schlagi Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hab ihn mir runtergeladen und mei trophäenfortschitt und die statistik war weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hab ihn mir runtergeladen und mei trophäenfortschitt und die statistik war weg Hätteste mal im richtigen Thread gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 wieviel MB hat der patch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 wieviel MB hat der patch?? 32 mb glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 32 is grad nicht viel... also warens keine schlimmen bugs die mega aufwand brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 und wie siehts mit trophäen die man eigendlich bekommen hätte... kriegt man sie gleich zB die "Auto Matik" wieder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 und wie siehts mit trophäen die man eigendlich bekommen hätte... kriegt man sie gleich zB die "Auto Matik" wieder?? Alle Stats für Trophäen die du noch nicht erreicht hast werden bei den meisten Personen zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=78bj6ebUVqA]Sam B - Who Do You Voodoo, Bitch - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Alle Stats für Trophäen die du noch nicht erreicht hast werden bei den meisten Personen zurückgesetzt. achso... ich hoff doch al dass ich nichts verpasse und hat schon einer im store geschaut wegen der bloodbath arena DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wollt man fragen wie sich Dead Island so spielen lässt und wie das mit der Langzeitmotivation bisher aussieht ? Nur Zombies schlachten ist ja nicht gerade sehr abwechslungsreich. Überlege, es doch noch diese Woche zu bestellen, da es noch für 48 Euro bei spielegrotte.de zu haben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Die Trophäe mit dem Tackeln von diesem Rammer geht nicht als Logan oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Die Trophäe mit dem Tackeln von diesem Rammer geht nicht als Logan oder? ich glaube nur als Sam B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ok da man hier leicht übersehen wird... stell ich mal nur die wichtige frage statt die beschwerde... wo und wann und wie speichert das spiel? da mir locker 2 einhalb stunden einfach verloren gegangen sind 1 silber trophy und 1 bronze trophy auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ok da man hier leicht übersehen wird... stell ich mal nur die wichtige frage statt die beschwerde...wo und wann und wie speichert das spiel? da mir locker 2 einhalb stunden einfach verloren gegangen sind 1 silber trophy und 1 bronze trophy auch Trophäen kannst du nicht verloren haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Alle Stats sind weg und jetz? Ich hoffe für die das die ein Back- up haben sonst haben die 1 Player weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ok da man hier leicht übersehen wird... stell ich mal nur die wichtige frage statt die beschwerde...wo und wann und wie speichert das spiel? da mir locker 2 einhalb stunden einfach verloren gegangen sind 1 silber trophy und 1 bronze trophy auch Gespeichert wird, wenn man eine Quest beendet hat und an gewissen Stellen, wenn man nur herummarschiert bzw. mit dem Auto fährt. Könnte natürlich sein, dass es sich dabei einfach um die Gebietsgrenzen handelt.Wo: Auf der Festplatte natürlich (1x Profil, 1x pro Speicherstand), die Savegames sind aber leider kopiergeschützt. Eine Sicherung ist also nur über Cloud (PS+) möglich. Hast du die Trophies nur spielintern bekommen oder hat's auch "Bling" gemacht? Soweit ich hier gelesen habe, wird, sollte man eine Trophy nur spielintern bekommen, nicht mehr richtig gespeichert. Es ist daher wichtig, das Spiel gleich dann zu beenden, damit man nicht umsonst weiterspielt. Alle Stats sind weg und jetz? Ich hoffe für die das die ein Back- up haben sonst haben die 1 Player weniger.Die werden doch höchstwahrscheinlich auf der eigenen PS3 gespeichert, nicht online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Kann schon jemand sagen, ob der BLES Code der AT Version der selbe ist, wie der der UK Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Kann schon jemand sagen, ob der BLES Code der AT Version der selbe ist, wie der der UK Version?Laut ogdb, ja (BLES 00749). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ok da man hier leicht übersehen wird... stell ich mal nur die wichtige frage statt die beschwerde...wo und wann und wie speichert das spiel? da mir locker 2 einhalb stunden einfach verloren gegangen sind 1 silber trophy und 1 bronze trophy auch Da der eigentliche Releasetermin erst heute ist kannst du da den Entwicklern keinen Vorwurf machen das nun deine Speicherstände weg sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ich suche jose,alles was ich weiß is das er in einem bunker an einem kap sein soll. er meldet sich immer über die fernsprechanlage in manchen bars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.