Mark_Aurel Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Mich verwirrt einfach dieses "at least" in der Beschreibung allgemein. Es kann ja wenigstens oder mindestens heißen.. Würde es aber in dem Fall mit "mindestens 28 Tagen" übersetzt werden, und nicht mit "wenigstens 28 Tage", würde das die Bedeutung doch wieder verändern. Oder versteh ich da wieder etwas falsch? Würde da jetzt "frühestens" stehen, dann wäre das für mich eindeutig. Also liegt das Problem für mich ehrlich gesagt eher am Deutschen selbst als am Englischen. Du hast Recht das Problem liegt definitiv am Deutschen, der Satz ist schwer 1:1 zu übersetzen, ich bin jetzt auch kein Englischprofi, aber der Satz gibt im Englischen keine Zeitspanne an, sonst müsste dort "for at least 28 days..." stehen, sondern er legt mit dem "at" den exakten Zeitpunkt fest, an dem man das SPiel nochmal spielen muss um die Trophy zu bekommen. Das "at least" soll dann lediglich ausdrücken, dass man nicht nur am 28. Tag, sondern auch danach einfach das Spiel nochmal spielen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Stimmt auch wieder... Wobei ich grad immer noch ein wenig verwirrt über die Beschreibung bin. Naja, da ist wahrscheinlich dieses "deutsche Denken" für verantwortlich. Mit der Zeitspanne und "for" hast du natürlich Recht. Wenn ich das Deutsche in meinem Kopf ausblende, dann ergibt das für mich langsam auch mal Sinn. Man man, dass sie auch unbedingt dieses blöde "at least" in die Beschreibung packen mussten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hat jemand von euch auch bei 365games.co.uk bestellt! Ich hab keine eMail bekommen, wann ungefähr das Spiel eintreffen soll, kann mir jmd ungefähr sagen wie lange man braucht für UK - GER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wie schon viele Vorredner geschrieben haben, wird es mit Sicherheit genauso sein wie in Crysis2, die Trophäe heisst "Hingabe" Spiele nach dem ersten mal online, 6 Monate später wieder. Da haben sich auch alle verrückt gemacht, 6 Monate am Stück spielen, 6 Monate online sein oO Das wird hier genauso sein, einfach normal spielen und am 28. Tag wird es bling^ machen. Und bei Crysis 2 macht meine Platin am 26.9 bling^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 meine Ne Woche später. was Versand von uk anbelangt 3 Tage bis 2 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Na toll,bei meiner bestellung steht jetzt wird Montag abgeschickt . Naja dann eben etwas länger auf heissen Kohlen sitzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wieso wurde der alte thread geschlossen wenn das spiel offiziell erst nächste woche rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wieso wurde der alte thread geschlossen wenn das spiel offiziell erst nächste woche rauskommt? weil das unterforum offen is und der erste schon am zocken ist und evt denn leitfaden erstellt ,was willstn dann noch im anderen disskutieren ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePhenom2006 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Moin moin, wollte mir das Spiel auch bestellen und ich möchte gerne wissen ob die U.K oder die AT Version eine deutsche Sprachausgabe enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 soweit es in dem news thread stand solls zumindest deutsch untertitelt sein aber frag mal killer,der zockts aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePhenom2006 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 soweit es in dem news thread stand solls zumindest deutsch untertitelt sein aber frag mal killer,der zockts aktuell Bedankt Das die AT Version zumindestens deutsche Untertitel hat habe ich mir fast schon gedacht und jetzt bleibt nur die Frage offen ob die U.K Version die auch hat. Die könnte ich nämlich noch 5€ billiger bekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ich geh mal stark von aus aber ruf an oder schick ne mail,die können dir das sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bedankt Das die AT Version zumindestens deutsche Untertitel hat habe ich mir fast schon gedacht und jetzt bleibt nur die Frage offen ob die U.K Version die auch hat. Die könnte ich nämlich noch 5€ billiger bekommen!!! aber bei der at version is auf jedenfall die hülle und das heft auf deutsch find ich immer ganz praktisch weil ich zu faul bin alles zu übersetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 na wer brauch denn allenernstes das was auf der hülle oder im heft steht D: im spiel hast doch eh nochma ne anleiung und nen tutorial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich wart mal ab bis das Spiel draussen ist und schau dann unter spielesprachen oder ogdb nach, wie die Sprachen/Untertitel sind. Vorher wird man keine eindeutige Antwort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 also ich hab bei amazone die AT bestellt und da steht in der beschreibung: Sprache: Deutsch, Englisch, Deutsch also denk ich ma das es deutsche sprache und deutsch texte hat, weil es steht ja 2 mal deutsch dort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 also ich hab bei amazone die AT bestellt und da steht in der beschreibung:also denk ich ma das es deutsche sprache und deutsch texte hat, weil es steht ja 2 mal deutsch dort.... Und wenn bei Amazon da steht, dass es deutsch ist, dann wird es ja auch wohl so sein, denn die können da ja nicht irgendeinen Müll hin schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Habe es nun endlich auch vorbestellt. Freu mich schon total, sieht ja echt spitze aus bisher. Bei Amazon war heute Mittag die AT Version bereits ausverkauft, musste dann auf einen Store aus Österreich zurückgreifen. Hoffe es kommt pünktlich zum Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich habe die us version untertitel sind in deutsch sprache englisch die grafik von spiel ist sehr schlecht ist so wie das neue call of juraez ich spiele jetzt schon 7 stunden und habe vom spiel mehr erwartet:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich denke ja es wird europaweit oder sogar weltweit nur eine Version geben mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln, ähnlich den Rockstar-Titeln. Und auf amazon würd ich mich sprachtechnisch nicht verlassen. Ich warte einfach mal ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.