Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uud natürlich erhöht man mit dem Skill die Chancen eine legendäre Waffe zu finden, die nebenbei bemerkt völlig zufällig erscheinen...

Oh, toll, ich hatte eine gefunden.... aber dann ist mein savegame weg gewesen und nun habe ich sie nicht mehr. War aber seltsamerweise eh nur ein Stock, der auch nicht viel Schaden gemacht hat, weshalb ich mich frage, was daran so legendär gewesen sein soll.

Btw finde ich, dass die Waffen viel zu schnell verschleißen. Da repariert man seine Waffe, gibt ihr sogar noch upgrades und nach sieben bis acht Zombies ist sie schon wieder völlig im Eimer. Als ich einmal in ein Spiel gejoint bin, haben die auch die ganze Zeit nur die Zombies getreten. Aber das kanns ja auch nicht sein, denn was hat man von den vielen lustigen Waffen, wenn man sie nicht benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll........grad eine meiner besten waffen, voll upgegraded und mit mod geworfen......gegner tot, hingerannt um sie aufzuheben.....waffe nicht da -.-

Hab gestern auch ne Epic Waffe von nem Quest bekommen... Ich depp hack damit die ganze Zeit auf die Zombies rum, bis die Waffe komplett schrott ist :D Natürlich voll aufgepimpt und modifiziert... Die Waffe hatte ich ca. 10 Minuten :D Aber ein Schlag und die Zombies lagen mir zu Füßen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch ne Epic Waffe von nem Quest bekommen... Ich depp hack damit die ganze Zeit auf die Zombies rum, bis die Waffe komplett schrott ist :D Natürlich voll aufgepimpt und modifiziert... Die Waffe hatte ich ca. 10 Minuten :D Aber ein Schlag und die Zombies lagen mir zu Füßen :D

na epic war sie nicht mal......hab zwar auch ne epic, die hammer war als ich sie gefunden hatte, aber mittlerweile taugt die auch nicht mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha wo wir grad von epic sprechen, dropt mir mein zweites:

https://imageshack.us/f/40/img004kk.jpg/

also das ist mal ein teil :D

hoffe mal die gibts nicht auch normal in der ausgabe (haben alle orangen items einzigartiges design?) sonst ist die erwähnung hier umsonst.

von den stats her aber nicht so beeindruckend, außer force 557 (wobei ich schon nen 500er force teil hab), aber dafür handling 0 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha wo wir grad von epic sprechen, dropt mir mein zweites:

https://imageshack.us/f/40/img004kk.jpg/

also das ist mal ein teil :D

hoffe mal die gibts nicht auch normal in der ausgabe (haben alle orangen items einzigartiges design?) sonst ist die erwähnung hier umsonst.

von den stats her aber nicht so beeindruckend, außer force 557 (wobei ich schon nen 500er force teil hab), aber dafür handling 0 :D

orange items kann man sogar in shops später kaufen...die sind so episch wie ein geher auf lvl 50...mir is noch kein epic drop unter die augen gekommen auch nich bei den punkten die im leitfaden erwähnt werden..alles zufällig also

Hi Leute!

Brauch bitte Eure Hilfe bei dem Quest "Nachtfalken"!

Lauf jetzt schon 2 stunden umher und finde das verdammte Flugzeug nicht.

Kann mir vllt. jemand sagen wo es ungefähr auf der Insel notgelandet ist.

Danke :)

mfg

flugzeug kommt erst in akt 3 Dschungel...sry für doppelpost

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orange items kann man sogar in shops später kaufen...die sind so episch wie ein geher auf lvl 50...mir is noch kein epic drop unter die augen gekommen auch nich bei den punkten die im leitfaden erwähnt werden..alles zufällig also

joa ist klar und nicht nur später, hatte schon in den ersten kapiteln nen oranges im shop gesehn. wollt nur das große.......werkzeug posten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist echt der Hammer, aber ich blick das Speichern nicht! Gerade erst nen Nebenquest gemacht, da hat er nicht gespeichert. Danach noch ein Nebenquest, danach kam direkt "Spiel Speichert". Bin dann raus aus dem Spiel und wieder rein. Das 2. Quest war gespeichert, das 1. nicht, obwohl ich es ja zuerst gemacht hab.

