Spiker11 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 nochmal machen wenn sie ingame aufgeploppt sind wirds schlecht mit nochmal machen außer komplett löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ja so wirds dann sein muss ich auch so machen mit der km trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bei mir ging es nur, indem ich den Spiel UND Speicherstand komplett gelöscht habe und neu angefangen habe, dannach ging es. Nun ist es aber so, das ich vor jedem Neustart des Spieles die Spieldaten erst löschen muss, damit die Trophys freigeschaltet werden.......dadurch werden leider auch alle Herausforderungen auf 0 gesetzt.......das kann doch nicht deren Ernst sein.....Hoffentlich kommt bald ein Patch für den Patch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 So nach langem hin und her hab ich die Möglichkeit herausgefunden wie die Trophys bei mir erscheinen. Alles löschen was mit Dead Island zu tun hat. Patch ziehen In der Optionen auf Singleplayer stellen So kommen die Trophys bei mir und gespeichert wird auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ja so wirds dann sein muss ich auch so machen mit der km trophie Naja wenns nur die überfahr bzw KM-Trophy wäre bei mir sind die nich aufgeploppt wie zb töte 250 mit ... so ein müll:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 So nach langem hin und her hab ich die Möglichkeit herausgefunden wie die Trophys bei mir erscheinen.Alles löschen was mit Dead Island zu tun hat. Patch ziehen In der Optionen auf Singleplayer stellen So kommen die Trophys bei mir und gespeichert wird auch. Ich habs gerade mal getestet, bei mir scheint zum Glück alles OK zu sein. Hab mal Taek Wan Do gemacht um zu sehen ob das mit den Trophys bei mir funzt, zum Glück hab ich sie bekommen. Dann steht ja meinem 2. Durchgang nichts mehr im Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djhero2k Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 mal eine fragen wenn ich als singleplayer die story spiele steh ab und zu der ... ist in der nähe wollen sie beiträten wenn ich beiträte ist dann mein singleplayer fortschritt dann gelöscht oder wird er gespeichert bzw wenn ich von multiplayer wieder ins singleplayer wechsle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hallo zusammen ,Ich bin am überlegen ob ich mir Dead Island zulegen soll oder nicht, allerdings hab ich schon viel von wegen "Bug Island" und co. gehört. Jetzt würde ich gerne wissen, wie stark der Bugfaktor den Spielspaß in den Keller zieht oder ob man trotz möglichen Bugs ne Menge Spaß hat..? Danke im vorraus Hey, Ich sag's mal so, das Spiel macht derbe Spaß aber wenn du auf Trophäen aus bist, musst du erstmal story spielen im offline Mode, habe probleme im koop ( freeze ständig ) wenn ich alleine Spiele und angemeldet ( Psn ) bin dann habe ich den speichern Bug, er speichert einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bei mir ging es nur, indem ich den Spiel UND Speicherstand komplett gelöscht habe und neu angefangen habe, dannach ging es. Nun ist es aber so, das ich vor jedem Neustart des Spieles die Spieldaten erst löschen muss, damit die Trophys freigeschaltet werden.......dadurch werden leider auch alle Herausforderungen auf 0 gesetzt.......das kann doch nicht deren Ernst sein.....Hoffentlich kommt bald ein Patch für den Patch.... man muss net unbeding gleich das savegame löschen. lösch einfach nur den patch und zieh ihn neu. so hat es zumindest bei mir geklapt wie bei mir net die trophy für die 50 meschen kills kam. wurden auch net alle herrausvorderungen und trophies zurückgestzt, sonder nur auf ne vorherigen stand. und ich kann jedem echt nur empfehlen, das psn aus zu schalten. dann klappt auch alles (speichern, trophies, etc.). und die co-op trophies kann man ja auch zu nem zeitpunkt holen wenn der nächste patch raus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 mal eine fragen wenn ich als singleplayer die story spiele steh ab und zu der ... ist in der nähe wollen sie beiträten wenn ich beiträte ist dann mein singleplayer fortschritt dann gelöscht oder wird er gespeichert bzw wenn ich von multiplayer wieder ins singleplayer wechsle Ist gespeichert, sofern du nicht den Speicher Bug hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djhero2k Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ist gespeichert, sofern du nicht den Speicher Bug hast. speicher Bug was ist das? weil kam schon mal vor das ich im multi gespielt hab ca 1std und es nicht gespeichert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mal nur so aus interesse, wieviele orte gibt es eigentlich? Ich meine, es gibt ja die insel wo man anfängt und irgendwann später kann man bis in die stadt (ab wann eigentlich?). Aber gibt es noch andere orte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Naja wenns nur die überfahr bzw KM-Trophy wäre bei mir sind die nich aufgeploppt wie zb töte 250 mit ... so ein müll:( also ich hab jetzt psn komplett ausgemacht und als ich geladen hab waren noch 500 m zu fahren und trophie kam,gott sei dank.werd erstmal nur offline spielen und die trophies fürn koop irgendwann mal machen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Tach zusammen. Hab irgendwie das Problem, wenn ich online zocken mit Kumpels friert das Spiel ab an und an ein. Das hatten die Kollegen auch schon, aber bei mir war es nun in rund 25 Stunden ca 7 mal. Hab den Patch.... Singleplayer ruckelt es zwar öfter, aber einfrieren tut es bisher nicht. Hat jemand ne Idee? Is schon sehr frustrierend :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Tach zusammen. Hab irgendwie das Problem, wenn ich online zocken mit Kumpels friert das Spiel ab an und an ein. Das hatten die Kollegen auch schon, aber bei mir war es nun in rund 25 Stunden ca 7 mal. Hab den Patch.... Singleplayer ruckelt es zwar öfter, aber einfrieren tut es bisher nicht. Hat jemand ne Idee? Is schon sehr frustrierend :-( Hab das gleiche Problem, müssen wir auf den Patch warten das das behoben wird. Bei mir freezt es wenn ein Ladepunkt ( koop ) kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 und nach dem nächsten Patch wird alles noch viel schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mal nur so aus interesse, wieviele orte gibt es eigentlich? Ich meine, es gibt ja die insel wo man anfängt und irgendwann später kann man bis in die stadt (ab wann eigentlich?). Aber gibt es noch andere orte? Ja gibt es! Da das Game 4 Akte hat wirst du noch mehr sehen wie Resort und Moresby. Kommt noch einiges! BTW das Game rennt rund bei mir. Dank dem Speichertrick Thread zocke ich ohne Verluste und inkl Trophies. Und das mit PSN on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mal ne Frage. Hab gehört es soll sehr oft hängen und es soll nicht flüßig spielbar sein. stimmt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich spiel Dead Island gerade auf dem PC, und da hab ich NULL Probleme. Keine Freezes, keine Speicher- oder sonstige Bugs. Und vorgestern auf der PS3 hatte ich nur Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hi leute wollte ma fragen wie das ist wenn man das game (hauptquests) fertig hat ob man dann die insel noch erkunden kann oder wie läuft das ...? freue mich über schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.