Ezio_1994 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hi,ja , richtig umsonst ja nicht , da ich ja die Gebiete erkundigt habe und diverse Sammlerstücke gefunden habe Das Problem ist nur , mir werden nur 2 Quest angezigt / 2 Nebenquest 1 X das mit dem Flugzeug und 1 X das mit dem Versteck , es wird mir keine andere Mission angezeigt , am Friedhof war ich schon , ich glaub ich war auch an der Kirche , was soll den das sein ? Ich hab auch schon diverse Leute auf der Map gesehen , konnte aber mit niemanden sprechen , ist das so richtig gewesen ? oder nur ein Bug ? Was muß ich denn da an der Kirche machen und kannst du mir den Weg da nochmal hin erklären , links von anfang , oder rechts , das wäre sehr lieb von dir. Vielen dank Also ich Pack das jetzt mal in nen Spoiler Also wenn du in der Stadt ankommst solltest du dich Links halten die Kirche ist aber eigentlich kaum zu übersehen und vor der Kirche sollte ein rammer rumlaufen den natürlich töten und dann in der Kirche mit so ner Nonne reden dann sollte es weiter gehen Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hi, alles klar Vielen vielen dank für die Hilfe Werde mich heute Abend direkt mal ransetzen , war echt frustrierend , man läuft 3 Stunden rum und sucht etwas was es nicht gibt und ohne jedliche Mission Aber jetzt hab ich Gott sei Dank wieder ein Ziel , nochmals danke Zitieren
Revolver1979 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hello, hab nen Pre-Order Code von GS bekommen und frag mich seit Dienstag wo ich den eingeben kann Konnte den schon jmd eingeben ? Zitieren
freakazoid Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hello, hab nen Pre-Order Code von GS bekommen und frag mich seit Dienstag wo ich den eingeben kann Konnte den schon jmd eingeben ? sufu benutzen ,steht bestimmt hmmm lass mich überlegen 4 oder 5 mal hier das man denn erst ende des monats eingeben kann wenn das dlc auch im store ist Zitieren
Markus Adling Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 löscht alles was ihr von dead island auf der festplatte habt und startet es neu,bei mir ging es,nach jedem mal wenn ich mit jemanden geredet habe oder ich bin in ein neues gebiet gekommen bin war oben rechts das zeichen zum speichern. und es ging jedes mal da weiter,also klar nicht direkt da aber es geht löscht vorallem dead island vom spieldaten dienstprogramm. und ladet den patch neu runter. Zitieren
KingMEY Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 so ich hab da nochma ne frage zum verständniss zu der collectables trophie. so wie ich das rausgehört habe zählen die sammelbaren gegenstände von jedem char separat zu der trophie. stimmt das wirklich? dann bräuchte man ja nur mit den 4 chars jeweils den 1. act spielen und alles sammeln und hat die tropähe. also jetzt als frage an die, die es schon mal mit verschiedenen chars angefangen haben. sind die sammelbaren gegenstände mit einem anderen char wieder da, und zählen die zu der trophie dann auch dazu? also ich hab zuerst mit Sam B gezockt..nach dem patch wurde alles auf 0 gesetzt, aber ich hab trotzdem weitergespielt bis akt3..da hat ich kein bock mehr und dachte mir ich kann eeh von vorne beginnen, wegen den ganzen stats.. hab dann ein neues spiel begonnen mit der xian mei oder wie die heißt.. und die ganzen stats von Sam B wurden übernommen.. also die Sammlerstücke, die Kills mit stumpfen/scharfen Waffen usw.. Die ganzen Stats sind also anscheinend charakterübergreifend.. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 also bei mir läuft alles wunderbar speichert ohne probleme. vielleicht kann es auch sein das zu viele den patch auf einmal geladen haben. ist nur eine vermutung von mir. Zitieren
Gekko Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 also ich hab zuerst mit Sam B gezockt..nach dem patch wurde alles auf 0 gesetzt, aber ich hab trotzdem weitergespielt bis akt3..da hat ich kein bock mehr und dachte mir ich kann eeh von vorne beginnen, wegen den ganzen stats..hab dann ein neues spiel begonnen mit der xian mei oder wie die heißt.. und die ganzen stats von Sam B wurden übernommen.. also die Sammlerstücke, die Kills mit stumpfen/scharfen Waffen usw.. Die ganzen Stats sind also anscheinend charakterübergreifend.. Sind sie auch! Ich hab vor dem Patch mit allen 4 Charackteren mal angezoggt um zu sehen wie die Rage- Modis der Einzelnen abgehen. Und es wurde alles Zusammengezählt. Selbst mit anderen schon gesammelte Ausweise, sowie schon gefundene Unique Waffen und Fakthefte. Zählt alles. Also kein Problem, die jeweiligen Trophäen zu bekommen, da man ja eh mit allen 4en den ersten Akt machen muss Zitieren