Das trübt ein wenig das sonst so gute Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Game echt so er Oberhammer für Jedermann oder sollte man nur zugreifen, wenn man Fan von einer gewissen Sparte Spiele ist?

Also Left4Dead hab ich noch nie gespielt aber Dead Space fand ich toll.. genauso wie ich Oblivion geil fand...

Bringt mir das jetzt iwwas bei Dead Island oder eher nicht :D

Es bringt dir schon was :D

Bin ebenso Fan von beiden Games ;)

Es ist vom Gruselfaktor, Dead Space schon manchmal ziemlich nahe und das "Survival Feeling" wie bei DS kommt auch auf Banoi öfters gut zum Ausdruck, besonders wenn deine tollsten Waffen grade zerspringen und dir 3 Infected entgegensprinten. . . . da kann man schonmal in Panik ausbrechen xD

Was das free roam angeht ist es Oblivion ziemlich nahe, du kannst nachezu alles mögliche entdecken und man findet immer mal was neues :D ( nicht so wie die ewig gleichen höhlen in Oblivion xD )

Also wenn dir die 2 spaß machen, stell sie dir vermischt mit einer Prise Fallout ( die Perks ) für die Skills, Borderlands für den Multiplayer part und einer Horde Untoter die sich schon ein Reih und Glied aufstellen um enthauptet zu werden, vor und du hast eine kleine Ahnung wie Dead Island ist :D

Kann es nur weiter Empfehhlen ;)

PS: Das mit der Haltbarkeit der Waffen ist schon ziemlich nervig, merkt man besonders mit Xian Mei.

Habe fast ausschließlich scharfe Waffen und gerade die haben sowieso schon so wenig Haltbarkeit.

( trotz Skill ) halten sie meist bloß eine Hand voll Zombies und schon muss die nächste Waffe her.

Ich laufe mit 8! Waffen rum, davon ein Legendärer Vorschlaghammer mit Handling 0 xD und 7 Schnittwaffen wovon ich leider bloß ein Tomahawk und 2 Macheten habe die relativ "lange" überleben. . . .was in diesem Fall 10-15 Zombies pro Waffe sind xD

Ich hoffe wirklich im Interesse aller, das sie das mit der Haltbarkeit etwas verbessern :/

Im Moment ist es echt anstrengend die intakt zu halten. . . . mein virtueller Geldbeutel kann ein Lied davon singen =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt der Hammer, aber ich blick das Speichern nicht! Gerade erst nen Nebenquest gemacht, da hat er nicht gespeichert. Danach noch ein Nebenquest, danach kam direkt "Spiel Speichert". Bin dann raus aus dem Spiel und wieder rein. Das 2. Quest war gespeichert, das 1. nicht, obwohl ich es ja zuerst gemacht hab.

Das trübt ein wenig das sonst so gute Spiel!

da gebe ich dir recht da komme ich nocht nicht ganz dahinter wie es funzt.

hoffe es wird gepatcht (oder jemand erklärt es mir ^^)

aber für mich bis jetzt das beste spiel des jahres.

aber es kommen ja noch ein paar heiß ersehnte spiele. :D

lg freezer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Game echt so er Oberhammer für Jedermann oder sollte man nur zugreifen, wenn man Fan von einer gewissen Sparte Spiele ist?

Also Left4Dead hab ich noch nie gespielt aber Dead Space fand ich toll.. genauso wie ich Oblivion geil fand...

