Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt auch seit gestern,...nach doch längerem Zögern gekauft,..habs bis jetzt nicht bereut.

Die Atmosphäre und der Survivall-Thrill sind echt gelungen,...

Am meisten bin ich bisher von den Quests begeistert...fand den Quest mit dem Benzinkanister, um anschließend die Leichen zu verbrennen, sehr gelungen....

Gab natürlich schon paar von diesen nervigen Bugs,...aber nimmt man in Kauf,....noch xD

Und ja,.Voodoo-Bitch ist echt geil,....war das erste was mir positiv aufgefallen ist...und das beim Start-Bildschirm...hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen von den probleme die seit dem patch aufgetaucht sind.. wie findet ihr das spiel? ist es mit Dead rising2 vergleichbar..?

habe dr2 schon fast fertig platiniert und war, bis auf den dämlichen Timer, eig recht begeistert davon.. aus den videos die ich bist jetzt gesehen habe,werde ich auch nicht schlau..

Dead Island ist viel mehr "Open World",..kein nerviger Timer..viel mehr RPG...ich finds um einges besser !

Atmosphäre ist auch ungeschlagen in dem Genre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt schon einiges hier über die Speicherbugs gelesen,..und siehe da,....war gestern level 5,...heut morgen nur mehr level 2,....klingt jetzt vielleicht nicht so tragisch,...sind aber sicher 5 Stunden zocken umsonst,..

Wenn ich hier lese,das manche level 29 waren und schwupps,..weg...,O mann,....kanns gar nicht in Worte fassen,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten immer nächste Quest annehmen bevor du ausmachst. Ich sicher mich zZt tausendfach ab bevor ich die PS3 ausmache. Zumindest bei mir geht es so

Das war auch meine Vermutung,...,da ich genau bei dem Leuchtturmtypen wieder bin,...alle in der Zeit gemacht Nebenquests wurden nicht gesaved,....werd jetzt mal probieren,..vorm Ausloggen immer ne Hauptquest zu beginnen und dann sofort raus,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich irgendwo dran erkennen das er den Spielstand gespeichert hat?

kommt drauf an.... viele haben ja Probleme mit dem Speichern.

Bei mir ist es so, wenn unten links "Kontrollpunkt" steht, fang ich an der stelle wieder an wenn ich aufhöre.

Ansonsten Speichert er bei mir alles. Habs getestet, spiel geladen,

ein Kill gemacht und die Kohle aufgehoben -->Start, Dreieck Beenden, wieder auf Fortsetzen.

Fing dann da an wo ich zuletzt Kontrollpunkt hatte, aber mit der Kohle vom letzten Kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele jetzt seit Mittwoch und muss sagen,das ich bislang kaum Probleme gehabt habe.In Akt I (Resort) kam es halt nur häufig vor,das sich die Konsole aufgehängt hat wenn ich mit nem Auto durch eine ganz bestimmte Kurve gefahren bin.Nach dem 5. oder 6. Hänger entschloss ich mich diese Kurve mit dem Auto zu meiden.Siehe da Problem gelöst!

Nun erschien gestern der Patch und es hat sich nicht vieles geändert.Lediglich die Trophäenfortschritte samt Statistik und Herausforderungen sind zurückgesetzt worden.Ärgerlich an dieser Stelle waren meines Erachtens die Sammlerstücke (hatte etwa 70-80,die aber nachwievor in meinem Inventar angezeigt werden)und die außergewöhnlichen Waffen (3/5).Den Rest fand ich jetzt nicht so schlimm.Bin bislang glücklicherweise von all den bekannten Problemen wie z.B. das "Speichern" verschont geblieben.

Anbei will ich erwähnen,das ich bisher ausschließlich im Onlinekoop mit nem Kumpel gezockt habe.Wir hatten keinerlei Verbindungsprobleme o.ä.

Was mich an dieser Stelle auch immer wieder erstaunen lässt,das es Leute gibt,die online zocken können,Andere wiederum nicht.Bei ACB hatte ich z.B auch keine Matchmaking-Probleme.Bekanntlich gab es jedoch viele,die darunter gelitten haben.Das WorldWideWeb und seine Tücken...

So,IHR betroffenen Jungs und Mädels.Kopf hoch!!! und auf einen weiteren Patch warten.Die Leute von Deep Silver haben vielleicht nicht in jedem Bereich gute Arbeit geleistet.Aber wenn das Spiel mal läuft,kann ich Euch sagen,macht es auch richtig Laune!!!

Lg beck84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen was das mit dem spiel zu tun hat

“Dead Island” ist ein Horror-Abenteuerspiel. Sie waren mit Ihrer Ehefrau auf einem Rundflug, als Ihre Maschine auf einer einsamen Insel abstürzt. Sie überleben, werden aber bei dem Absturz von Ihrer Frau getrennt. Sie machen sich auf, sie zu finden. Doch wie Sie bald feststellen müssen, wird die Insel von Untoten bewohnt. Bewaffnen Sie sich mit allem was Sie finden können.

habe im vorspann nix dafon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jmd noch Dead Island auf Amazon bestellt ? Es sollte gestern ankommen und seit ca 2 Tagen steht es immernoch in Nohra o.O

Ich möchte zugern anfangen zu spielen.Werde wahrscheinlich dann die Frau mit Waffenexperte anwählen ;)

hatte es auch auf amazon vorbestellt und bei mir stand vorgestern dran dass es noch in nohra is aber dann wurds doch ausgeliefert noch am donnerstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der dead island trophy list sind paar dlc trophys dazugekommen scheinen die blutbadtrophys zu sein..komisch das die jetz schon da sind wenn der code erst ende des monats gehts...

nicht nur scheinbar, sondern es ist auch so (steht ja auch blutbad arena da). hatte ich aber auch schon ein paar seiten vorher geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...