Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich bin bei kapitel sieben... oder acht, das ist noch bei akt 2 :/

ich brauch meine katana ^^

aber die frage... wie kannst du die katana verwenden?

wenn das dein 2. durchlauf ist?

hatte bisher noch keinen, deswegen weiß ich es nicht

hat man beim 2. durchlauf dann einfach sein level weiterhin oder?

glaub meine erste hatte ich erst in akt 3 von daher dauerts bei dir wohl noch ^^ und wie gesagt new game+ du behälst level, items, collectables, aufgedeckte map etc. und fängst das spiel damit von neuem an, wobei gegner von anfang an mit deinem level mitgehn.

Geschrieben
naja ich denk nicht dass das nen spoiler tag nötig hätte ^^

und nein du kommst nicht mehr zurück. nach akt 4 ist schluß und du kannst nur new game+ danach machen.

und was heisst new game+...

alles wie vorher freigeschaltet und selben rang...

ansonsten lass ich dieses profil, bin da schon lvl38 und hab keine lust das nochmal alles machen zu müssen...

Geschrieben
und was heisst new game+...

alles wie vorher freigeschaltet und selben rang...

ansonsten lass ich dieses profil, bin da schon lvl38 und hab keine lust das nochmal alles machen zu müssen...

alles was dein char hat, behält er. du bist bloß wieder am anfang der story und musst/kannst alle quests erneut machen.

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage und zwar kann man seine Waffen irgendwie lagern? so das man die nicht mit runschleppen muss weil habe jetzt schon 7 starke waffen und es folgen bestimmt noch welche und man kann ja nur 12 tragen....

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage und zwar kann man seine Waffen irgendwie lagern? so das man die nicht mit runschleppen muss weil habe jetzt schon 7 starke waffen und es folgen bestimmt noch welche und man kann ja nur 12 tragen....

Ja und zwar kannste die der jin geben, die lagert es dann. PS gibt ne fähigkeit die die inventar plätze erhöht.:biggrin5:

Geschrieben

Die Trophäe, mit der analogen Steuerung, im Leitfaden steht das es mit nen Fahrzeug klappt, bei mir zumindest nicht, ich muss jeden Zombie töten mit ner Waffe ohne das es mit dem Auto gemacht wird oder muss ich beim fahren noch was Drücken?

Geschrieben

ach weißt das ist ein drive by ^^ nur mit nahkampfwaffen :D

also ich finds super... alles gespeichert worden ^^

und das obwohl meine konsole so eingestellt ist... das wenn 2 stunden nichts gemacht wird, das es automatisch ausschaltet...

meine fresse, mir sind in dem moment 100 steine vom herzen gefallen :D

ich dachte wirklich jetz ist alles weg, aber nein, jeder kleinste scheiss wurde gespeichert ^^

nochmal glück gehabt....

aber ich gehöre wohl zu denen die offline zocken können und dann auch noch ohne probleme...

denn ich bekomm auch jede trophy und alles

und wie gesagt... speichern tuts auch

hoffe nur das es in paar stunden wenn ich wieder ran geh, das es dann nicht doch ne böse überraschung gibt...

aber so wie das spiel bei mir grade läuft.... 1A++++++++ ^^

macht mega spaß und jetz sogar mit einer wakizashi, einfach nice :D

Geschrieben

Hallo Leute ,

habe gestern Abend auf einmal in Kapitel 4 ( Akt 1 ) gestartet

Hatte wohl zuvor / den Tag davor bei Kapitel 3 die letzte Mission gemacht ohne es zu wissen. Ich startete auf alle Fälle auf einer komplett neuen Karte. In einer großen Stadt mit Zombies ohne Ende.

Meine Aufgabe ist es das Russische Versteck zu finden.

Ich bin gestern 3 Stunden am Stück durch die ganze Karte gelaufen , hab alle dunkle Stellen besucht , aber kein russisches Versteck gefunden

Wieso wird mir dazu kein Weg angezeigt ? warum muß ich den selber finden ? Bei der größe der Map ist das ja nicht ganz einfach.

