte schon jemand den Blutbad-Modus runterladen den man als Vorbestellerbonus erhalten hat? Ich habe 2 Codes bekommen, einen für die Waffe "Schlitzer" und einen für den Blutbad-Modus. Die Waffe hab ich aber der Modus konnte ich nicht runterladen. Ist das bei jemand anderen auch so?

Bloodbath ist erst Ende September verfügbar. Erst dann kann man den Code einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Requalivahanus: hätte mal ne Frage an dich zu "Right 4 live": Ab wann gilt den Akt I als abgeschlossen, hab vorhin mit Purna bis zum Punkt gespielt, an dem man die Glocken im Kirchturm abstellt und laut Trophäenfortschritt hab ich mit ihr Akt I nicht beendet :skep:

dann wirds wohln bug sein. sobald du mit der karre da durch den tunnel fährst und AKT II stehn siehst, sollts das sein. hab immer direkt danach den fortschritt gecheckt und der charname war weg den ich grad hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wirds wohln bug sein. sobald du mit der karre da durch den tunnel fährst und AKT II stehn siehst, sollts das sein. hab immer direkt danach den fortschritt gecheckt und der charname war weg den ich grad hatte.

Danke für die Antwort. Das hab ich befürchtet, tja dann is das wohl mein erster bug in dem Spiel, war ja nur ne Frage der Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du wirklich? :emot-raise: Das wäre meiner Meinung nach schon eine ganz schöne Schweinerei... aber schön langsam wundert mich bei dem Spiel gar nichts mehr :emot-what:

Wie gesagt, ist nur eine Vermutung, aber da noch niemand auf der Welt die Trophy hat ist es entweder ein Bug, oder aber es ist an den DLC gekoppelt und die Arena zählt als 72. Gebiet.

Wäre im Endeffekt nur eine Weiterentwicklung des Online Passes, den man braucht um manche gebrauchten Spiele zu platinieren.

Jetzt muss man eben schon löhnen wenn man sich das Game nicht vorbestellt.

Wundern würde es mich bei dieser Alpha Version die uns da vorgesetzt wurde auch nicht wirklich.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich werd bekloppt

Ich bin direkt Anfang Kapitel 4 , in einer neuen Umgebung ( Stadt ) und habe keine Ahnung was ich hier tuen soll , laufe schon seit Stunden die Map rauf und runter , aber was ich wirklich machen soll weiß ich nicht

In meinen Quest stehen 2 Nebenquest die ich aktuell nicht machen muß , Rußen Versteck finden und das Flugzeug und eine Hauptquest hab ich irgendwie keine , es wird mir auch kein Weg irgendwo hin gezeigt.

Es meinte hier jemand ich soll zur Kirche gehen und zuvor so einen Rammler erledigen , hab ich gemacht , aber ich komm nicht in die Kirche rein , da steht nur so ein Dep und winkt von oben , ich kann mit niemanden sprechen oder ähnliches.

Was muß ich direkt am Anfang von Kapitel 4 machen

Bitte dringend um Hilfe damit es endlich mal weiter geht , so ohne Missionen wird es verdammt langweilig

vielen dank schonmal an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine fresse....

heute ab 15:30 bis 20:30 gezockt... als ich das spiel verlassen habe, hab ich kurz nochmal auf die speicherdatei geschaut.. da stand ca. 20:30

und als ich vom spiel raus bin hab ich direkt in den speicherdaten geschaut und da steht wieder 15:30...

ich bin für 5 minuten im coop gewesen...

bin dannach rausgekickt worden.. obs die leute gemacht haben oder das spiel.. weiß ich nicht, stand halt ich wurde gekickt

und dannach war die spiellobby grau... und spielen konnte ich ja eh nicht mehr

aber statt auszusteigen hab ich weiter gezockt.. 5 stunden umsonst :/

hatte auch ca. 6 trophies geholt aber kein bling...

schade, weil inzwischen 3 super katanas ^^ 2 wakizashis einige kanonen und ne menge cash

und lvl war bei 36.. jetz wieder 29

also ich probier gleich nochmal ob coop denn geht.. weil 5 minuten coop der rest single und nichts gespeichert.. das ist doch schon traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...