Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube ich weiß warum da ohne pause infizierte kommen......

da scheint ein ganzer bereicht in quarantäne zu sein ^^

ausserhalb von diesem gebiet sind die infizierten meist alleine und deshalb kein problem

fand ich aber schon lustig... die konnten von diesen kanälen einfach ohne probleme hochsteigen obwohl da nichtmal eine leiter ist... sieht meist dämlich aus.. aber es erfüllt seinen zweck

sie kommen an den jenigen ran ^^

geher sollte man auch nicht unterschätzen -.- grade von 4 stück gekillt worden ^^

und einmal grade eben fast nochmal... dank meiner machete nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ...da hier "nicht viele" so weit sein werden wird es wahrscheinlich schwierig hier einen Tipp zu deiner Frage zu ergattern. Wie sieht es aber am Ende nach der letzten Mission eigentlich aus .... kann man in der OpenWorld weiter rumstiefeln (anderenfalls würde ja Lev 50 nicht viel Sinn machen da ich bisher davon ausgehe das man selbst inkl. aller Nebenmissionen+Hauptstrang nicht über 40 kommt bis zum Ende)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm ...da hier "nicht viele" so weit sein werden wird es wahrscheinlich schwierig hier einen Tipp zu deiner Frage zu ergattern. Wie sieht es aber am Ende nach der letzten Mission eigentlich aus .... kann man in der OpenWorld weiter rumstiefeln (anderenfalls würde ja Lev 50 nicht viel Sinn machen da ich bisher davon ausgehe das man selbst inkl. aller Nebenmissionen+Hauptstrang nicht über 40 kommt bis zum Ende)?

nein kein open world weiter machen.

richtig groß über lvl 40 dürfte man nicht kommen.

es gibt aber new game+ wobei das auch nicht sonderlich optimal ist, da alle quests das anfangsniveau beibehalten, also gibts für die quest am anfang dann nur 100er xp belohnung, sodass außerhalb von zombies schlachten erstmal nix mit viel xp kriegen ist und mit lvl 40 biste grade mal bei 1 mio exp. damit fehlen immer noch 2 mio -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie man mit anderen Online spielen kann ? Man muss doch auf Start , dan auf Spielerlobby , aber da finde ich keinen , und bei "Freunden" steht auch nichts ! Ist das nun wegen dem Patch , oder wie geht das genau ?

Sorry falls das schon irgendwo steht , hab aber nichts gefunden :smile:

Hast du das Spiel auf PSN stehen? Ich hatte aber auch mal diese Problem. Da hat es einfach keine Verfügbaren spielen geladen. Grundsätzlich bist du da richtig, wo du bist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

entschuldigung fals das hier schoneinmal gefragt wurde, aber weis einer wie das mit den collectables aussieht? hatte vor dem patch vllt 25-30 und jetzt ist der fortschritt ja weg.

kann man die mit den anderen 3 chars holen oder muss ich jetzt mein savegame löschen und nochmal von vorne anfangen?

und ja ich hab schon geschaut mit meinem jetztigen char, die ausweise oder was auch immer man da noch finden kann liegen nicht mehr.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung fals das hier schoneinmal gefragt wurde, aber weis einer wie das mit den collectables aussieht? hatte vor dem patch vllt 25-30 und jetzt ist der fortschritt ja weg.

kann man die mit den anderen 3 chars holen oder muss ich jetzt mein savegame löschen und nochmal von vorne anfangen?

und ja ich hab schon geschaut mit meinem jetztigen char, die ausweise oder was auch immer man da noch finden kann liegen nicht mehr.

mfg

Du kannst das auch mit den anderen Chars machen, die Collectibles sind savegame und charakterübergreifend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das auch mit den anderen Chars machen, die Collectibles sind savegame und charakterübergreifend.

ja die sind aber nicht mehr da.

es gibt ja glaub ich insgesamt 130 oder so(fals ich mich nicht verlesen habe)

und 120 brauch ich für die trophie. und wenn mir ja jetzt 25 ca. fehlen und ie charakterübergreifend sind fehlen die mir also komplett und ich muss ganz von vorn anfangen ( neuer save also).

versteh ich das richtig?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst heute angefangen und werde auch direkt für ne ganze Zeit lang nicht mehr spielen. Gut 4-5 Stunden in den Sand gesetzt weil nix gespeichert wurde, gar nix. Dass ich 2 Trophäen nicht bekam ist ja noch zu verkraften aber so ist es einfach unspielbar. Ich frag mich welches Genie dem Spiel den Goldstatus verliehen hat, der gehört gefeuert. Die Fallout Games sind schon extrem buggy aber Dead Island toppt alles, ich kann nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst heute angefangen und werde auch direkt für ne ganze Zeit lang nicht mehr spielen. Gut 4-5 Stunden in den Sand gesetzt weil nix gespeichert wurde, gar nix. Dass ich 2 Trophäen nicht bekam ist ja noch zu verkraften aber so ist es einfach unspielbar. Ich frag mich welches Genie dem Spiel den Goldstatus verliehen hat, der gehört gefeuert. Die Fallout Games sind schon extrem buggy aber Dead Island toppt alles, ich kann nicht mehr...

finde ich mittlerweile auch. habe mir den patch geladen. fortschritte der trophies weg. durch die collectables zurücksetzung scheinbar unmöglich ohne neustart platin zu holen und wollte aber noch vor dem neustart paar leichte trophies holen, und siehe da trophie/savegame bug-.-

und das alles im prinzip wegen dem patch. hätten se einfach alles so gelassen

(meine meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die sind aber nicht mehr da.

es gibt ja glaub ich insgesamt 130 oder so(fals ich mich nicht verlesen habe)

und 120 brauch ich für die trophie. und wenn mir ja jetzt 25 ca. fehlen und ie charakterübergreifend sind fehlen die mir also komplett und ich muss ganz von vorn anfangen ( neuer save also).

versteh ich das richtig?.

es gibt eine challenge xxx/140 collectables. das ist aber auch nicht korrekt. ich vermute fast die entwickler habens auch hier verkackt (diesmal aber zum vorteil der trophy sammler) da baupläne wahrscheinlich gar nciht zu collectables gezählt werden sollten, aber es eben tun. ich hatte nämlich schon in akt 3 die challenge fertig mit 140/140 und hatte gerade mal 6x/100 ids gefunden (und später immer noch weiter gesammelt), also gibts es weit weit mehr als die 120 collectables die man für die trophy braucht und wenn man gründlich spielt ist das problemlos im ersten durchgang machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele derzeit mit Purna (ca. Level 10, Ende von Akt 1) und kann wegen des Patchs auf diesem Savegame die Sammelstücke- und Gebiets-Trophy nicht mehr holen. Wenn ich jetzt ein komplett neues Spiel anfange und noch einmal Purna wähle (habe das Spiel eben noch nicht durch), kann ich dann mit ihr wieder bei Level 10 weiterspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...