Warcry Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Bin jetzt in der Mission wo man in die Tiefgarage im Hotel muss, gibt's es eine Möglichkeit nachdem man in den Fahrstuhl gesprungen ist wieder nach draußen zu gelangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Bin jetzt in der Mission wo man in die Tiefgarage im Hotel muss, gibt's es eine Möglichkeit nachdem man in den Fahrstuhl gesprungen ist wieder nach draußen zu gelangen? quest fertig machen ^^ ansonsten glaub nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 quest fertig machen ^^ ansonsten glaub nicht wo spawnt man denn wenn man stirbt? edit: Frage selbst beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ja geht nur als Sam B. Das geht nicht nur als Sam B. Ich Spiele nicht als Sam und hab die Fähigkeit im Skillbaum freigeschaltet. Mittlere Spalte, mittleres Zeichen. Stufe 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hab mal eine frage: warum kann ich manche waffen nicht aufheben bzw wechselt er meine vorhandene waffen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hab mal eine frage: warum kann ich manche waffen nicht aufheben bzw wechselt er meine vorhandene waffen aus? Entwerden du hast nicht den entsprechende Level für die Waffe, oder aber dein Inventar ist voll. Dann tauscht er Waffen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Entwerden du hast nicht den entsprechende Level für die Waffe, oder aber dein Inventar ist voll. Dann tauscht er Waffen aus. mit dem level hat das nix zutun - man kann auch waffen für höhere levels aufheben nur eben nicht benutzen, liegt also wenn dann nur am vollen inventar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 mit dem level hat das nix zutun - man kann auch waffen für höhere levels aufheben nur eben nicht benutzen, liegt also wenn dann nur am vollen inventar Echt das geht? Wusste ich noch gar nicht. Danke für die Info. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Echt das geht? Wusste ich noch gar nicht. Danke für die Info. ^^ jup, kein problem. hab schon öfter waffen für 1-2 level höher mit mir rumgescheppt bis ich sie endlich benutzen konnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallöle, gibt es im Inventar irgendwo eine Nummerierung? Ich möchte gerne wissen, wieviele Slots ich noch zur Verfügung habe. Oder überehe ich das? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallöle,gibt es im Inventar irgendwo eine Nummerierung? Ich möchte gerne wissen, wieviele Slots ich noch zur Verfügung habe. Oder überehe ich das? Danke. zähl einfach mal ab wieviel du im inventar hast wenns voll ist dann weißt bescheid. es ist eh nur das "waffeninventar" begrenzt und kann meine ich nur durch skills erweitert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 SelectTaste (oder war es steuerkreuz oben?, weiß nicht genau, ist immer schwierig wenn man nciht davor sitzt), da müsstest du deine inventarslots sehen und dann welche belegt sind, welche noch nicht frei sind und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Also ich kann über meinem Inventar in klein eine Anzahl der freien und generellen Inventarplätze sehen. Ich glaube, man hat insgesamt 12 für die Waffen, MediKits und so. Ist ziemlich klein und leicht zu übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 kann mir einer Verraten wo das Flugzeug abgestürzt sein soll? bin nun die ganze Insel abgelaufen und nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 kann mir einer Verraten wo das Flugzeug abgestürzt sein soll? bin nun die ganze Insel abgelaufen und nix gefunden Da kommst du erst im Dschungel hin. Das ist Akt 3. Vorher geht in der Quest gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 asoooo danke schön dachte schon ich bin zu blöd dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Muss man den Prolog immer spielen? Habe nach dem Patch nochmal angefangen und ich starte im Hotel.. das ist da so öööde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Muss man den Prolog immer spielen?Habe nach dem Patch nochmal angefangen und ich starte im Hotel.. das ist da so öööde ach gabs nen patch fuer die ganzen bugs wegen trophys etc ??? hab das spiel noch nciht soll heute ankommen....naja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ja steht im Patch Thread Also Version 1.01 mal sehen was abgeht in dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Seit wann gibt's denn einen Patch? Dann muss ich erst einmal ausschalten und neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.