Gekko Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 das ist ganz schön lustig mit ner 1,7k dmg katana mit 4x gift mod (mit skill auch noch aufgepowert der giftschaden) durch die gegend zu sprinten und einfach nur um mich rum zu schwingen und zuzusehn wie die körperteile durch die gegend fliegen Wie funzt die 4x Modi? Immer wenn ich schon eine Modifikation auf einer Waffe habe kann ich da nix mehr raufpacken, bzw auch nicht mehr umändern? Oder gibt es mehrere Verionen von bauplänen, wo ne Modi-Art gesteigert wird? Zitieren
Marcy1984 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 beschreib mal lieber wo du die waffe her hast Zitieren
Dawson Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Sorry wenn es schon gefragt wurde, aber wo finde ich einen Dietrich? Bin jetzt anfang Akt 2 und habe noch keinen.. :emot-raise: Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Sorry wenn es schon gefragt wurde, aber wo finde ich einen Dietrich? Bin jetzt anfang Akt 2 und habe noch keinen.. :emot-raise: es gibt hier sogar nen thread der dietrich heißt, wos auch drin steht <.< es gibt im spiel keine. verschlossene truhen werden durch skills geöffnet. Zitieren
Tornic Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Sorry wenn es schon gefragt wurde, aber wo finde ich einen Dietrich? Bin jetzt anfang Akt 2 und habe noch keinen.. :emot-raise: Unter Fähigkeiten, den musst du freischalten, nach jedem Aufstieg bekommst du einen Punkt den du da investieren kannst. Zitieren
Dawson Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Alles klar, danke euch für die schnelle Antwort Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Wie funzt die 4x Modi?Immer wenn ich schon eine Modifikation auf einer Waffe habe kann ich da nix mehr raufpacken, bzw auch nicht mehr umändern? Oder gibt es mehrere Verionen von bauplänen, wo ne Modi-Art gesteigert wird? jo gibt baupläne verschiedener stärke. mit 4x meinte ich eben die nummer die unter dem giftsymbol steht bei meinem mod ^^ ist denk ich auch die höchste stufe da ich eigentlich gründlich durchgespielt hab und nix besseres gefunden habe (auch für elektro hab ich nur x4 als höchstes) Zitieren
RainAir Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hallo, weis einer ob die Diamanten ne speziele Funktion haben? Zum Waffen modifizieren konnte ich sie bisher nicht benutzten. Der Händler will mir 1500$ pro stück geben, wenn die Teile keine verwendung haben verkauf ich die Zitieren
martina27 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Es gibt einen Mod für das ablegen des braunen Totenkopfes, dafür braucht man glaube 7 Diamanten. Ansonsten habe ich dafür noch keine Funktion gefunden. Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hallo,weis einer ob die Diamanten ne speziele Funktion haben? Zum Waffen modifizieren konnte ich sie bisher nicht benutzten. Der Händler will mir 1500$ pro stück geben, wenn die Teile keine verwendung haben verkauf ich die die mods die hier https://forum.trophies-ps3.de/dead-island/77058-totenschaedel-locations-nutzen.html diskutiert werden, benötigen je 5 diamanten zur herstellung. Zitieren
Ronyy90 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Zitat von Ronyy90 Ich hab mal ne Frage und zwar kann man seine Waffen irgendwie lagern? so das man die nicht mit runschleppen muss weil habe jetzt schon 7 starke waffen und es folgen bestimmt noch welche und man kann ja nur 12 tragen.... Ja und zwar kannste die der jin geben, die lagert es dann. PS gibt ne fähigkeit die die inventar plätze erhöht. __________________ Wer oder was ist diese Jin und wo finde ich die? und welche fähigkeit erweitert das Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.