Das einzigste was ich gefunde hatte so in der Mitte der Map glaube ich war eine Stelle wo 4-5 Personen mit Waffen waren , war das das Versteckt ? die hatte ich nämlich noch nicht erledigt , eine andere Stelle kann ich mir nicht vorstellen.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar , denn es hat nicht wirklich viel Spaß gemacht 3 Stunden auf eine Karte rumzu laufen ohne zu wissen was man machen soll und ohne eine einzige Mission abzuschließen.

Vielen dank für eure hilfe schon einmal vorab

Geschrieben

Also ich sag dir das jetzt echt ungern aber du bist gestern 3 Stunden umsonst gelaufen denn das russische Versteck ist genauso wie das Flugzeug im Dschungel also Akt 3 ;)

Am Anfang von Akt 2 solltest du dich das video gesehen haben also solltest du lieber mal zur Kirche gehen die ist ziemlich am Anfang der Stadt beim Friedhof :)

Geschrieben

Hi,

ja , richtig umsonst ja nicht , da ich ja die Gebiete erkundigt habe und diverse Sammlerstücke gefunden habe

Das Problem ist nur , mir werden nur 2 Quest angezigt / 2 Nebenquest

1 X das mit dem Flugzeug und 1 X das mit dem Versteck , es wird mir keine andere Mission angezeigt , am Friedhof war ich schon , ich glaub ich war auch an der Kirche , was soll den das sein ?

Ich hab auch schon diverse Leute auf der Map gesehen , konnte aber mit niemanden sprechen , ist das so richtig gewesen ? oder nur ein Bug ?

Was muß ich denn da an der Kirche machen und kannst du mir den Weg da nochmal hin erklären , links von anfang , oder rechts , das wäre sehr lieb von dir.

Vielen dank

Geschrieben

Hi,

also ich bin seit gestern Abend Akt 1 Kapitel 4 und da hab ich zum ersten mal eine Waffe gefunden und damit geschossen. Da muß man ( so war es zumindenst bei mir ) Level 16 sein , erst dann konnte ich sie nutzen.

In Kapitel 4 ( Karte : Stadt ) findet man diese eigentlich häufiger , alle Kisten öffnen und selbst von einem Gegner schon bekommen.

Geschrieben

Ich spiele ein letztes Mal mit deaktiviertem PSN. Bis jetzt läuft alles gut und es wird gespeichert.

Hat jemand Erfahrungen mit kompletten Offline PSN? Oder geht der Spaß irgendwann von vorn los?

Das ist echte Rotze, was uns die Entwickler aufgehalst haben. Das paßt nun wirklich auf keine Kuhhaut mehr. Das Spiel sollte in Bug Island umbenannt werden.

Geschrieben

Der Witz ist, das es für die Wii ein BUG ISLAND gibt. Genauer gesagt ein ESCAPE FROM BUG ISLAND. Und wenn man sich die ganzen Bugs bei Dead Island betrachtet wäre der Wii Titel eindeutig perfekt für das Techland Abenteuer!

Aber btt. Habe gestern viel viel Fortschritt verloren durch das wunderbare nicht speichern dieses Bugfestes. Heute morgen wurde ich doch wieder schwach und legte das Game wieder ein, wie viele hier auch schon. Habe Coop online zu dritt alles nochmal gemacht. Hab dann die Sitzung verlassen, NEIN gedrückt und dann LETZEN KONTROLLPUNKT gewählt. Zack, es hat diesmal gesaved.

Werde von nun an nur noch online im Koop zocken!

Geschrieben

ich hoffe die beheben das mit dem speichern.

kann ja nicht sein sowas.zocke auch auf einzelspieler

aber was ich festgestellt habe ist wenn man eine quest anwählt und dann

ausmacht fängt man da auch wieder an.

spiele mit xiun oder wie die heisst.

sie ist ganz gut.

welchen nehmt ihr denn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...