Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

also jetz mach ich mir sorgen wegen speichern

links unten stand nur kontrollpunkt, fesplattelleuchte und rechts oben das symbol...

ich könnte jetz testen ob er wirklich gespeichert hat... oh man.. ich sehs schon kommen

aber egal ich spiel einfach mal weiter weil ich grad spaß wieder hab

aber ich ahne böses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der titel "fail des jahres 2011" ist dead island sicher ^_^

den titel wird ihm keiner streitig machen können :D

denn soviele unterschiedliche probleme wie jeder hier schildert??

ähm... reden wir eigentlich ALLE über dead island? oder gibt es

dead island, dead island extra viele bugs, dead island keine trophies

^^ so erscheint es zumindest :D

Haha "Fail des Jahres 2011" :D

Das ist schon wieder so traurig, dass man eigentlich darüber lachen muss :facepalm:

Ich werde dann weiter spielen und hoffe (!) dass mein Speicherstand noch da ist bzw. ich immer noch auf der Stufe bin auf der ich das Spiel verlassen hab :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es jetzt bis ende des Monats,wenn der DLC-Code zur Blutarena einlösbar ist , in mein regal verbannt!Normalerweise müsste dann ja automatisch ein Patch mit bei sein....In der hoffnung dass die fehler dann behoben sind. Mich ärgert es so sehr, war schon bei AKT III und eben wollte ich weiter machen,war alles weg und ich befand mich wieder in Kapitel 2. Finde es nicht richtig wenn ein spiel noch nicht komplett fertig und fehlerfrei ist,dass man es dann trotzdem schon rausbringt. Da muss sich TECHLAND echt was einfallen lassen. Irgendwie kommt man sich da schon verkackeiert vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha "Fail des Jahres 2011" :D

Das ist schon wieder so traurig, dass man eigentlich darüber lachen muss :facepalm:

Ich werde dann weiter spielen und hoffe (!) dass mein Speicherstand noch da ist bzw. ich immer noch auf der Stufe bin auf der ich das Spiel verlassen hab :skep:

ja irgendwie schon... also es ist zwar nicht mein spiel.. und ich gehör nicht zum entwickler team.. aber ich schäme mich für die jungs und mädels die das super und beschissen verbuggte spiel entwickelt haben....

super ideen, aber an der umsetzung hat es ja richtig gefehlt

das ist die richtige einstellung, einfach hoffen das es so bleibt ^^ mach ich jetz auch.. und ich hoffe wirklich sehr sehr sehr :D

weil ich weiß genau.. wenn es wieder weg ist werde ich irgendwas kaputt machen...

naja.. fitness center und boxsack kriegen dann halt besuch von mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es eigentlich sein, dass das Spiel freezt, sobald man mit mehr als zwei Leuten unterwegs ist? Habe gestern mit jemandem im coop gezockt und es lief super, dann kam ein dritter hinzu und in den 30 bis 40 Minuten oder so, die der dabei war, ists bei mir zwei Mal stehen geblieben. Als er weg war, gings wieder ohne freezes.

Fehler gabs aber dennoch. Der counter spinnt rum (zeigte mir z.B. 10/100 Fury attack an und als ich später noch mal im fury-Modus war, stand da wieder 10/100 fury attacks, das selbe mit 25/250 Schnittwaffenkills, was mir auch mindestens zwei Mal angezeigt wurde) und als mein Partner sich Deobomben basteln wollte, sind die mehrmals nicht in seinem Inventar erschienen (Platz hatte er noch darin).

Mal ne Frage zum Spiel: Die Thugs sind nicht die Wasserleichen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die richtige einstellung, einfach hoffen das es so bleibt ^^ mach ich jetz auch.. und ich hoffe wirklich sehr sehr sehr :D

weil ich weiß genau.. wenn es wieder weg ist werde ich irgendwas kaputt machen...

naja.. fitness center und boxsack kriegen dann halt besuch von mir ^^

Ich drücke dir die Daumen :D Boxsack ist keine schlechte Idee...

Kann es eigentlich sein' date=' dass das Spiel freezt, sobald man mit mehr als zwei Leuten unterwegs ist?[/quote']

Bei mir freezt es generell sehr oft im Koop spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich hier alles lese ist echt kurios!

habe das spiel seit di und ich habe bis jetzt (ausser das mein counter dank des patches zurückgesetzt würde) noch kein bug, freeze oder sonst was gehabt.

ich mag eigentlich keine rollenspiele aber dead island ist für mich bis jetzt GOTY!!!

