HappyPAPA30 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 4player schießt meiner Meinung nach wieder mal den Vogel ab. Es macht immer weniger Spaß auf diese Seite zu gehen. Auf der anderen Seite rühmen die sich ja damit subjektiv zu werten. Dieser Luibl reizt die Subjektivität aus und verreißt das Spiel von vorn bis hinten. Der schreibt was von "komplett unglaubwürdiger Situation": Hallo? Zombies? Gibt es die vielleicht doch? Wie damals TDU 2, auch wenn es ein anderer "Tester" war. Das Spiel hat mit Sicherheit seine Ecken und Kanten aber es macht Laune. Ich bekomme immer wieder Gänsehaut, wenn mir so eine Horde Untoter auf den Pelz rückt. Und ich bin auch sehr auf den Patch gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Gibt es eigentlich eine Manuelle Speicherfunktion die ich bisher übersehen habe? Habe keine Lust, wenn ich dann mal aufhöre, immer darauf achten zu müssen ob jetzt gespeichert wurde oder nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 also das mit der haltbarkeit ist eigentlich zum ende von akt 1 nicht mehr so schlimm. nimmst dir bei klingenwaffen n paar ordentliche macheten (zur not game verlassen und wieder rein und shops abklappern bis was ordentliches drin ist), 2 stück reichen eigentlich, maximal upgraden und mod drauf und das reicht. wenn sie standardhaltbarkeit 44 haben (+ evtl. durch skill) ist das mit upgrade bei mir über 70......da reichen die 2 waffen eigentlich, dass sie nie unter 50% kommen bei mir bevor ich sie reparieren kann. was das geld dafür angeht sollte man ja genug haben zum ende von akt 1 durch die champagner->diamanten wiederholbare quest und die masse an champagner die man in der einen hauptmission da findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 4players ist für mich mittlerweile ohnehin gestorben die bewerten echt wie se morgens gekackt haben Dead Island Ost ein wirklich geniales Spiel was ich in einer solchen Form noch nicht gesehen hab und mal eine wirklich gelungene Abwechslung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hi habe eine Frage hat vllt noch wer nen Dlc Code zuviel. Habe leider keinen dazu bekommen . PN falls wer einen über hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich kann beim Koop spielen ja wählen zwischen LAN und PlaystationNetwork - heißt das, dass ich das Spiel auch mit PC Spielern spielen kann? So wie bei Portal 2? Oder verwechsle ich da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich glaube da verwechselst du was das geht bei Dead Island leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Das L in LAN steht bekanntlich für Local, sprich du kannst mehrere PS3 in einem Netzwerk verbinden. 4players ist für mich mittlerweile ohnehin gestorben die bewerten echt wie se morgens gekackt haben Dead Island Ost ein wirklich geniales Spiel was ich in einer solchen Form noch nicht gesehen hab und mal eine wirklich gelungene Abwechslung ist. Jo, 4players lese ich auch nur noch zur Belustigung. Da wird bei Spiel A ein Punkt als negativ gelistet und Spiel B hat genau das gleiche Defizit, aber da wirds nicht bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 So, die Codes sind raus, bitte nicht mehr Anfragen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hab das Game seit heut und schon Probleme. Es ruckelt Ton störungen und hat sich 2 mal aufgehängt.... Hat jemand das selbe problem ?? Das nervt macht das game kaputt so is es lustig aber mit den fehlern macht es null fun.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 jep heute ist es bei mir schon ca 5mal hängen geblieben (war host mit 2anderen psn gamern)die anderen tage lief alles super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich glaube da verwechselst du was das geht bei Dead Island leider nicht Danke für die Info. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich wüsste mal gern, was ihr alle habt. bei mir sind bis jetzt noch garkeine probleme aufgetaucht. wede ton, grafik oder sonst irgenwelche abstürze oder trophies nicht bekommen. bin ich der einzige bei dem das spiel so gut läuft oder bilde ich mir nur ein das es so ist. btw. bei meiner frau ist auch noch nichts bis jetzt gewesen und wir haben das game schon seit dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich wüsste mal gern, was ihr alle habt. bei mir sind bis jetzt noch garkeine probleme aufgetaucht. wede ton, grafik oder sonst irgenwelche abstürze oder trophies nicht bekommen. bin ich der einzige bei dem das spiel so gut läuft oder bilde ich mir nur ein das es so ist.btw. bei meiner frau ist auch noch nichts bis jetzt gewesen und wir haben das game schon seit dienstag bis heute lief es bei mir auch super (habe es seit montag^^) aber dann hat es nicht gespeichert somit waren zumglück nur 2 stunden für die katz und die trophäe : Ist nur ne Schnittwunde hab ich nicht bekommen naja mal abwarten was der patch so bringt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 bis heute lief es bei mir auch super (habe es seit montag^^)aber dann hat es nicht gespeichert somit waren zumglück nur 2 stunden für die katz und die trophäe : Ist nur ne Schnittwunde hab ich nicht bekommen naja mal abwarten was der patch so bringt^^ selbst mit dem speichern hab ich keine pobleme, wie du bzw. ihr. bei mir war bis jetzt jede mission gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich wüsste mal gern, was ihr alle habt. bei mir sind bis jetzt noch garkeine probleme aufgetaucht. wede ton, grafik oder sonst irgenwelche abstürze oder trophies nicht bekommen. bin ich der einzige bei dem das spiel so gut läuft oder bilde ich mir nur ein das es so ist.btw. bei meiner frau ist auch noch nichts bis jetzt gewesen und wir haben das game schon seit dienstag Ich hab es auch seit Dienstag, und bei mir läuft es bis jetzt auch ohne Probleme. Nur das online spielen macht ein bisschen Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 selbst mit dem speichern hab ich keine pobleme, wie du bzw. ihr. bei mir war bis jetzt jede mission gespeichert. war bei mir auch die ganze zeit so und die verbindung zum spiel server ist heute morgen die ganze zeit angeschmiert kp was da los war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 4players ist für mich mittlerweile ohnehin gestorben die bewerten echt wie se morgens gekackt haben Dead Island Ost ein wirklich geniales Spiel was ich in einer solchen Form noch nicht gesehen hab und mal eine wirklich gelungene Abwechslung ist. Vor allem nicht ein Positives Wort... Als ob es das schlechteste Game seit Terminator Salv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ähm sagt mal gibt es nur die Autofunktion mit speichern? Ich finde nix wo ich normal speichern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich wüsste mal gern, was ihr alle habt. bei mir sind bis jetzt noch garkeine probleme aufgetaucht. wede ton, grafik oder sonst irgenwelche abstürze oder trophies nicht bekommen. bin ich der einzige bei dem das spiel so gut läuft oder bilde ich mir nur ein das es so ist.btw. bei meiner frau ist auch noch nichts bis jetzt gewesen und wir haben das game schon seit dienstag Genau wie bei mir. Bis jetzt überhaupt keine Probleme.Selbst beim Online zocken nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.