Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was das Speicherproblem betrifft(ich selber hatte bisher kein Problem-ausser das ich in Akt2 plötzlich angeblich schon das Satellitentelefon geholt haben soll? hoffe das gibt später keine Probleme)

Beim 1.mal Hochladen der Speicherstände waren dort 2 Einträge--jetzt habe ich 3 Einträge bei Speicherständen.

Und mir ist aufgefallen,das man beim Laden immer beim Auftraggeber oder am Zielort des Aktiven Auftrags landet.

bin in Akt2 grad mitten in der Stadt gelandet und hab Angst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ab wann genau kann man den Online Spielen? und kann man gezielt seine Kollegen einladen oder wie funktioniert das?, hab das Spiel bisher nur offline gespielt.

Glaube, im Prolog kann man nur alleine spielen, aber ab Akt 1 im coop.

ne kurze Frage habt ihr ma¨nchmal auch so ganz dünne schwache weisse streifen die durchs bild huschen also so wie ein ganz schwaches flimmern ab und zu der länge nach im bild?

Meinst du tearing? Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber das hat man oft bei helleren Spielen, weshalb es mich nicht wundern würde, wenn es das hier auch gibt. Andere Beispiele wären Uncharted oder Darksiders. In Uncharted 2 haben sie es aber hingekriegt, da gabs kein tearing mehr, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ganz toll.... ^^

und wo genau ist die? komm ich da schon jetz hin?

bin in kapitel 2.. was akt 2 demnach sein müsste... oder ist kapitel und akt was unterschiedliches ?^^

was mich bissle ärgert... in keinem polizei wagen gibt es waffen... schon dämlich bissle

was feuerwaffen angeht... ist das spiel eh dumm

die bringen meist weniger wie ein baseball schläger O_o

munition findet man eh kaum...

naja ok... vorerst hab ich 3 macheten und 3 baseballschläger... 1 davon als fackel

das sind genug waffen erstmal

und ich muss sagen... vorhin hat mich das spiel noch angekotzt.. und ich wollte gar nicht mehr zocken

aber jetz hab ich meinen alten spielstand einfach weitergespielt und hab einfach nur richtig spaß ^^

also das spiel hat sich für 55euro definitiv gelohnt

ich hab das geld jetz schon wieder drin durch den spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ganz toll.... ^^

und wo genau ist die? komm ich da schon jetz hin?

bin in kapitel 2.. was akt 2 demnach sein müsste... oder ist kapitel und akt was unterschiedliches ?^^

was mich bissle ärgert... in keinem polizei wagen gibt es waffen... schon dämlich bissle

was feuerwaffen angeht... ist das spiel eh dumm

die bringen meist weniger wie ein baseball schläger O_o

munition findet man eh kaum...

naja ok... vorerst hab ich 3 macheten und 3 baseballschläger... 1 davon als fackel

das sind genug waffen erstmal

Also keine Ahnung wann genau man in die Police Station kann..Akt 2 Kapitel 6 ca.

Das mit den Schusswaffen ändert sich noch, ich muss schon immer Pistolen liegen lassen da ich bereits 6 Stk. mit voller Munition trage. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat mich der Savegame Bug auch erwischt, nach heutiger Zocksession von 14.32-20.46 war das letzte Savegame im PS3 System von 19.06 =/

Naja bin eh nur rumgegurkt ohne Waffen & Muni in Chapter 6=D

Gibt schlimmeres, hab dann wie sonst mein Save in die Cloud geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mich bisher total und über alle Maße stört ist dieses Lobby Problem.

Am Mittwoch bin ich von Spiel zu Spiel gegurkt und konnte so mit vielen verschiedenen und teilweise großen und ausdauernden Gruppe spielen und seid Donnerstag geht garnix mehr, weder kann ich per "Vorschlag" irgendwo eintreten noch in der Lobby ( da alle spiele grau hinterlegt sind ) und bei dem ziemlich lustig anmutenden "Schnelles Spiel" Button fällt mir auch nichts mehr ein, denn da findet er auch nichts, obwohl sich grob geschätzte 200 000 000 Spiele im selben Abschnitt wie ich befinden und offene plätze anbieten. . . .

Aus dem "koop testen" wurde "ich will koop spielen!" und das wird mir gerade verwehrt und gerade das mindert leider meinen Spielreiz mit tendenz zum pausieren bis es wirklich geht . . .

Das Spiel ist nach wie vor wirklich großartig und macht sau spaß, aber wenn man einmal zu 4 durch die Straßen gewetzt ist, auf der Flucht vor den Untoten Horden in eine gruppe Gesetzesloser stürmt und sich gegenseitig hilft und alles übersteht, dann erscheint einem diese virtuelle Welt wirklich verlassen einsam und extrem beängstigend wenn man auf einmal seinen Weg allein bestreiten muss. . . ='(

=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch Probleme beim Koop! So ca. nach 2 Std freezt das Spiel bei einem von uns immer ein! Und wenn wir uns dann neu einladen wollen geht es nicht! :banghead: Warum auch immer.... Dazu kommt das in der Lobby keiner meiner Freunde aufgeführt wird! Und bei den letzten Spielen steht auch immer nix!

Und das Freezen ist ja das eine Problem, den gerade haben wir so ca. 10 Quest erledigt und wollten die Belohnung etc. abholen, wir fahren zum Turm und auf dem Weg freezt der Fahrer und das auto fährt und fährt...:banghead: und zack die Klippen runter aber anstatt zu fallen fliegen wir auf einmal Richtung Meer!:eek6::eek6: Bis da steht außerhalb vom Spielbereich und zack sind wir beim Rettungsturm und müssen alle Quests nochmal machen!

Ist das eigentlich bei allen so, das keiner seine Freunde sieht in der Lobby??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Probleme beim Koop! So ca. nach 2 Std freezt das Spiel bei einem von uns immer ein! Und wenn wir uns dann neu einladen wollen geht es nicht! :banghead: Warum auch immer.... Dazu kommt das in der Lobby keiner meiner Freunde aufgeführt wird! Und bei den letzten Spielen steht auch immer nix!

Und das Freezen ist ja das eine Problem, den gerade haben wir so ca. 10 Quest erledigt und wollten die Belohnung etc. abholen, wir fahren zum Turm und auf dem Weg freezt der Fahrer und das auto fährt und fährt...:banghead: und zack die Klippen runter aber anstatt zu fallen fliegen wir auf einmal Richtung Meer!:eek6::eek6: Bis da steht außerhalb vom Spielbereich und zack sind wir beim Rettungsturm und müssen alle Quests nochmal machen!

Ist das eigentlich bei allen so, das keiner seine Freunde sieht in der Lobby??

hab genau das selbe scheiß problem wie ihr!

drecks spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...