(aber so kommen ja noch ein paar knaller dieses jahr ^^)

lg freezer200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich ein Pauschalrezept gegen Infizierte? Ich hasse es sie einfach. Die kommen aus ewig weiter Entfernung angerast und ich habe Sekunden Zeit mich vorzubereiten, wenns dann aber soweit ist geht der Schlag oder Tritt doch daneben und dann ist meistens nichts mehr zu machen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ein Pauschalrezept gegen Infizierte? Ich hasse es sie einfach. Die kommen aus ewig weiter Entfernung angerast und ich habe Sekunden Zeit mich vorzubereiten, wenns dann aber soweit ist geht der Schlag oder Tritt doch daneben und dann ist meistens nichts mehr zu machen. :/

haha kenn ich ^^ gerade von 3 anrasenden gekillt worden...

jeder meiner attacken wurden gestoppt... tritte hätten zwar geholfen aber ich wollte die lieber aufschlitzen.. dumme idee ^^

vorhin hab ich aber ca. 10 mit je einem schlag in die hölle oder wo auch immer die hingehen hingeschickt ^^

sogesehen die eine trophy 2 mal bekommen :D

und 3 trophies hab ich jetz neu... 2 silber eine bronze

hoffentlich bleibt alles so bestehen ^^

ich hab echt angst das spiel zu beenden ^^ aber irgendwann muss ich ja..

edit:

könnte jetz auch einen sehr guten tipp gebrauchen O_o

diese infizierten kommen im 2. akt ja wie ratten aus allen löchern....

2 gekillt kommen nach maximal 10 sekunden die nächsten 2 oder 3....

also ich bin jetz auch schon 2 weitere male deswegen verreckt

hab zwar viele in den tot gerissen aber das wird echt zuviel ^^

2 pistolen hatte ich auch gefunden... ich finde damit bekommt das spiel jetz endlich mal das was ich wollte :D

leider immer noch zu wenig munition ^^

ich korrigiere... schon 4 mal während ich in akt 2 bin -.- zuviele infizierte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit:

könnte jetz auch einen sehr guten tipp gebrauchen O_o

diese infizierten kommen im 2. akt ja wie ratten aus allen löchern....

2 gekillt kommen nach maximal 10 sekunden die nächsten 2 oder 3....

also ich bin jetz auch schon 2 weitere male deswegen verreckt

hab zwar viele in den tot gerissen aber das wird echt zuviel ^^

2 pistolen hatte ich auch gefunden... ich finde damit bekommt das spiel jetz endlich mal das was ich wollte :D

leider immer noch zu wenig munition ^^

ich korrigiere... schon 4 mal während ich in akt 2 bin -.- zuviele infizierte

Tritte sind immer zu empfehlen und es eignen sich auch lange oder besonders scharfe Waffen (und der "Nagel-Schläger") gut, also ein Paddel oder auch die Machete.

Ansonsten ist der Rückzug auf ein Autodach auch zu empfehlen, dann kann man einen nach dem anderen von oben erledigen.

Ich spiele derzeit mit Purna (ca. Level 10, Ende von Akt 1) und kann wegen des Patchs auf diesem Savegame die Sammelstücke- und Gebiets-Trophy nicht mehr holen. Wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange und noch einmal Purna wähle, kann ich dann mit ihr wieder bei Level 10 weiterspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das denn noch so, dass die Zombies nicht an einen rankommen, wenn man auf einem Autodach steht? Im changelog des Patches steht ja u.a. drin, dass Zombies jetzt an Stellen an einen ran können, wo sie einen vorher nicht erreichen konnten und ich könnte mir vorstellen, dass damit u.a. Autodächer gemeint sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nur das die Infizierten kaum umfallen wenn man die tritt.

Somit bleibt nur die "Ausweich- und in die Seite reingehacke"- Variante.

Die sind ja meisst so schnell, das die ein wenig brauchen um sich nach einem Ansturm umzudrehen.

Aber ich hasse sie auch. Zumal die teilweise 5x hintereinander uf einen Eindreschen und man nicht wegkommt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn noch so' date=' dass die Zombies nicht an einen rankommen, wenn man auf einem Autodach steht? Im changelog des Patches steht ja u.a. drin, dass Zombies jetzt an Stellen an einen ran können, wo sie einen vorher nicht erreichen konnten und ich könnte mir vorstellen, dass damit u.a. Autodächer gemeint sind.[/quote']

Da biste eigentlich immer noch sicher, wenn keine Infizierten dabei sind.

Die klettern sogar auf häuser rauf um an dich ranzukommen:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...