Bringt mir das jetzt iwwas bei Dead Island oder eher nicht :D

hallo, also zu deiner frage ich finde das spiel ist nur was fans von solchen spielen .mit dead space da war eine ganz andere atmosphäre bei dead island bist du auf einer (schönen ) urlaubs insel wo alles hell ist . du musst es ein bisschen mit gta vergleichen du hilfst einer person dafür bekommst du ein auftrag oder geld musst dies oder das besorgen und zwischendurch musst du noch zombies killen .nach meiner meinung das spiel macht spass keine frage aber bei dem spiel setzt auch manchmal der ton aus ,das bild bleibt kurz stehen .also am besten erstmal versuchen sich das auszuleihen oder so um zu gucken ob es einen wirklich gefällt . gruss der xahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt dir schon was :D

Bin ebenso Fan von beiden Games ;)

Es ist vom Gruselfaktor, Dead Space schon manchmal ziemlich nahe und das "Survival Feeling" wie bei DS kommt auch auf Banoi öfters gut zum Ausdruck, besonders wenn deine tollsten Waffen grade zerspringen und dir 3 Infected entgegensprinten. . . . da kann man schonmal in Panik ausbrechen xD

Was das free roam angeht ist es Oblivion ziemlich nahe, du kannst nachezu alles mögliche entdecken und man findet immer mal was neues :D ( nicht so wie die ewig gleichen höhlen in Oblivion xD )

Also wenn dir die 2 spaß machen, stell sie dir vermischt mit einer Prise Fallout ( die Perks ) für die Skills, Borderlands für den Multiplayer part und einer Horde Untoter die sich schon ein Reih und Glied aufstellen um enthauptet zu werden, vor und du hast eine kleine Ahnung wie Dead Island ist :D

Kann es nur weiter Empfehhlen ;)

PS: Das mit der Haltbarkeit der Waffen ist schon ziemlich nervig, merkt man besonders mit Xian Mei.

Habe fast ausschließlich scharfe Waffen und gerade die haben sowieso schon so wenig Haltbarkeit.

( trotz Skill ) halten sie meist bloß eine Hand voll Zombies und schon muss die nächste Waffe her.

Ich laufe mit 8! Waffen rum, davon ein Legendärer Vorschlaghammer mit Handling 0 xD und 7 Schnittwaffen wovon ich leider bloß ein Tomahawk und 2 Macheten habe die relativ "lange" überleben. . . .was in diesem Fall 10-15 Zombies pro Waffe sind xD

Ich hoffe wirklich im Interesse aller, das sie das mit der Haltbarkeit etwas verbessern :/

Im Moment ist es echt anstrengend die intakt zu halten. . . . mein virtueller Geldbeutel kann ein Lied davon singen =D

hallo, also zu deiner frage ich finde das spiel ist nur was fans von solchen spielen .mit dead space da war eine ganz andere atmosphäre bei dead island bist du auf einer (schönen ) urlaubs insel wo alles hell ist . du musst es ein bisschen mit gta vergleichen du hilfst einer person dafür bekommst du ein auftrag oder geld musst dies oder das besorgen und zwischendurch musst du noch zombies killen .nach meiner meinung das spiel macht spass keine frage aber bei dem spiel setzt auch manchmal der ton aus ,das bild bleibt kurz stehen .also am besten erstmal versuchen sich das auszuleihen oder so um zu gucken ob es einen wirklich gefällt . gruss der xahr

Danke für die ausführlichen Hinweise... mal sehen, ob ichs mir kaufe. Bin leider kein fan von Leih-Geschäften... Geld ausgeben für etwas, was man nicht hat... zumindest im Hardware und Unterhaltungsbereich mag ich das nicht... wenn dann geb ich 60 Euro aus mit dem Risiko eben einen Fehlkauf zu machen, anstatt 5 Euro und dafür 3 Tage spielen zu dürfen... nur als Bsp.

Wer mal ein paar Wochen warten, vllt. wirds ja schon billiger und passt dann noch zeitlich vor Uncharted Skyrim BF3 oder Dark Souls, dann kauf ichs mir.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...