Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

moin. hab ma ne denk ich ma dumme frage. bleiben die threads eigentlich offen wenn das game nächste woche oder wann auch immer indiziert werden sollte? bis jetz sind ja alle threads zu "verbotenen" games geschlossen worden. wäre schade wenn dieser hier dann auch dicht gemacht wird

da muss ich dich dann entäuschen. sobald die indizirung durch ist, ist hier auch zu.

der wir frühsten dann wieder geöffnet, wenn das unterforum für indizierte spiele fertig ist. was aber noch ein bisschen dauern wird.

Bin grad echt so dermaßen sauer.Dead Island wandert jetzt bei mir erst mal ins regal, und da bleibt es auch bis ALLE fehler behoben sind! Schon zum zweiten mal wurde mein kompletter Spielefortschritt resetet. Beim ersten mal war es noch nicht so schlimm.Aber diesmal war ich schon bei Akt III. Da haut man sich zwei Nächte um die Ohren,damit dann alles weg ist??? Und qauch jede menge trophys,wo zwar groß da steht du hast die und die Trophäe freigeschaltet aber die sind dann später nicht in meiner trophylist. Wie kann ich denn ein spiel veröffentlichen wenn es noch nicht fertig ist?

hatte es auch auf amazon vorbestellt und bei mir stand vorgestern dran dass es noch in nohra is aber dann wurds doch ausgeliefert noch am donnerstag

Ich hoffe, dass es heut noch geliefert wird, weil es nervt schon ein bisschen, wenn alles verspätet ankommt -.-

Bei Mk9 hatte ich durch die Verspätung(die keine war o.O) 5 Euro Gutschein gekriegt ^.^

Danke fuer die antwort.

Bringt es eig die Frau mit Waffenkenntnissen nehmen ? Habe gelesen man schlaegt nur....

Hat jemand auch so viele Probleme beim Koop wie ich?

Ständig hackt es irgendwie, mein Kumpel oder ich laufen dann in die Ferne und bewegen sich nicht mehr.

Man bekommt keine Quest Exp mehr, bzw. komm ich auch danach gar nicht mehr rein, und mein Kumpel auch nicht.

Konnte bis jetzt alle Spiele im Multiplayer und auch im Koop bestens zocken, nur hier machts Probleme!

also was ich sagen kann....

spielt mal auf einzelspieler... oder noch besser geht vom psn raus!

die zeit die bei mir gestern nicht gespeichert wurde ist glaub ich da wo ich auf psn koop gewechselt habe.. und da kam ich nichtmal ins spiel...

ich versuch es heute noch letztes mal so!

und leute wegen dem speichern...

selbst wenn oben rechts das symbol kommt.. unten links "spiel gespeichert steht" eure festplattenleuchte blinkt....

DAS heißt nicht das es speichert!

und selbst wenn ihr vom spiel rausgeht über menü und das oben genannte zusammen kommt... und die neueste zeit beim spielstand laden steht....

macht mal spiel verlassen und geht nochmal rein... wenn das immer noch auf dem stand ist, können wir weiter reden

also was ich sagen kann....

spielt mal auf einzelspieler... oder noch besser geht vom psn raus!

die zeit die bei mir gestern nicht gespeichert wurde ist glaub ich da wo ich auf psn koop gewechselt habe.. und da kam ich nichtmal ins spiel...

ich versuch es heute noch letztes mal so!

und leute wegen dem speichern...

selbst wenn oben rechts das symbol kommt.. unten links "spiel gespeichert steht" eure festplattenleuchte blinkt....

DAS heißt nicht das es speichert!

und selbst wenn ihr vom spiel rausgeht über menü und das oben genannte zusammen kommt... und die neueste zeit beim spielstand laden steht....

macht mal spiel verlassen und geht nochmal rein... wenn das immer noch auf dem stand ist, können wir weiter reden

Kann ich nicht bestätigen bei mir ist s auch paar mal der Spielstand zurückgefallen dann habe ich mal genau drauf geachtet. Also wenn OBEN RECHTS das rote Symbol aufleuchtet und links Kontrollpunkt leuchtet speichert sich gar nichts. Wenn aber links Spiel speichert steht dann speicherts auch wirklich. Nur das Problem ist dass es nach einer Zeit einfach aufhört zu speichern sonder nur noch Kontrollpunkte und eben das Symbol, wenn das passiert könnt ihr gleich schon neu laden.

