Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja und wie emotional das ganze war wo man sie traf und sie mitkommen sollte....

omg ich hab fast mitgeweint so traurig wie das war.....

tote gesichter... keine emotion... nichtmal ein zucken... nichtmal tränen... und dann zeigen die die gesichter noch mit zoom funktion was das ganze richtig kaputt macht...

weil stimme und gesicht passte nicht ^^

also ich rede vom treffen mit jin.... nur mal so :D

bei mir sieht alles soweit gut aus... wurde seit gestern alles gespeichert

ich mach jetz aus spaß mal ein bissle den coop :D

und hier wollte mal wer wissen wo die baupläne für pistolenmunition ist...

bei dem einen polizeirevier mit den vielen vielen gefängnissen

das ist auch da wo man jin retten geht

da gibt es einen raum mit einem schläger und einem geher der im stuhl toter mann spielt ^^

und da ist auch eine werkbank

weiß eigentlich wer warum jede zombie klasse erwähnt wird... im den stats... im heft

aber die schläger nicht?

die schläger sind doch eine eigenständige klasse oder nicht?

die werden aber wirklich nirgendwo erwähnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch mal ein paar Fragen:

- Kann man in späteren Akten in Gebiete vorheriger Akte zurück? Die Frage wurde hier schon mal gestellt und beantwortet, aber ich finde die Stelle gerade leider nicht mehr.

- Man muss ja für eine Trophäe fünf außergewöhnliche Waffen finden. Muss man die auch alle im Inventar behalten oder reicht es, sie einmal eingesammelt und wieder weggeworfen/verkauft zu haben? Und darf man sie modifizieren?

- Wo findet man große Medipacks, Granaten und Äxte? Erst nach Akt 1? Konnte bisher nichts davon finden.

- Man muss ja für eine Trohäe 25 Quests mit dem selben Partner machen. Geht da auch spielübergreifend? Also kann ich die mit zwei verschiedenen Stoysträngen mit dem selben Partner machen, oder muss es innerhalb eines Durchgangs sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Bin zwar erst bei Akt3, aber ja, bis jetzt konnte ich in die älteren Gebiete zurück.

- Die außergewöhnlichen Waffen musst du nicht unbedingt behalten. Es reicht, wenn du sie einmal im Inventar hattest.

Kannst damit also machen was du willst :D

- Nach Akt 1 findet man auf jeden Fall welche..wo genau weiß ich leider selber nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab eine Frage wo finde ich den Granaten für die Trophäe Fang! ? Habs schon mit Deodorant Bomben versucht aber es klappt nicht...

Spiel das Spiel einfach ganz normal durch. Hier setze ich einen Spoiler da dies ein bisschen was über das Ende verrät.

Beim Endfight auf der Plattform findest du massig Munition und Granaten. Während diesem kommen immerwieder Geher sowie Infizierte, sollte also kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele ein letztes Mal mit deaktiviertem PSN. Bis jetzt läuft alles gut und es wird gespeichert.

Hat jemand Erfahrungen mit kompletten Offline PSN? Oder geht der Spaß irgendwann von vorn los?

Das ist echte Rotze, was uns die Entwickler aufgehalst haben. Das paßt nun wirklich auf keine Kuhhaut mehr. Das Spiel sollte in Bug Island umbenannt werden.

also ich mach es auch im momnet nur noch komplet offline und hab keine probleme mehr, seit ich nen trophie bug hatte, den ich gott sei dank behebn konnte :biggrin5:. und ich hab absolut keine probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TROP028.png 4 gewinnt

Schließe Akt I mit 4 verschiedenen Figuren ab.

Joa hab gerade mit Purna Akt I abgeschlossen (hab bis zur Kirche gespielt und die Glocken abgestellt) und beim Trophäenfortschritt steht nach wie vor, dass ich mit Purna Akt I abschließen soll, muss ich bis zu einer bestimmten Mission in Akt 2 spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline ohne PSN klappt wie am Schnürchen,....

Frage: Kann ich Gegenstände wo bunkern ? hab 2 orange Waffen am Boden geworfen,...jetzt sind sie weg,..war e klar,...

Muss mal paar Eindrück loswerden....

Ich bekomm jedesmal einen Lachflash,wenn ich die Gegner in den Pool locke,und dann mit Tritten unten halte,..blub,blub,blub,...LOL,...der Schaden wird sogar "blau" angezeigt,...also ertrinken...LOL...

Oder Gegner durch Scheiben treten,die dann Meterweit runtefallen,...die Kills sind echt der Wahnsinn,..gibt soviele Möglichkeiten.....

Ich zock mit Xiun,...die Messerbraut,....der Sprungkick,mit X und R1,..hab da irgendwie das Gefühl,nicht viel mehr Schaden zu machen,...mach ich das überhaupt richtig so ?? Hab da volles upgrade drauf,..also 60% mehr Schaden,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :),

Ich bin am überlegen ob ich mir Dead Island zulegen soll oder nicht, allerdings hab ich schon viel von wegen "Bug Island" und co. gehört.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie stark der Bugfaktor den Spielspaß in den Keller zieht oder ob man trotz möglichen Bugs ne Menge Spaß hat..?

Danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offline ohne PSN klappt wie am Schnürchen,....

Frage: Kann ich Gegenstände wo bunkern ? hab 2 orange Waffen am Boden geworfen,...jetzt sind sie weg,..war e klar,...

Muss mal paar Eindrück loswerden....

Ich bekomm jedesmal einen Lachflash,wenn ich die Gegner in den Pool locke,und dann mit Tritten unten halte,..blub,blub,blub,...LOL,...der Schaden wird sogar "blau" angezeigt,...also ertrinken...LOL...

Oder Gegner durch Scheiben treten,die dann Meterweit runtefallen,...die Kills sind echt der Wahnsinn,..gibt soviele Möglichkeiten.....

Ich zock mit Xiun,...die Messerbraut,....der Sprungkick,mit X und R1,..hab da irgendwie das Gefühl,nicht viel mehr Schaden zu machen,...mach ich das überhaupt richtig so ?? Hab da volles upgrade drauf,..also 60% mehr Schaden,...

ab akt 2 in der kirche bei jin kannste lagern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...