So zumindest habe ich das bei mir, und merke schnell wenn irgendwas nicht in Ordnung scheint.

es ist immer schön zu sehen wie viele fehler ein spiel habe kann :banghead:

ich denke ich kauf mir das spiel erstmal nicht ;) ich warte gemütlich bis ende September und guck mir den Fortschritt an...

ich habs nicht so eilig das spiel druch zu zocken bzw der erste zu sein der alle trophies hat..

schließlich will ich das spiel spielen können ohne 100 mal von neu anzufangen weil ich die trophie nicht bekommen habe,

oder

das savegame verloren gegangen ist...:mad1:

sind mir einfach viel zu viele fehler das mir die zeit nicht wert ist...

sehr schade hatte mich sooo drauf gefreut und nun... diese ganzen probleme nehmen mir den spaß das spiel zu kaufen :dozey:

Das Spiel hat sich auf jeden Fall erstmal erledigt.

Wollte heute einen vorerst letzten Versuch starten. Aber dazu kam es garnicht.

War gestern auf Stufe 12 und bin sicher gegangen das Spiel spiechert. Danach hatte ich das Spiel über Start verlassen. Sofort schaute ich dann bei spielen wann der letzte Speicherpunkt war. Alles ok Level 12 passte auch.

So und nun wollte ich den letzten Versuch wagen und plötzlich bin ich auf Stufe 4 und der Letzte Speicherpunkt liegt ewig zurück. :banghead:

Warten auf den nächsten Patch. :dozey:

Vielleicht wird ja wieder alles restet und das spielen war eh wieder umsonst.

Das Spiel hat sich auf jeden Fall erstmal erledigt.

Wollte heute einen vorerst letzten Versuch starten. Aber dazu kam es garnicht.

War gestern auf Stufe 12 und bin sicher gegangen das Spiel spiechert. Danach hatte ich das Spiel über Start verlassen. Sofort schaute ich dann bei spielen wann der letzte Speicherpunkt war. Alles ok Level 12 passte auch.

So und nun wollte ich den letzten Versuch wagen und plötzlich bin ich auf Stufe 4 und der Letzte Speicherpunkt liegt ewig zurück. :banghead:

Warten auf den nächsten Patch. :dozey:

Vielleicht wird ja wieder alles restet und das spielen war eh wieder umsonst.

meine rede ;)

deswegen fang ich erst gar nicht an zu spielen mehr (hab das spiel ja noch nicht mal bis jetzt)

hab gewusst das viele probleme auftauchen (war ja bis jetzt bei jeden spiel so)

aber das es so schlimme fehler sind hätte ich nie gedacht.

ich mein schön und gut bugs hat jedes game am anfang aber das es so schlimm is das man die speicherdaten verliert die man 8 stunden gespielt hat is echt mies >.< da brauch man sich erst gar nich an die konsole setzten und hat den selben effekt dann >.<

deswegen mein Fazit:

Einfach spiel erstmal meiden bis ende des monats... dann lohnt sich das spielen vielleicht irgend wann

man hat es ja ehh nicht eillig ^^ (zumindestens ich nicht)^^

Kann ich nicht bestätigen bei mir ist s auch paar mal der Spielstand zurückgefallen dann habe ich mal genau drauf geachtet. Also wenn OBEN RECHTS das rote Symbol aufleuchtet und links Kontrollpunkt leuchtet speichert sich gar nichts. Wenn aber links Spiel speichert steht dann speicherts auch wirklich. Nur das Problem ist dass es nach einer Zeit einfach aufhört zu speichern sonder nur noch Kontrollpunkte und eben das Symbol, wenn das passiert könnt ihr gleich schon neu laden.

So zumindest habe ich das bei mir, und merke schnell wenn irgendwas nicht in Ordnung scheint.

ok ok... ich werde mal genauer drauf achten

aber ich sag ja... wenn die 3 sachen auftreten speichert es

nachdem ich online für 1 min war... stand bei mir auch nur noch kontrollpunkt

also kann mich nicht errinern das es vorher kam

Also nach den ganzen Fehlern kann sich Dead Island den Titel als Spiel des Jahres schenken glaub ich xD

ist doch scheiss egal!

der titel "fail des jahres 2011" ist dead island sicher ^_^

den titel wird ihm keiner streitig machen können :D

denn soviele unterschiedliche probleme wie jeder hier schildert??

ähm... reden wir eigentlich ALLE über dead island? oder gibt es

dead island, dead island extra viele bugs, dead island keine trophies

^^ so erscheint es zumindest :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...